Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Nachrichten Spam blockieren?

    Hi,

    wie kann ich einen blockieren der mir ständig Nachrichten schickt? Auf der Wii?

    gruß
    kevin

  2. Anzeige

    Nachrichten Spam blockieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Nachrichten Spam blockieren?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie kann ich einen blockieren der mir ständig Nachrichten schickt? Auf der Wii?

    gruß
    kevin
    Hast du es schon mit Löschen probiert?

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Nachrichten Spam blockieren?

    Aus dem Adressbuch? Kann man sich nur mails schicken wen man den jenigen im Adressbuch hat? Also ich kann die Nachrichten löschen aber ich habe hier bestimmt nun 15 Briefe und ganz erlich ich bin nicht im Kindergarten -.- will den nun ganz blocken

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Nachrichten Spam blockieren?

    Einfach aus dem adressbuch raus^^

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Nachrichten Spam blockieren?

    Okay danke

Ähnliche Themen


  1. Browser - Weiterleitung blockieren?: Ist es möglich Weiterleitungen zu blockieren? Ich habe das Gefühl einen Trojaner im Browser zu haben... Relativ oft werde ich zu "funvidz.de"...

  2. PSN User blockieren bzw. selbst offline anzeigen: Hallo, habe ein kleines Problem und leider nichts dazu über die Suchfunktion gefunden. Würde gerne einen ehemaligen Kumpel welcher mich nervt so...

  3. mailadressen bei web.de blockieren - wie?: es gab ja vor einiger zeit ein update für freemail. seitdem finde ich keine möglichkeit mehr, um einzelne absender sperren zu lassen. ich bekomme...