Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    monaskilla monaskilla ist offline

    Wofür für Nunchuck Controller

    Hi Leute ich bin kurz darauf eine Nintendo Wii zu kaufen, in ebay da sind 4 controller dabei mit einem Nunchuck Controller. Jetzt möchte ich von euch gerne wissen was ein Nunchuck Controller ist und für welche spiele ihn man braucht und bracuht man das für alle spiele ich meine wenn mit mir noch 3 leute spielen bracuhen die anderen leute auch einen nunchuck oder können sie auch ohne nunchuck spielen ????

    MfG
    Monas

  2. Anzeige

    Wofür für Nunchuck Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wofür für Nunchuck Controller

    Der Nunchuck ist ein Zusatzcontroller der an die WiiMote angeschlossen wird. Es ist von SPiel zu Spielunterschiedlich, ob man ihn braucht oder nicht, steht dann immer auf der Packung.
    Bitte lies dir mal die FAQ hier durch, da steht schon so einiges drin.

  4. #3
    monaskilla monaskilla ist offline

    AW: Wofür für Nunchuck Controller

    hallo ??? ich bracuhe dringend paar antworten !!!

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wofür für Nunchuck Controller

    Na wenn du so weiter machst wirst du statt Antworten wohl eher einen Verweis aus dem Forum bekommen.

  6. #5
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Wofür für Nunchuck Controller

    Wie es oben steht ist der Nunchuck ein Zusatzcontroller,den man bei Spielen wie Wii Sports Boxen, Zelda, SSX und teils Wario Ware benötigt.

    Bei welchen Spielen man ihn benötigt, kann man auf der Rückseite der Spieleverpackung oben rechts erkennen.

    Der Nunchuck wird unten in die Wii Mote eingesteckt.
    Der Konsole liegt stehts eine Wii Mote und ein Nunchuck dabei.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wofür für Nunchuck Controller

    Sorry, aber so Topics kann ich einfach nicht befürworten; genausowenig wie Posts ala "hallo ??? ich bracuhe dringend paar antworten !!!"

    Wer Google benutzen kann, ist klar im Vorteil

Ähnliche Themen


  1. Nunchuck Controller anmelden: hi,habe einen neuen im Ausland gekauft, kann ihn aber nicht am Wii anmelden, kann mir jemand helfen?

  2. Verkaufe WII+3 controller+2 nunchuck+ komponentenkabel+Key: Ich möchte gerne meine heiß geliebte WII verkaufen. Die Wii ist in einem sehr guten Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Zum...

  3. Wofür ist der mittlere Entriegelungs-Knopf am Classic Controller?: Weiß einer von euch wofür der Gedacht ist? Habe die Betriebsanleitung durch gelesen steht aber nichts drinne. Dachte erst da kann man die wiimote...

  4. Wofür die Classic Controller???: Hallo Ihr lieben, wofür brauch man die Classic Controller? Ich habe mir natürlich 2 gekauft, um die alten Game Cube Mario-Spiele zu spielen. Nix...

  5. Wofür Nunchuck Controller: Z.B: Ich habe 4 Controller und einen nunchuck und ich spiele mit anderen 3 leuten. jetzt kommt das spiel Wii Sports Boxen ( dafür bracuht man nen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist ein nunchuk

nunchuck dringend notwendig

wozu brauche ich bei wii nunchus

Wii nunchuck wozu

was ist ein nunchock

was ist nunchuck

wozu nunchuck wii

was macht man mit nunchuks

was ist lunchuk

wozu ist das nunchuk

was sind nunchuk controller

wii nunchuk spiele

was ist ein nunchuk controller

nunchuk spiele