Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag World Series of Poker

    World Series of Poker



    System: Nintendo Wii

    Genre: Kartenspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 14.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag World Series of Poker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: World Series of Poker

    wenns n online modus hat, könnts ganz spassig werden

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: World Series of Poker

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    wenns n online modus hat, könnts ganz spassig werden
    Einen Online-Modus hat das Spiel. Man kann es zu 8. online spielen.

    In den USA ist das Spiel am 12. Dezember erschienen. Aber wann es bei uns erscheint weiß ich nicht

  5. #4
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: World Series of Poker

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Einen Online-Modus hat das Spiel. Man kann es zu 8. online spielen.

    In den USA ist das Spiel am 12. Dezember erschienen. Aber wann es bei uns erscheint weiß ich nicht
    sehr geil!!!

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: World Series of Poker

    na da brauche ich aber keinen wii zu.
    ich spiele da lieber bei bwin oder so. die haben da schon erfahrung und es kostet nix. und bevor ich mich mit freunden vor die wii setze um zu pokern packe ich lieber die richtigen Chips raus.
    Das Geld für das Spiel find ich rausgeworfen. Lieber in Chips investieren, die bekommt man, wenn man gute kauft bei Ebay für 20?.

  7. #6
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: World Series of Poker

    Hm, also Pokern auf WII? Stelle ich mir lahm vor.

    Wenn gezockt wird, entweder richtig zu Hause oder am PC.

    Aber jedem das seine!

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: World Series of Poker

    Ansich würde ich sagen "Was für ein schwachsinn" aber die Online Funktion und den Poker Boom der letzten Zeit zu folge ist es keine Dumme Idee.
    Aber auch nur dann Sinnvoll wenn es nicht über 30€ kosten wird, was mir dann noch zu teuer wäre.....

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: World Series of Poker

    man kann sichs ja irgendwann mal holen , wenn es für 9,99? bei den classics steht =)

  10. #9
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: World Series of Poker

    man könnte das ganze halt ein bisschen versüßen, mit sachen, die einem bei den onlinespielen die kostenlos sind nicht geboten wird.
    also verschiedene schauplätze, eventuell spielen mit den Miis und trainingsprogramme. dann könnte man überlegen, solange es net zu teuer wird

  11. #10
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    AW: World Series of Poker

    Naja mit freunden kann man das wohl nich an der wii spielen... sieht der andere ja immer deine Karten ;-) Also entweder online oder gegen cpu.

  12. #11
    hörx

    AW: World Series of Poker

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ansich würde ich sagen "Was für ein schwachsinn" aber die Online Funktion und den Poker Boom der letzten Zeit zu folge ist es keine Dumme Idee.
    Und genau deswegen denke ich dass das Spiel ein Schnellschuss wird. Schnelles Geld, das auf einem Hype basiert. Ich lasse mich gerne von der finalen Version umstimmen, aber so bin ich dem gänzlich abgeneigt. Denn der einzige Grund Poker auf einer Konsole zu spielen ist entweder der Singleplayer, der aber langweilig wird da man einfach keine echten Mitspieler simulieren kann. Und dann noch Online Modus. Aber da gibt es bereits gute Möglichkeiten mit dem Pc. Und wer 3 Kumpels einlädt um auf seiner Konsole Poker zu spielen gehört verprügelt

  13. #12
    hörx

    AW: World Series of Poker


  14. #13
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: World Series of Poker

    Also Pokern find ich gut . bin bei bwin und Party Poker.net

  15. #14
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: World Series of Poker

    Also ich freu mich auf den Titel - schade dass das Teil bei uns noch nicht in den Läden ist....

  16. #15
    domano domano ist offline

    AW: World Series of Poker

    hmm naja find sowas eher schwachsinnig wenn man poker spielen will dann gibts genug andere möglichkeiten...mit freunden oder im inet... gibt sogar ne seite die schenkt einem 150 dollar und damit kann man dann richtig spielen und das geld vermehren wer interesse hat kann sich ja mal meine sig anschaun

  17. #16
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: World Series of Poker

    Ok Das Spiel Kommt nun am 15.03.2007 in die Läden!

    Nur die frage: Hat es wirklich ein Online modus??
    Dachte das Pokemon oder Battalion Wars 2 das erste online spiel sein soll!!

    HAbe auch im i-net keine Quelle gefunden die Online modus bestätigt!
    wisst ihr da mehr?

    mfg

  18. #17
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: World Series of Poker

    AH Leute Bitte!!!

    Wird doch wohl jemand was wissen

  19. #18
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World Series of Poker

    Auf der ersten seite ist eine Review hier ich poste nochmal World Series of PokerReview

    und dann schau mal bei den negativ punkten was da steht

    aber ich bin ja ned so
    The Bad: No online play; the developer couldn't be bothered to try out any form of motion controls; player behavior is fairly predictable; presentation is weak; bad commentary.

  20. #19
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: World Series of Poker

    ah Bacinet was würde ich bloß heute ohne dich machen??

    naja also sinnloses SPiel meiner Meinung nach!

  21. #20
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: World Series of Poker

    Poker ist so ein tolles Spiel... Aber wenns keinen Multiplayer hat, zock ich doch lieber mit meinen Kumpels.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Series of Poker 2008: Hi! Hat jemand dieses Spiel schon, oder kann jemand was dazu sagen? lg

  2. World Series of Poker 2008 Problem: Hat jemand vllt einen Tipp für mich? Mein Problem ist, dass wenn Ich im Log-In Bereich im Multiplayer versuche mir einen Acc zu erstellen, es nicht...

  3. World Series of Poker 08 starte--problem: es gibt beim starten musik aber kein bild. die datei öffnets nicht richtig. was ist das problem?? hab einen amd.patches gibts noch nich

  4. World Series of Poker 2007: Hier mal ein link zum komenden Poker Spiel World Series of Poker Tournament of Champions 2007 ...