Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    Wii über VGA BOX an 22 " TFT #Thread 9000

    Gut.. ich möchte meine Wii über diese VGA BOX
    --> XCM 1080P Mega-Cool VGA Box
    an meinen 22" LG TFT anschließen.

    Hab einen Test darüber gelesen

    Works Flawlessly
    Image is 100% Crystal Clear
    Design of the Unit Kicks Ass

    Negatives

    Male/Male Stereo Audio Cable Not Included
    No Resolution or Refresh Rate Display
    Jetzt die Fragen, welche Kabel brauch ich noch wenn man annimmt ich habe keine Kabel zum schließen außer die von der VGA BOX.

    Und was ist "Male/Male Stereo Audio Cable" genau für ein Kabel ?

    Und kennt wer eine Seite wo ich das Teil billiger bekomme ?

    BW ist klar.

    lg

  2. Anzeige

    Wii über VGA BOX an 22 " TFT #Thread 9000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wii über VGA BOX an 22 " TFT #Thread 9000


Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  3. Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?": QUELLE: Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?" - GamePro Forum Der Thread dient dazu, dass man auf einen Blick sehen...

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: Hey Boys & girls, so langsam aber sicher gehn mir die ganzen Kiddies im Fifa Onlinemodus tierisch auf sack. Mittlerweile hab ich glaub ich 4...