Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lokonda Lokonda ist offline
    Avatar von Lokonda

    Sterne-Katalog Update ( Wii )

    Gehörst du auch schon zu den glücklichen Wii-Besitzern? Dann haben wir die passenden Accessoires für dich! Im Sterne-Katalog findest du Wii-Baseball Caps, Wii-Schreibsets oder Wii-Umhängetaschen.

    Die coolen Hits der diversen Soundtrack-CDs heizen dir schon vor dem Sommer ein, und da kommt dann das fetzige Muscleshirt im Tribal-Look gerade recht.

    Wenn du lieber auf dem Hundeplatz mit deinem Liebling umhertollst, kannst du dich hier mit Nintendogs T-Shirt und passender Baseball Cap ausstaffieren.

    Im Nintendo DS-Spieleetui im Pokémon-Look kannst du als treuer Pokémon-Fan deine Spieleschätze aufbewahren.

    Schau doch gleich in den Sterne-Katalog, denn dies ist mal wieder eine erstklassige Gelegenheit, deine gesammelten Sterne gegen coole Prämien einzulösen.

    Quelle : Nintendo-europe.com

    Hoffe diesen Theard gibs noch nicht

    MFG

  2. Anzeige

    Sterne-Katalog Update ( Wii )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sterne-Katalog Update ( Wii )


Ähnliche Themen


  1. 3x Zelda-Statue (Sterne Katalog) *NEU* //Diverse Netzteile (JAP,PAL): Hi, Verkaufe hier 3 Stück der begehrten Zelda-Statuen aus dem Nintendo Sterne Katalog, die auf weltweit 3800 Stück limitiert sind. Alle 3 sind...

  2. Nintendo Sterne-katalog und Wii?: Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo. Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf. Für jede...

  3. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. update im sterne-katalog - vorbei - closed.: closed NINTENDO