Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wünsche für Tenkaichi 3

    postet eure wünsche einfach hier rein.

    also ich würde mir wünschen das es keine grenze mehr gibt

  2. Anzeige

    Wünsche für Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    ja hört sich gut an.

    man sollte noch bis ins all hoch fliegen können

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    postet eure wünsche einfach hier rein.

    also ich würde mir wünschen das es keine grenze mehr gibt
    Also sich zu wünschen was bei Tenkaichi 3 vorkommen soll oder vorhanden sein soll ist nicht so toll- sich zu wünschen was bei einem ultimativen dbz Spiel sein soll das wäre besser!!!!----die Änderungen aus der Budokai Tenkaichi Serie sind klar..20 neue Charaktere und darunter auch die Formen eine bessere Grafik und ein besseres Handling---Aber man kann sich dass es keine Grenze gibt erst wünschen wenn ein Zeitfluß von Aber von Jahren in der Zukunftgelaufen ist *ich will jetzt keinen die Hoffnung vor der Türe werfen---Ich würd mir ja auch wünschen das man in jedem Spiel so ziemlich alles machen kann das gilt vor Allem für die DBZ Spiele Serie

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    ja hast wahrscheinlich recht. kann man den namen von thread eigentlich ändern ?

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Für die PS2 ist bei dem Spiel Tenkaichi 3 wohl langsam die Grenze überschritten
    Falls Tenkaichi 3 das letzte Tenkaichi-Spiel auf der PS2 sein SOLLTE (könnte auch eine Collecter Edition rauskommen)
    ----------
    Auf der Wii werden wohl außer Tenkaichi viele und mehrer neue dbz Spiele erscheinen(eine eigene Tenkaichi Serie wäre möglicher als bei der PS2)
    ---------
    Aber das sind nur alles Worte es kann auch ganz anders sein-
    denn erst müssen wir erfahren wie dieses Spiel ist

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Ich wünsch mir das man 2 vs 2 oder 5 vs 5 spielen kann(Du spielst einen Chara und der Com die anderen,und man kämpft gleichzeitig).
    Und natürlich das die Grenzen weg sollen,wär viel mehr Freiraum.

  8. #7
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Einen Online Modus

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    ich würde mir wünchen das die einselnen spieler nicht so unterschitlich stark sind wie goku gegen mister satan

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Hoffentlich ist Mr.Satan nicht dabei,so ne Null können sie gleich weglassen.

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    ein Online Modus wär geil
    hoffentlich gibt es den auch bei PS2
    noch einen "realistischen"Kampfmodus
    eine zum sterben geile 3D Grafik
    so dass man jede einzelne Technik genießen kann
    und gar nicht mehr genug davon bekommen kann und auch noch losschreien und dicke Augen macht wenn man mit dem Spielen beginnt
    Außerdem wär es schön wenn jeder einzelne Charakter(damit meine ich wirklich alle)die in den DB/DBZ/DBGT Serien und in den Movies in einem Spiel erscheinen--sodass man auch einen endlosen und umpfangreichen Storymodus bekommt
    Und auch mehr kleine Sagen über die Vorfahren von Goku und Co.
    z.B.Opa Gohan,King Vegeta usw.
    außerdem zahlreiche Features wie die Geschichte der Sayajin die Entstehung, Die Eroberung von Tsufuri und viele andere
    Man sollte auch noch perfekt in das Spiel reingezogen werden
    sodass man sich richtig in die Rolle begibt
    Das ist ein ultimatives Spiel
    leider existiert er nur in meinem Kopf

  12. #11
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Es wäre cool wenn mal solche Pfeifen wie Yajirobi, Chao-zu, Mr. Satan, Guldo, und Videl das Spielfeld verliessen und alle sieben Drachen dazukämen...

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    nur Schade das Tenkaichi 3 das letzte aus der Tenkaichi Serie ist
    und daher ist es aber auch möglich dass bei einem anderen DBZ,außer
    Tankaichi,bei einer neuen DBZ Reihe halt
    auf Charakter des Vorgängers verzichtet wird und
    wie schon Goldfinger sagte
    zB. wie GT-Figuren die 7 Shenlongs dazugenommen wird
    die ja leider für Tenkaichi 3,dem letzten Tenkaichi fehlen wird

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    am besten wäre es z.b eine wiederholung wenn man jemanden richtig geil geschlagen hat das man sich es nach dem kapf ankucken kann sowie bei sscf die höhepunkte

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Ja aber das

    muss grafisch erstmal noch mehr toppen werden

    dann wird man seine Kämpfe mit Moviequalität

    schauen können

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    man ich will jetzt mein eigenes erfundenes dbz spiel spielen das ist viel besser als meteor ^^

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    im Kopf lasst man sich die größten Spiele durchlaufen lassen

    Ob man das umsetzen kann? Antwort:Natürlich nicht!

    Aber jedes Spiel das mehr erscheint

    das hat umso mehr Programmierzellen die an einer begrenzten Zahl

    immer hinauszögert

    begrenzt!Schade

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    aber ich denke irgendwann wird die technik so weit sein das man das was man im kopf ausdenkt wirklich umsetzen kann^^

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    Ja

    so ungefähr
    wenn man eine große freie Auswahl hat

    kann man seine Wünsche so ungefähr nach Belieben
    umsetzen können

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    wenn ich ein eigenes dbz spiel erfinden könnte ich glaube da hätte ich 500 stunden spielspaß ^^

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wünsche für Tenkaichi 3

    nache eigenen Bedürfnissen...

    Warum nicht?

    Viel Glück bei deiner Karriere als Chefspieledesigner
    Spaß

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hallo zusammen, ich eröffne mal einen neuen Thread. Dieser Thread soll nicht nur dazu dienen eure fiktiven Ideen und Vorschläge hier zu posten,...

  2. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  3. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Tenkaichi 3 diskutieren. Ich persöhnlich finde gut das es so viele Charakters gibs. Auch die Grafik ist super.

  4. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho

  5. Budokai Tenkaichi 2 auf ps3?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mal hören ob das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 2 auf der Playstation 3 einwandfrei läuft. Die Frage ist, ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content