Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hochtoener hochtoener ist offline

    Wii und Netgera wg111v2

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    ich habe die Wii und einen Wlan usb stick Netgear wg111v2

    Gibt es eine möglichkeit damit online zu gehn? habe schon einige tuts durchgelesen und ausprobiert aber nichts bei dem versuch eine internetverbindung herzustellen scheitert die wii immer.

    Kann mir jemand genau erklären wie und ob das geht? habe vista 64 bit und ein normales lan modem von alice...

    danke schon mal im vorraus...

    cya

    Hochtoener

  2. Anzeige

    Wii und Netgera wg111v2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii und Netgera wg111v2

    so wird es auch nicht funktionieren, denn du brauchst einen router oder du kaufst dir einen Lan Adapter für die Wii

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii und Netgera wg111v2

    Hallo und willkommen im Forum,

    theoretisch kannst du den WLAN-Stick an deinem Rechner installieren und dort als Access Point laufen lassen, wenn das geht. Dies erfährst du in der Anleitung des Sticks.

    Alles weitere findest du hier im Forum in den entsprechenden Threads.
    Leider muss man sich mit dem Thema etwas auseinandersetzen und ein wenig Zeit investieren, aber ich denke, es sollte nicht allzu schwierig sein.

    Gruß und viel Glück
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. netgear wg111v2 im monitor mode: hallo zusammen ich wollte mal wissen ob es einen treiber für den wlan stick NETGEAR WG111v2 gibt womit ich ihn im monitor mode betreiben kann???