Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mischka Mischka ist offline
    Avatar von Mischka

    Zelda TP: Nach Ende weiterspielen

    Hallo, ich habe gehört, dass man nach den Credits von Zelda TP weiterspielen kann, wie soll das gehen? Außerdem hab ich ein Video gesehen wie jemand bei dem Ersten Dungeon Masterschwert und sich verwandeln kann. Ist das ohne Cheats möglich?

  2. Anzeige

    Zelda TP: Nach Ende weiterspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zelda TP: Nach Ende weiterspielen

    Nach den Credits gibt es nichts mehr. Kein zweites Durchspielen.

    Und den zweiten Satz von dir verstehe ich nicht.

  4. #3
    Limp

    AW: Zelda TP: Nach Ende weiterspielen

    Ist das nicht so , dass dann ende kommt und credits und dann startet man wieder vom letzen Spielstand??? So ist das doch bei vielen Spielen

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda TP: Nach Ende weiterspielen

    Ja man startet dann vom letzten Speicherpunkt nach den Credits.

    Den ersten Dungeon mit Masterschwert kann ich mir nicht vorstellen ist auch eigentlich nicht möglich.

    Das auch eigentlich für solche Fragen der normale Zelda Thread auch geeignet gewesen wäre und die fragen nun beantwortet sind close ich mal das Thema.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Nachfolger-Spiel nach ZELDA: Hallo zusammen, ich bin zufällig zu einer Wii gekommen und total begeistert von ZeldaTP. Nun neigt es sich dem Ende und ich wollte mir gerne noch...

  2. Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP (spoiler): Da ich das Ende von TP total fürn Allerwertesten finde :( wollte ich ma fragen was ihr so vom Ende haltet ?

  3. Welches Zelda nach TP kaufen?: Bin gerade bei meinem ersten Zelda überhaupt und bin total begeistert von "Twilight Princess". Ich finde es sogar noch ein bischen besser als SMG....

  4. was war euerer meinung nach das beste Zelda ???: Wollte mal wissen welches zelda ihr am besten findet oder fandet. Meiner meinung nach war das beste zelda Ocarina of time da gab es bessere sachen

  5. Zelda beendet nach...: Da ich gesehen hab, dass hier schon min. 2 Leute die Zeit hatten das neueste Meisterwerk Nintendos (-Die Rede is natürlich von "The Legend of Zelda:...