Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Zapper

  1. #1
    Andre_92

    Wii Zapper

    Hallo!

    Habe ein Problem mit meinen Wii Zapper. Unzwar funktioniert der Abdrückhebel nicht richtig, obwohl der Wii-Mote schon angeschlossen ist Habe das Gefühl das der Hebel keinen richtigen Kontakt zum Wii-Mote-B-Knopf hat???Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bei meinem Problem helfen? Würde mich freuen.

    MFG André

  2. Anzeige

    Wii Zapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Zapper

    Der Zapper ist ja im Grunde nur ein Sütck Plastik. Hast du das Spiel auch schon mal testweise ohne Zapper gespielt?
    Wenn der Fehler dann nicht kommt, hast du wahrscheinlich beim Anschließen der Remote was falsch gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Zapper Kaufen?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob sich der Zapper alleine schon nur für das Links Crossbow Training lohnt und ob man das auch gerne mehr als...

  2. Wii Zapper: Hallo, ich wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem Wii Zapper gemacht hat. Bei welchen Spielen macht der Zapper überhaupt Sinn? Bei...

  3. Wii Zapper: Hallo, Hat einer von euch ne Ahnung wo man den Wii-Zapper bekommt. http://www.forumla.de/bilder/2007/02/43.jpg CoD3 wär siche goil mit dem...

  4. Wii Zapper: Jo das habe ich im Internet Gefunden: Konnte es nicht hier reinstellen denn das bild ist geschützt:D Quelle: Wii Zapper: Lightgun Feeling für...

  5. Wii Zapper: Auf der e3 wurd der wii zapper angekündigt eine neue art aufsatz gewehr. Also ich finds cool so en ding gut nützlich. Kompatibel wird es mit Medal...