Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    Wii Vitality Sensor

    Auf der E3 hat Nintendo den "Wii Vitality Sensor" als neues Zubehör für die Wii vorgestellt. Bisher ist nur bekannt, dass es den Puls messen kann.

    Quelle: News: Wii Vitality Sensor - Nintendo will euren Puls messen - Wii

    Also ich weiß, das hört sich verdammt casual an, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch neue Möglichkeiten für Core Games bieten kann. Z.B bei Horror, bzw. Survival Horror Spielen. Wenn man mehr Angst hat (Puls schlägt höher) kann z.B nur noch verschwommen sehen.

  2. Anzeige

    Wii Vitality Sensor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wii Vitality Sensor

    oder für diverse Minispiele z.B. tricks den Lügendetektor aus

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wii Vitality Sensor

    Klasse neue Peripherie Ich stimme der Idee des Threadposters zu, man könnte sowas wirklich gut zum Einsatz bringen Oder auch bei Games wo man Detektiv ist

  5. #4
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii Vitality Sensor

    Sorry, aber eure Ideen hören sich ziemlich schwachsinnig an .

    Puh.. ich spiele jetzt..äh..Resident Evil! Jawoll. ..hmm. so düster. - ich halte mir mal den kurz den finger in den sensor...ah .. puls .. äh.. 135.. mist!..schon wieder dieser bluthochdruck!...na egal!...auf gehts!...so ...SCHEISSE! .DIE ZOMBIES! PAUSE! PAUSE!PAUSE! schnell meinen finger..in den ... sensor halten....*schnauf*..boah..HAMMA ALTA! Puls 138. man das geht ja ab! DAS MACHT SO EINEN MORDSSPASS!


  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wii Vitality Sensor

    Wollte schon immer mal wissen welchen Puls ich am Phallus habe.
    Dafür ist das Teil doch genial!

    Gut, ob es passt weiß ich nicht aber mit ein bissle Biegen und Brechen sollte es klappen.

  7. #6
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wii Vitality Sensor

    Schade nur, dass man dann bei solchen Spielen auf das Nunchuk verzichten muss <.<
    Aber ich glaube dieses Vitality Teil ist eher für Wii Fit und zum Ausdauer Training gedacht.
    Aber da Nintendo so gut wie alles Spielkompatibel macht, würden mich eure Vorschläge in der Realität auch nicht wundern.

  8. #7
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wii Vitality Sensor

    Ich glaube leider auch das der Vitality Sensor für Wii fit usw. eingesetzt wird , aber mir gefählt die Idee von D.Vader mit den Horrorspielen . Hoffen wir mal das die erfinder den selben gedanken hatten

  9. #8
    wiilover wiilover ist offline
    Avatar von wiilover

    AW: Wii Vitality Sensor

    nintendo hat noch alles hinbekommen^^

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Vitality Sensor

    Das Ding scheint mir relativ überflüssig und ich zweifel daran, dass sich diese Perepherie im Corebereich durchsetzen wird. Das Wii Balance Board hat es ja schon schwer genug, Wiimotion + wird sicher auch nicht sich gleich überall verbreiten. Da hat ein kleiner Pulsmesser sicher nicht viele Chancen.

  11. #10
    wiilover wiilover ist offline
    Avatar von wiilover

    AW: Wii Vitality Sensor

    he glaubt ihr das man wii sports resort auch so als einzelspiel holen kann ???
    wii sports ging ja nicht--ok war ja auch die erster konsole der wii

  12. #11
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wii Vitality Sensor

    Die sollten das Teil einfach nen sport spiel beilegen beilegen , denn wenn man Wii Play kauft ist auch ne Wii mote dabei .

  13. #12
    wiilover wiilover ist offline
    Avatar von wiilover

    AW: Wii Vitality Sensor

    kommt eigentlich auch neue wii raus wenn wii sports resort kommt ?

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Vitality Sensor

    Warum sollte eine "neue wii" rauskommen?
    Komnplett neue Konsole mit komplett neuen Spielen wo "alte Besitzer" alle in die Röhre schauen?

    Oder was meinst Du?

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Vitality Sensor

    Vermutlich meint er ein Bundle oder eine Wii im neuen Design, wo WiiMotion + gleich dazu gehört. Oder etwa nicht?

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Vitality Sensor

    Ja, das ist de Frage. Klingt für mich aber das Hoffen auf eine komplett neue Wii. Und das ist Blödsinn in nächster Zeit

    An ein grosses Bundle seitens Nintendo glaube ich auch nicht. Die Konsole ist bei dem Preisverfall der anderen Next-Gen Konsolen nun recht teuer. Und das werden sie nicht noch preislich aufstocken mit extra Hardware.

  17. #16
    Aidan

    AW: Wii Vitality Sensor

    Hmm... klingt für mich wieder nach unnützem Zubehör, das man "eigentlich" nicht unbedingt braucht. Für Wii Fit Plus ist es sicher nützlich. Aber dann sollen sie das auch direkt da mitliefern. Für andere Zwecke kann ich mir das aber noch nicht so richtig vorstellen - viel verrät Nintendo ja auch noch nicht. Aber Nintendo ist ja bekannt für seine "seltsamen" Ideen. Mich würde es nicht wundern, wenn man sich irgendwann den Arztbesuch mit Hilfe der Wii (oder irgendeiner neuen Konsole) sparen könnte..

  18. #17
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wii Vitality Sensor

    Ich behalte anscheinend recht. Das Zubör kann auch für Core Games brauchbar sein, denn angeblich hat Goichi Suda selbst Ideen zur Verwendung des Wii Vitality Sensor.

    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Vitality Sensor

    Wenn Suda das sagt, glaub ich ihm. Suda ist ein Videospielgenie!
    Ich bin gespannt was er für Ideen mit dem Teil da hat...

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wii Vitality Sensor

    Also das ist das wohl unnötze Ding das ich kenne xD
    Bestimmt wird es um die 30 Euro kosten und bringt einem gar nichts...
    Also langsam geht mir Nintendo auf die Eier, an sich geht mir die Spielbranche an die Eier.
    Nintendo weiß nicht was die machen sollen
    Playstation versucht Nintendo zu kopieren
    Und Microsoft versucht neue Revolutionen zu beschwören
    Alles ein wenig hoffnungslos xD
    BIn trozdem gespannt ob dsa Ding wirklich so viel bringt die die Ninteod mitarbeiter sagen xD

  21. #20
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wii Vitality Sensor

    Mal sehen, wohl für so Spiele wie WiiFit gedacht, aber Suda wird schon was Geiles draus machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sensor Bar reparieren: Hallo Leute, meinen Kaninchen war es gerade wohl was langweilig und haben sich einen Weg durch den Fernseh schrank gegraben(durch div. Brettspiele...

  2. Mortal Kombat Vitality - MK - PSP Vita: Mortal Kombat Vitality für PS Vita bestätigt Bereits im August tauchten Gerüchte auf, nach denen ein Mortal Kombat Ableger für die PS VITA in...

  3. Sensor-Leiste: Hay, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob die Sensorleisten alle gleich sind, oder ob es doch unterschiede giebt.:confused: Denn ich muß bei...

  4. Sensor Bar Reichweite ?!: die entfernung über die ich die zeigefunktion benutzen kann ist recht gering hat das noch jemand ? es sind ca. 2.50 m akku ist voll geladen und die...

  5. WII Sensor Bar: Hallo, für was wird eigentlich die WII Sensor Bar benötigt?