Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    simalblau simalblau ist offline

    Daumen runter Wiikey Update problem

    Wollte mir das Update 1.2 für Wiikey runterladen.Doch
    i,,er wenn ich auf die Seite gehe steht ich bin nicht berächtigt
    sie zu betreten.Was soll ich also machen?Kann jemand es für mich
    hier rein stellen.

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Daumen runter Wiikey Update problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiikey Update problem

    das ist kein update, sondern nur eine multi-disk bestehend aus nem SNES-emulator, nem ripping-programm, nem media player und einem loader für weitere GC-programme.

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wiikey Update problem

    tja tut mir leid aber wer berechtigt mit -ä- schreibt ist wirklich nicht berechtigt dafür

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiikey Update problem

    Scherzkeks...
    ich tippe auf technische Probleme.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wiikey Update problem

    Was ist wen sie gesperrt ist wie könnte ich sie entsperren?

Ähnliche Themen


  1. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  2. Wiikey Update: Hallo, habe mir gerade eben das Wiikey update gezogen, wollts installieren, als Gamecube disk alles erkannt wunterbar. dann habe ich die dvd...

  3. WiiKey update v1.9b.: Hab das hier gefunden , aber auf der WIiKey Seite noch nix gefunden... Aber es funktioniert =) hier ein Bild ...

  4. #Wiikey Update 1.9s ist da: Das Update 1.9s wurde nun veröffentlicht. WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  5. Wie update ich den Wiikey: Da ich im Wiikey Thread keine angemessene Hilfe bekommen habe wollte ich mal so fragen :) Wie update ich den Key ? Bitte um eine genaue beschreibung