Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Lemling Lemling ist offline
    Avatar von Lemling

    Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP (spoiler)

    Da ich das Ende von TP total fürn Allerwertesten finde wollte ich ma fragen was ihr so vom Ende haltet ?

  2. Anzeige

    Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP (spoiler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Was haltet ihr vom Ende von TP

    Der Thread hier könnte für Leute die Zelda noch nicht zu Ende gezockt haben ziemlich doof werden falls die da mal zufällig draufklicken

    Den sollte man unsichtbar machen *g*

  4. #3
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Was haltet ihr vom Ende von TP

    ich find' ihn ganz ok, aber ein wenig zu kurz

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was haltet ihr vom Ende von TP

    Dann sind sie selbst Schuld, wenn sie draufklicken.
    Steht ja sogar schon im Thread-Namen.


    Dass einzige, was mich am Ende gestört hat, war der Endkampf. Die letzte Stufe war einfach nur ein Schwertkampfduell. Da hätte noch was kommen sollen. (z.B. Ganondorfs Geist in Form des riesigen brennenden Feuerkopfs, den man in manchen Zwischensequenzen sieht)

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was haltet ihr vom Ende von TP

    Sollang ma hier nur Meinungen hört isses ja noch ok.
    Aber wie Wii-Freund schon sgte,bitte keine Beschreibung

  7. #6
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Ende von TP

    Viel zu einfach..

  8. #7
    Aun

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    irgendwie hat der schlussclip von dem game nich so ganz überzeugt.....
    warum nich link und midna....sondern schon wieder link und zelda.....
    NERV....
    Dummer link die Midna is wenigstens net flach wien Brett^^

    Naja und der dumme Hundeganon.....irgendwie hat die Midna(als mann ihn umwerfen musste) gestreikt.
    Trotz A drückens is irgendwie nix passiert....
    Und Ganondorf war zu leicht... hab kein Leben verloren....Zanto war stärker....

    Und was wa jetz mit dem komischen Altsheimer Mädchen???Kein Lover für sie^^

    Aber sons was geilo

  9. #8
    Lemling Lemling ist offline
    Avatar von Lemling

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Eigentlich meinte ich mit Ende das Video am ende wo Midna .... naja das mit dem Spiegel halt darf ja nicht zuviel sagen ^^

    Und den Endfight fand ich zu kurz und zu einfach aber eigentlich ganz nett gemacht !!!

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Zitat Aun Beitrag anzeigen
    irgendwie hat der schlussclip von dem game nich so ganz überzeugt.....
    warum nich link und midna....sondern schon wieder link und zelda.....
    NERV....
    Dummer link die Midna is wenigstens net flach wien Brett^^

    Naja und der dumme Hundeganon.....irgendwie hat die Midna(als mann ihn umwerfen musste) gestreikt.
    Trotz A drückens is irgendwie nix passiert....
    Und Ganondorf war zu leicht... hab kein Leben verloren....Zanto war stärker....

    Und was wa jetz mit dem komischen Altsheimer Mädchen???Kein Lover für sie^^

    Aber sons was geilo
    Ganon als Dämon ist ein Schwein, kein Hund. (fand ich schön, dass sie seine "Dämon-Form" wieder mit im Spiel hatten.)

    Und mit Link und Ilya hätte man wirklich noch eine Schlusssequenz gebraucht (so kann man nur erahnen wies mit ihnen weiterging )

  11. #10
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Keine Ahnung bin noch nicht so weit!

  12. #11
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Und mit Link und Ilya hätte man wirklich noch eine Schlusssequenz gebraucht (so kann man nur erahnen wies mit ihnen weiterging )
    Kurz vor Schluß bei den Credit's marschieren die zwei doch Hand in Hand nach Hause die Turteltauben

  13. #12
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Also.. Ich fand das Ende doof, da es danach ja nich weitergeht Man könnte ja evtl noch bisschen rumlaufen oder so, nachdem die Welt gerettet ist.. Das wär cool... Aber dass es einfach aufhört, und dass man danach wieder im Tempel startet ist blöd -.-

  14. #13
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Wär schön wenn das nächste Zelda Game die Timeline weiterführt, Schloß kaputt bla bla bla einige Jahre Frieden, neue Schatten ziehen auf, erwachsener Link, Wiedersehen mit Midna (bester Zelda Sidekick ever) und so weiter und so fort...

  15. #14
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Wär schön wenn das nächste Zelda Game die Timeline weiterführt, Schloß kaputt bla bla bla einige Jahre Frieden, neue Schatten ziehen auf, erwachsener Link, Wiedersehen mit Midna (bester Zelda Sidekick ever) und so weiter und so fort...
    Jup da stimm ich dir zu
    Und evtl noch länger als TP^^
    (Am besten wärs auch ncoh wenn es dann die XX Stunden hält..)

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Kurz vor Schluß bei den Credit's marschieren die zwei doch Hand in Hand nach Hause die Turteltauben
    Dann muss ich mir die Credits gleich nochmal ansehen.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Also ich finds total doof das midna am ende sone scheisse baut ich meine warum tut die sowas das is doch mist!!!

  18. #17
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    ach...ist doch klar warum sie den Spiegel killt. Kurz gesagt ist es eine Präventive Handlung...*smile*...darf ja nicht zuviel verraten...

    Ich habe einfach immer darauf gewartet das nach den Credits plötzlich eine Überraschung kommt und das Spiel doch noch nicht fertig ist...aber ja...

    hf

  19. #18
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Nach dem "Ende"-Screen kommt noch was ?

  20. #19
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    Also Leute das spricht für sich das eine Fortsetzung kommen wird

  21. #20
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Was haltet ihr vom Ende von Zelda: TP

    nö nach dem Ende-Screen kommt nix. Da steht dann nur ENDE und man kann nix mehr machen...^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Achtung Spoiler ) Diskussionen über das Ende von AC 3: Da ein paar von euch schon das Spiel durchgespielt haben, kann man ja schon über das Ende diskutieren. Also ich war nach dem Ende ein bisschen...

  2. Mass Effect 3: Das Ende der Trilogie [Fra./Antw. & Meinungen] SPOILER!: Die Geschichte rund um Shepard findet ein Ende. Ein Ende? Nein, einige/viele mögliche Enden, jenachdem was man WIE und WO in Mass Effect 1 & 2...

  3. Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?: So... habe gerade beide enden mal gespielt und wollte mal fragen welches ihr besser oder schlechter findet? das wo kate stirbt oder wo Roman stirbt?...

  4. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...