Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Wii weist Grafikfehler auf

    Hallo, habe in letzter Zeit das Problem, das die wii Grafikfehler aufweist. Ich sehe ständig nur verschieden farbige Punkte. Am meisten bei Re 4. Hatte jemand das gleiche Problem auch und kann mir helfen? Vllt. ist die Wii überhitzt und ich sollte einen zusatzliche Lüfter kauefen.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Wii weist Grafikfehler auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linus Corretja

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    Hi, bei mir flimmert das Bild grünlich (sieht aus wie paar "Flimmerbalken" in der oberen und unteren Bildhälfte). Taucht aber nur sporadisch und bei einzelnen Games auf, besonders aber bei grünen Bildern ("Madden NFL 07"), HotD: Overkill (Fetid Waters-Level) und Metroid Prime 3: Corruption (Zwischensequenzen in denen Samus' Raumschiff rumfliegt).

    Schon nervig, aber manchmal sieht man es auch tagelang nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    Deine Wii ist leider defekt. Ich hatte genau das was du beschrieben hast.

    Auch Resident Evil 4 und sehr dolle bei Mario Galaxy.

    Ich kann dir nur raten sie so schnell wie möglich einzuschicken um so früher hast du wieder ne funktionstüchtige Wii im Regal.

    Ich habe eine komplett neue Wii bekommen und Nintendo hatte jeden Speicherstand und jedes VC Game und sämtliche Optionen komplett eingestellt und übernommen wie es auf der defekten war.

    Und die ganze Aktion hat nichtmal 14 tage gedauert und das noch im Weihnachtsstress Ein Tag vor Heiligabend war sie wieder bei mir.

    Davon brauch sich Sony nicht mal ne Scheibe abschneiden denn so einen Service erreichen die eh im Leben nicht.

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    Das ist schlecht. Ich habe keine Garantie mehr von Nintendo. Und wenn ich die Wii zum MM schicke, dann sehe meine VC und WiiWare Spiele wahrscheinlich nie wieder

  6. #5
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Garantie mehr von Nintendo.
    Wenn Du keine Garantie mehr hast, gibt es keinen Grund, irgendwas mit MM zu treiben.
    Das wäre nur einer mehr, der die Wii verschlampen könnte...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    ???

    Keiner verschlampt was und wer sollte dir ne Wii reparieren ausser Nintendo selber ? Der Media Markt Hausmeister ??

    Ihr habt Vorstellungen.

    Nintendo anrufen, nachfragen und dann nochmal melden.

  8. #7
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    @ K93:

    naja kommt drauf an wie sehr dich die grafikfehler stören. mir ist bei meiner wii aufgefallen, dass bei SSBB grafikfehler entstehen, bei anderen spielen aber eher weniger; dennoch stört es mich nicht so sehr, dass ich meine wii einschicken lassen will.


    wenn deine wii aber wirklich starke grafikfehler aufweist, dann setz dich mit nintendo in verbindung,erläutere dein problem und schick deine wii ein. soweit ich weiss dürfte eine reparatur deiner wii etwa 70€ kosten, bin mir da aber nicht sicher.

    dass deine vc games verloren gehen ist sehr unwahrscheinlich, denn dann müsste dein NAND-speicher einen macken haben und das ist wohl bei dir nicht der fall.falls es wirklich nötig ist, dass du eine komplett neue wii bekommst, werden die techniker bei nintendo (soweit ich weiss) dafür sorgen, dass du all deine spiele wieder runterladen kannst.


    falls du dennoch nichts riskieren willst, rate ich dir dir aufzuschreiben, welche vc titel du hast und wie viel wii points noch übrig sind. so kannst du im notfall ja auch noch bei nintendo die verlorenen wii points (+ vc spiele) zurückverlangen, schliesslich hast du sie ja auch gekauft!

  9. #8
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii weist Grafikfehler auf

    Ich würde als erstes ma bei Nintendo anrufen und fragen was du machen sollst, die werden dir höchstverscheinlich sagen das du sie ein schicken sollst. Ich würde auch sagen das du die reparatur zahlen musst aber das kosten so ca. 70 Euro in der Regel.

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler: Hey Leute bei meiner XBox 360 Slim Kinect ready sind bei assassins creed I & II Diverse grafik fehler !! z.B bei 2 ganz am anfang haltet der vater...

  2. Grafikfehler: Hi all Als ich gestern meinen Benutzer gewechselt habe und GTA IV spielen wolte. Sind mir direkt komische Pixelfehler aufgefallen. Es fehlen hier...

  3. PS3 Grafikfehler?: hallo hab seit kurzem eine ps3, bei shootern oder abenteuerspielen wie uncharted kommen so rechenstreifen durch das bild, als würde er sich...

  4. Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/416.jpg Darsteller: Julie Benz, Majandra Delfino, Tiffani Thiessen Regisseur: John Blanchard FSK:...

  5. Grafikfehler: Habe meine Wii seit 6 Tagen in Betrieb. Seit gestern sind in den Bildern flimmernde Artefakte zu sehen. Bei Spielen mit schnellem/wechselnden Bildern...