Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Konami hat heute ein Yu-Gi-Oh - Spiel für die Nintendo Wii angekündigt.

    Titel: Yu-Gi-Oh 5D

    Hersteller: Konami

    Release: n.n.b



    Mehr Infos gibts hier:

    Konami kündigt Yu-Gi-Oh für die Wii an !!!! Wii News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Eine Zeitschrift hat nun berichtet, dass Konami ein Yu-Gi-Oh Ableger für die Wii plant. Man soll nicht so wie immer mit Karten spielen, sondern unter anderem mit Motorrädern verschiedene Orte besuchen können, so wie es in der Anime-Serie auch stattfindet.

    soll das ein yu-gi-oh GTA werden?? anstatt bandenkriege macht heißt es: es ist zeit für ein duell, zückt deine duel disk die steuerung wird sich auch der oberkracher..ich wette wenn man in einem duell eine karte zieht bewegt man die wii mote auch so

  4. #3
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    wow ,cool... ^^
    ich hätte nie gedacht dass es mal ein yugioh spiel für wii geben wird,hoffentlich kommen bald mehr infos. das wird garantiert geil !

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Wow, ist ja super.
    Mal hoffen, dass das Spiel auch hier erscheint, denn die Serie selbst tut das ja nicht...

  6. #5
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Endlich ein Yu-Gi-Oh Spiel für die Wii.
    Hoffentlich wird es gut spielbar^^

  7. #6
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    hi @ all ,

    es wird ein Yugioh spiel für die wii geben. es wird vorraussichtlich Yugioh 5D's Wheelie Breakers heißen. Dort wird man auch vorraussichtlich , wie den bildern zu entnehmen ist auf einem d-wheel die duelle bestreiten und dabei wie in der serie durch neo domino city oder auf verschiedenen strecken fahren. Könnt euch ja mal eure eigene Meinung über die Bilder machen und zu dem Spiel gibt es einen kleinen Artikel in der jetzigen Card Collector nr 62 november 2008!





    PS: ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen !

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Also ich kenne den Anime (diese Staffel speziell) nicht...
    Muss man jetzt auf diesen D-Wheels fahren und dabei sich duellieren? o_O

  9. #8
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    das die ganz neue staffel yu gi oh die nach gx kommt mega hiro lesen auf arbeit bringt also doch ab und zu mal was

    die staffel muss auch erst in japan angelaufen sein wird also den ich mal schon noch nen ganzes stück dauern bis alles hier rauskommt

  10. #9
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    also zu deiner Frage Majin Vegeta,
    ja man duelliert sich in der Staffel Yugioh 5D's jetzt auf sogenannten D-Wheels. Ab und zu duelliert sich Yusei (Hauptchara) auch mal nur mit Duel Disk ( man kann sich schon paar 5D's folgen bei youtube.de angucken allerdings mit englischen untertiteln). Und glaube bei jedem zug auf diesen d-wheels bekommt man speedpoints oder so aber was es damit genau auf sich hat weiß ich auch noch nicht

    leider ist noch nicht allzu viel über das game bekannt. vll. wird man ja die story durchmachen und dabei wie in der serie mit den d-wheels rumfahren. und hoffentlich kann man sich aussuchen mit welchem chara man spielen will und nicht so wie bei zb. yugioh nightmare troubador nur mit jemand unbedeutendes spielen! naja ich hoffe sie machen das beste draus!!!

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Hört sich ... interessant an
    Auf Youtube-Qualität kann ich jedenfalls verzichten^^

    Mal hoffen, dass es gut wird. Ich hatte noch nie ein Yu-Gi-Oh! Konsolenspiel (nur auf Handhelds)
    Ich hätte gerne einen 2-Spieler-Modus auf nur einer Konsole, aber das ist ja wohl leider unmöglich

  12. #11
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Wenn es ein guten Onlineverbindung hat,dann kaufe ich es mir.

  13. #12
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    hi,
    ich bins wieder. diesmal hab ich ne frage die nich ganz hier rein passt , wusste aber nich wo ich se stellen soll( die seite hier is aber auch riesig ) also ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es mal einen yugioh gx film geben wird? yugioh film gibt es ja schon. würde mich mal interessieren weil bei google find ich nix hilfreiches.
    naja vll. könnt ihr mir ja helfen
    bye vlg

  14. #13
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    Soweit ich weiß gibt es kein GX Film.
    Aber bin nicht auf dem aktuellsten Stand.

  15. #14
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Yu-Gi-Oh 5D (Wii)

    So, ich kram mal diesen alten Thread raus, da das Spiel ja in Japan rausgekommen ist.

    Ich konnte es auch schon "ausprobieren" und finds bisher ganz witzig.
    Es hat nicht mehr viel mit dem Kartenspiel zu tun, es ist eher eine Art Yu-Gi-Oh!-Mario Kart.
    Man startet das Rennen mit ein paar Karten und fährt durch auf dem Boden liegende Karten um neue zu bekommen. Fallen kann man hinter sich ablegen, damit der hintere reinfährt, Monster beschwört man um Gegner vor/hinter dir anzugreifen und seine Lebenspunkte zu schützen, Zauberkarten verstärken dein Bike/dein Monsters.
    Wenn die Lebenspunkte auf 0 sinken, bleibt man kurz stehen, sie werden wieder komplett aufgefällt und man fährt weiter.
    So, das war eine recht kurze Zusammenfassung

    Wie gesagt, ich finds witzig, aber wer ein "Duel Monsters"-Spiel erwartet, ist hier fehl am Platz.