Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    was würdet ihr von einem nintendogs auf der wii halten?

    ich fänds ja ganz lustig

  2. Anzeige

    Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendogs

    Brauch ich net

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Zitat Mario64 Beitrag anzeigen
    was würdet ihr von einem nintendogs auf der wii halten?

    ich fänds ja ganz lustig
    Wär marketingtechnisch sicher klug. Ich persönlich brauchs aber nicht.

  5. #4
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Ich finde die Idee sogar sehr gut !
    Aber ich bräuchts (wie kann es anderst sein) auch nicht !

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Dann aber bitte ein "Nintenpets", denn auf so ne Wii-DVD passen sicher mehr als ein paar Hunde Die Idee ist net schlecht, Nintendogs hatte ich nie und werde ich auch nie haben, aber eine Pet-Sammlung für Wii wär sicher nice... sofern es viele freischaltbare Sachen und Dinge zu tun gibt^^

  7. #6
    HerrSalami

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Brauch ich nicht.

  8. #7
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    ja ne is klar. und um 6h fängt meine Wii dann an zu bellen und ich muss dann gassi gehen oder was

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Eigentlich unnötig und sollte auch aufm Gameboy bleiben

  10. #9
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Und die Wii-Mote kann man dann wegwerfen.... wer holt die zurück?

    Hab die Nintendogs-Sache nie verstanden *kopfschüttel

    Man kann auch mal rausgehen... da wo es so laut ist weil die Vögel zwitschern.... echte Hunde solls auch geben^^

  11. #10
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    oy also ich finde die Idee super, aber ich stimme noshire zu, man sollte das dann nciht nur auf Hunde beschränken sondern auch auf viel andere Knutige Tiere

  12. #11
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    War noch nie mein Fall. Zudem fehlt das Micro um dem Hund (Pet) Kunststücke beizubringen und um mit ihm zu kommunizieren. Zudem kann man beim DS mit dem Stylus direkt den Hund berühren und diesen so "steuern". Mit der Wiimote kann so eine direkte Verbindung nicht hergestellt werden, es sei denn, man reibt die Wiimote an der Mattscheibe...

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Das ist so ähnlich wie cooking mama, da fehlt dann einfach der kontakt mit dem Bildschirm. Aber einen Pet-Channel fänd ich viel lustiger, so eine Art tamagochi nur mit hunden und katzen....

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    find die idee auch gut aber ich bin auch der meinung das es für den ds mehr passt und das mit cooking mama find ich eigentlich umgekehrt find es für den wii besser mit remote gurken schneiden und als pfannenwender benutzen ok naja muss jeder selbst wisssen was man mehr mag

  15. #14
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Ne ist nicht so mein ding und es macht auch kein spaß auf dem ds
    Meine Meinung ist das es unnötig ist

  16. #15
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Zitat Checkar_vom_Neckar Beitrag anzeigen
    Und die Wii-Mote kann man dann wegwerfen.... wer holt die zurück?

    Also mein Beagle auf dem DS hat nie mehr als "Sitz" gelernt,seitdem langweilt er sich allein, denn ich habe gar keine Zeit für ihn
    Solche Spiele kosten einen haufen Zeit und die nutze ich eigentlich lieber um in Spielen auch nen Fortschritt zu sehen...Sowas ist nicht mein Fall und onwohl man bestimmt ein paar nette Sachen mit der Wiimote machen könnte, würde ich mir sowas nicht nochmal holen...

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?

    Was sollte man mit der Wiimote machen außer Hunde streicheln????

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?: So ich bin neu aber ich wollte sofort dieses Thema erstellen weil,ich mal wissen will was ihr mit ein Death note machen würdet ich bin neugirig. Ich...

  2. Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten: Wäre doch mal ne coole Sache während dem Online-Spielen mit seinem Mit oder Gegenspieler zu reden oder wie fändet ihr das?

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Was würdet ihr von einer handheld-xbox halten: wie gesagt, würdet ihr euch einen handheld von microsoft kaufen ala`psp??? ich persönlich würde mich freuen wenn es in diesem segment mal etwas...

  5. Was würdet Ihr von einer Wii-Videothek halten?: Meine Frage vielleicht etwas weit hergeholt aber sicherlich machbar... Also was würdet Ihr von einer online Videothek halten. Sprich ein Channle...