Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sodann

    update im sterne-katalog - vorbei - closed.

    closed

    NINTENDO

  2. Anzeige

    update im sterne-katalog - vorbei - closed.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: update im sterne-katalog

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...produkten-8628

    So einen Thread haben wir schon in der Art

    tut mir leid, aber das ist besserwisserei
    Ich denke mal diese Bewertung hast du gegeben?
    Ich weiß zwar nicht was daran Besserwisserei ist,aber man sollte lieber mal die SuFu (Suchfunktionen) benutzen.
    Wenn du darein geschrieben hättest wäre er auch ganz Oben gewesen.
    Ich bedank mich trotzdem bei dem der mir die Bewertung geben hat,weil ich jetzt weiß wieviel Dummheit in
    einem Menschen sein kann^^ Thx
    Und wenn man nichtmals seinen namen hinschreibt muss man ja ziemlich Feige sein^^

  4. #3
    sodann

    AW: update im sterne-katalog

    ich weiß:

    aber meine höflichkeit besteht darin, dass, wenn ein update kommt - viele leute sagen "ist immer alles ständig ausverkauft", und ich deshalb bewusst einen thread nach oben setze.

    und der eine oder andere ist froh.



    ich denke der schnelle hinweis ists wert.

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: update im sterne-katalog

    der tuts aber genauso gut im richtigen thread, wir brauchen doch echt net für alles immer was neues. das macht es total unübersichtlich. trotzdem danke fürs update.

  6. #5
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: update im sterne-katalog

    Also User deswegen ne schlechte Bewertung zu geben, finde ich ziemlich arm.
    Hier wird in letzter Zeit sehr viel rumgespamt. Sowas hat auch nix mit besserwisserei zu tun. Einfach SINNLOS nen Thread zu eröffnen, trägt nur zur Unübersichtlichkeit bei...

  7. #6
    combat85 combat85 ist offline

    AW: update im sterne-katalog

    Hab dank des Threads nun auch endlich mal was bekommen, danke

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: update im sterne-katalog

    hmm alles gute wech... dennoch danke!

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: update im sterne-katalog

    ...und das finde ich immer blöd! IMMER ist ALLES weg!!!

Ähnliche Themen


  1. 3x Zelda-Statue (Sterne Katalog) *NEU* //Diverse Netzteile (JAP,PAL): Hi, Verkaufe hier 3 Stück der begehrten Zelda-Statuen aus dem Nintendo Sterne Katalog, die auf weltweit 3800 Stück limitiert sind. Alle 3 sind...

  2. Nintendo Sterne-katalog und Wii?: Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo. Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf. Für jede...

  3. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  4. Sterne-Katalog Update ( Wii ): Gehörst du auch schon zu den glücklichen Wii-Besitzern? Dann haben wir die passenden Accessoires für dich! Im Sterne-Katalog findest du Wii-Baseball...