Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii --> Werbung ??

    Also ich würd au sagen dass das nur nen zusammen geworfenes Pack is.Und den Kerl kann ich au nich leiden:"Wii zelda" jaja alles klar!=P
    Außerdem sind da halt nur zwei Batterien bei weil es nen Presse Packet is und da eigendlich nur ein Controller drin is die der Kunde kauft.Darum nix da MANKO!
    Also ich freu mich immernoch so mega!Mir is aufgefallen das es nurnoch etwas mehr als zwei Wochen sind!*MEGAFREU*
    Hört sich irgendwie wenig an...
    Naja also ich hab unter Werbung au eher was unter TV-Werbung verstanden.
    Aber ich hab noch nichmals Standys (oder wie diese dinger geschrieben werden) gesehen also hier in meiner gegend Duisburg (hat den 2. größten binnenhafen der welt *stolzsei*xD müsste es sowas doch eigendlich geben, is au ne großstadt)
    Also hm keine Ahnung vieleicht in den nächsten tagen...i will look forward =)
    MfG Maddin!

  2. Anzeige

    AW: Wii --> Werbung ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii --> Werbung ??

    ja ob du nun in bremen (so wie ich) oder in duisburg das ist doch das gleich ! (also vom TV sender her ) oder denkst du da kommt was anderes im TV ?eigendlich nicht oder ? also ich habe gedacht das es ab dem 15.11 kommt aber wurde ja nix !

  4. #43
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii --> Werbung ??

    Ne ich meinte nich die TV-Werbung!!!Ich redete mehr von der Werbung im Sinne von Plakaten Flyer oda so...gut das is au net so UMBEDINGT unterschiedlich aber hier gibts das nirgendwo und da ham schon viele von erzählt von standys und plakaten und alles...

  5. #44
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii --> Werbung ??

    hmmm... ich war vor nen paar tagen in einem riesen kaufhaus it mehrern shops drinne und da war ich bei ebgames ! dort war werbung ! also wii katongs und auch flyer ! ! ! nur die waren innerhaltb 5 minuten schon wieder wech ! so 20- 300 flyer^^ ich habe auch keinen mehr bekommen !

  6. #45
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Wii --> Werbung ??

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    hmmm... ich war vor nen paar tagen in einem riesen kaufhaus it mehrern shops drinne und da war ich bei ebgames ! dort war werbung ! also wii katongs und auch flyer ! ! ! nur die waren innerhaltb 5 minuten schon wieder wech ! so 20- 300 flyer^^ ich habe auch keinen mehr bekommen !
    20 Flayer sind aber auch nicht gerade viel.

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    das reicht grade mal für eine person

  8. #47
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii --> Werbung ??

    LoL....ja alles klar xD ...
    Also bei euch is überall werbung oda was (also außa im TV)
    wohnt denn hier keiner in NRW?

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    doch ich glaub ich hatte letztes mal eines aus dem eck gesehen aber zurück zum thema ich find das gut was nin. mit der werbung plant!

  10. #49
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii --> Werbung ??

    ja ich finde sie sollten aber bald mit der TV werbung anfangen bin schon ganz gespannd !

  11. #50
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    MiiWii - MiiWii - News*»*Nintendo*»*Nintendo setzt auf Blogs

  12. #51
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii --> Werbung ??

    hmmm... das ja geil ! aber schade das ich da niergends in der nähe wohne^^ naja schade muss ich wohl warten bis ich sie habe !

  13. #52
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    Gestern in unserer Tageszeitung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii --> Werbung ??  

  14. #53
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    voll die kacke die rennen danbn alle dahin und bekommen gesaagt das sie schon alle zurückgelegt wurden

  15. #54
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    Also mir gefällt die Werbung auch nicht. Zu wenig Info für die "Nichtwissenden"

  16. #55
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    so was ähnliches war auch in meinen zeitungen allerdings vor 3-2 MONATEN

  17. #56
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    Dann wirds Zeit, dass wieder neue Werbung kommt, denn vor 2-3 Monate...das haben ja alle, die sich nicht damit beschäftigen schon wieder vergessen. Aber da ja eh zuwenige für den 1. Verkauf zur Verfügung stehen, auch keine schlechte Strategie. Da gehen dann "alle" hin, bekommen keine, da ausverkauft und der Effekt " das MUSS die ultimative Konsole sein....schon gut geplant, oder meinst Du, dass die Anzeigen nicht von Nintendo freigeschaltet werden ? Ich denke schon

  18. #57
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii --> Werbung ??

    mhh keine ahnung das war eine vorbestellungsanzeige allerdings hätte ich reagieren müssen wenn ich das gewusst was damit los ist mit dem andrang und so

  19. #58
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii --> Werbung ??

    ja aber nun ist es ja auch schon zu spät ! naja ich finde die werbng auch nicht gerade soooo toll ! könnten ja wenigstens mal nen bild reinmachen und mehr infos reinschreiben !

  20. #59
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii --> Werbung ??

    Weiß eigentlich irgendjemand,wann die Wii Werbung WIRKLICH im FERNSEHENläuft?

  21. #60
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii --> Werbung ??

    so weit ich mitbekommen habe solllte sie ja schon am 15.11 kommen aber i-wie wurde es ja nix^^ oder man hat sie noch nicht gesehen was ich nicht glaube

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werbung im PSN?: hi leutz. hab ma ne frage die sich ja indirekt auch mit lbp beschäftigt. darf man im psn werbung machen? also das kann ja schon losgehen im profil...

  2. Vii Werbung: Hier ist der Link: YouTube - Chintendo Vii Commercial Boah das Video is so zum Feiern^^ Ich geh krachen xDDDDD "Headset Lady doesnt like me!!"...

  3. PS3 Werbung: Kann mich PacManJunior nur anschliessen. Diese Werbung ist sehr abstrakt und warscheinlich sehr teuer gewesen. Ich verstehe sie nicht....schlechte...