Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Am 25 März ist es in Japan soweit. WiiWare findet den weg auf die japanischen Konsolen.

    Hier mal ein Überblick über die Spiele, die zum Japanstart erhältlich sein werden.

    - Dr. Mario (Nintendo): 1.000 Punkte

    - Jedermanns Pokémon-Ranch (Nintendo/Pokemon): 1.000 Punkte

    - Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix): 1.500 Punkte

    - Star Soldier R (Hudson): 800 Punkte

    - Mojipittan Wii (Bandai Namco): 1.000 Punkte

    - Okiraku Ping Pong Wii (Arc System Works): 500 Punkte
    Hier handelt es sich um ein Ping Pong Spiel was man mit Mangacharas spielen kann.

    - Lonpos (Genki): 1.000 Punkte
    Hier wird man Puzzle und knifflige Rätsel lösen müssen. Es wird auch einen Multuiplayermodus haben.

    - Solitaire (G-Mode): 500 Punkte
    Sagt wohl alles

    - Animal Panic (Konami): 1.000 Punkte
    In diesem Puzzlespiel muss man verschiedene Tierarten in unterschiedliche Gehege bewegen und
    aufpassen das mann z.b. ein Zebra nichtmit einem Löwen zusammen packt

    Link/AnimalPanik+Lonops+Okiraku Ping Pong

    Am 12. Mai wird es in den USA soweit sein und als Europarelease wird auch der Mai spekuliert.

    Die Links führen euch zu den einzelnen Spielethreads hier im Forum.

    MfG
    Digger21

    EDIT: Nintendo hat nun zum Japanrelease zwei Trailer veröffentlicht, die
    den Zockern WiiWare näher bringen sollen.

    Link/Trailer

  2. Anzeige

    WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lixx lixx ist offline

    Beitrag AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    naja für mich ist nicht umbedingt was dabei
    für euch schon?

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Also ich glaube nicht das mich dieser Kanal sehr interessieren wird. Da hole ich mri lieber ein paar feine VC Games.

  5. #4
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    wie Immer werden Die Japaner bevorzugt

  6. #5
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    naja ist meiner meinung nach, nix gescheites dabei

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Solitair hab ich gratis am Pc
    und damit ichs auf da Wii spielen kann soll ich 5€ zahlen -.-

  8. #7
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Das einzige was ich mir irgendwie noch halbwegs gut vorstellen kann ist Final Fantasy Crystal Chronicles. Mal ernsthaft, muss man sich tatsächlich Solitair auf der Wii antun? Auch auf stundenlange Puzzle-"Action" kann ich für das Geld gerne verzichten.

    Nintendo scheint das "Spiele für Anfänger und Gelegenheitszocker"-Konzept wunderbar auch mit diesem Kanal fortzusetzen. Die richtigen Gamer bleiben mal wieder aussen vor, schade eigentlich.

    Bleibt nur zu hoffen, dass andere Entwickler ihre Chance ergreifen und uns mit wirklich guten Spielen im WiiWare-Kanal überraschen..

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Final Fantasy Chronicles ist hoffentlich okay.
    Star Soldier u.U, vielleicht auch...

    irgendwo hab ich nen link zu browsergames für wii und darunter ist auch ein solitär, welches man im Vollbild spielen kann

    wenn das wen interessiert, schau ich morgen nach wie die seite geheissen hat

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    So wie es aussieht kommt Wiiware auch im mai zu uns: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    So es gibt nen paar Bewegte Bilder des Downloadservices.

    Ihr findet das Video unter dem Link.

    Link/WiiWare Video

    2 Bilder aus dem Wii Menü habe ich auch angefügt, diese findet ihr aber
    auch unter dem Link

    Das Ganze sieht dem VC Menü sehr ähnlich und der Downloadscreen hat
    auch den altbekannten Mario der durchs Bild läuft

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WiiWare Releaseliste zum Japanstart   WiiWare Releaseliste zum Japanstart  

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Oh man. Ich habe grade mal nachgerechnet und herausgefunden, dass ich nurnoch 80mb (1233 Blöcke) vom Internen Speicher der Wii übrig habe...(dabei habe ich nur den Internetkanal, Meinungskanal, Wettbewerbskanal, 4 Vc-Spiele und ein paar savegames) Bald kommt noch der Mario kart Kanal und das ganze susammen mit vllt einigen Wiiware Titeln wird das ganze echt verdammt knapp...

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Dann musste wohl die paar Savegames auf ne SD-Card verschieben :/

    von den oben genannten Spielen interessieren mich nur FF und Dr. Mario

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Dann musste wohl die paar Savegames auf ne SD-Card verschieben :/

    von den oben genannten Spielen interessieren mich nur FF und Dr. Mario
    Die Savegames sind ja grade mal 1-5 Blöcke groß... Aber das passt schon^^

    Von den bisher angekündigten Spielen interessieren mich irgendwie keine...

  15. #14
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    das einzigste was mich interesiert von der liste ict das Dr. Mario und wens stim dan noch Tetris

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: WiiWare Releaseliste zum Japanstart

    Klar stimmt das

Ähnliche Themen


  1. Manga Releaseliste: Hi! Kennt ihr eine Seite mit den Release Daten von Mangas? Aber in Deutschland!

  2. PSP-Games Releaseliste 08: Hier mal eine Releaseliste von den Games die noch dieses Jahr für die PSP erscheinen sollten. Die Liste startet ab dem Juni da er heute ja...

  3. Releaseliste: Vorweg, diese Releaseliste ist NICHT von mir. Nicht das mir hier jemand kommt und irgendwas behauptet. Nur finde ich es ganz angenehm / sinnvoll...

  4. Releaseliste Deutschland: Releaseliste für Deutschland (ohne Gewähr) (Alphabetisch sortiert) Wie immer ohne Gewähr, die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer...

  5. Angebliche Releaseliste: hi, Nintendo Wii Europa Release Liste: Die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer EBGames Filliale. Alien Syndrom ? 6.7.2007 Big...