Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wörterbuch

  1. #1
    King-Jay King-Jay ist offline
    Avatar von King-Jay

    Wörterbuch

    Kann ich in das Wörterbuch im Internet der Wii eigentlich eigene wörter speichern der wii quasi wörter beibringen

  2. Anzeige

    Wörterbuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wörterbuch

    Soweit ich weis nein.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wörterbuch

    Ich weiß nicht was das ganze bringen soll oder auf was du hinaus willst.
    Bei solchen fragen hilft das Wii FAQ unter den gepinnten Thread´s

    -close-

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wörterbuch und Wikipedia für DS?: Hallo, gibts ne Möglichkeit auf den DS ein Wörterbuch zu spielen? Und wie schauts mit Wikipedia aus? Wäre das möglich? (wenn ja, muss der DS...

  2. Suche Wörterbuch/Kurs für das Siemens S65: Hi, in 14 tagen fahr ich nach Holland, in urlaub und möchte die sprache vorher noch ein Bisschen Verbessern. Kennt jemand vielleicht ein Handy-Java...