Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    Der BBA - Studienbuch - Thread!

    Hi Leute,

    ich finde, man sollte die Studienbücher auch öffentlich einsehbar machen, damit man nicht immer erst den Wii-Schlüssel austauschen muss, um die Dinger zu verschicken. Richtiges Online-Gaming ist mit Big Brain Academy ja leider eh nicht möglich, oder?


    Ich mache mal den Anfang. Hier die Ergebnisse nach meiner 2. einstündigen BBA-Session:





    Habe nun leicht und mittel durch und werde mich heute abend "schwer" widmen. Ihr seht aber, dass mir vor allem der Analyse-Bereich nicht so leicht fällt. Daher werden wohl einige Silbermedaillen dazukommen, anstatt der gewohnten Goldabzeichen


    HIER DER AKTUELLE FORTSCHRITT!


    YouTube - Big Brain Academy

  2. Anzeige

    Der BBA - Studienbuch - Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  4. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...