Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tanda Tanda ist offline

    Zelda Twilight Princess: Baum in der Eiswüste

    Hallo,

    ich war bereits im Haus des "Schneemenschen", habe mich aber wieder rausgewarpt. Jetzt steh ich wie eine Blöde vor dem Baum, rempel ihn an, versuche es mit Bomben, Pfeilen usw., damit er ein vereistes Blatt abwirft und ich zurück zum Haus boarden kann. Aber er wirft einfach keins ab!! Was kann ich nur machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Zelda Twilight Princess: Baum in der Eiswüste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Zelda Twilight Princess: Baum in der Eiswüste

    Bitte SuFu (Suchfunktion) nutzen.
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zu deiner Frage habe ich leider keine antwort. Vielleicht kan dort dir jemand helfen

  4. #3
    Mr.S

    AW: Zelda Twilight Princess: Baum in der Eiswüste

    Also ne Lösung fällt mir grad nicht ein, aber probier mal folgendes:
    Normalerweise kommt auch kein Eis vom Baum, das passiert, indem du mit dem Schneemenschen sprichst. Der steht normalerweise neben dem Baum, zusammen mit seiner Frau. Wenn die noch nicht da sind, wirst du auch kein Eisbrett bekommen.
    Hast du schon mal probiert zu Fuß zum Haus zu laufen? Weiß grad nicht mehr, ob das überhaupt ging.
    Gibt es vielleicht einen Warp-Punkt vor seinem Haus? Wenn ja, kannst du dich ja einfach wieder hinwarpen.

    Und nächstes Mal halt direkt im richtigen Thema schreiben.

  5. #4
    Tanda Tanda ist offline

    AW: Zelda Twilight Princess: Baum in der Eiswüste

    @WeeWii: Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, sonst hätte ich bestimmt kein neues Thema aufgemacht. Ich werde aber gern nochmal suchen.

    @Mr.S: Ich war ja schon im Haus, also habe ich auch schon mit dem Schneemenschen gesprochen. Der ist aber jetzt im Haus und kommt da vermutlich auch nicht mehr raus. Ganz am Anfang der Strecke zum Haus ist eine Schlucht, über die ich ohne das Eisbrett nicht komme. Mhmm, beim ersten Mal stand der Schneemensch aber nicht mit seiner Frau zusammen neben dem Baum. Er hatte nur den Fisch dabei, seine Frau saß im Haus vor dem Kamin. Heißt das, es besteht noch Hoffnung, dass er doch noch irgendwann da aufkreuzt? Oder kann es sein, dass du dich irrst??

  6. #5
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Zelda Twilight Princess: Baum in der Eiswüste

    Zitat Tanda Beitrag anzeigen
    @WeeWii: Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, sonst hätte ich bestimmt kein neues Thema aufgemacht. Ich werde aber gern nochmal suchen.
    Brauchst Du nicht, WeeWii hat Dir doch den Link gegeben

    Abgesehen davon würde ich sagen, dass, wenn der Schneemensch nicht da steht, und Du nicht gegen den Baum bollern kannst, dass Du damit eine neue Möglichkeit gefunden hast, im Spiel stecken zu bleiben. Gratulation

    Wie WeeWii sagte: ==> HIER geht's weiter <==

Ähnliche Themen


  1. Zelda:Twilight Princess: hallo suche Komplettlösung und wo bekommt man Ar max CD für GC zu kaufen

  2. Zelda twilight princess: Hallo, ich möchte mir vllt.Zelda twilight princess kaufen, aber ich wollte fragen, wie ihr es findet und ob ihr es mir empfehlen würdet?? Ich wollte...

  3. Zelda Twilight Princess das letzte Zelda???: Hi. Das Thema bezieht sich auf die Wii und GC. Und zwar ein Freund von mir sagte, dass das Zelda Twilight Princess das letzte Zelda sei. Wisste ihr...

  4. Zelda Twilight Princess - Eisenstiefel: Hallo Zeldafreunde, wo bekomme ich bei Zelda Twilight Princess die Eisenstiefel. Ich danke Euch für die Antwort. :) :)

  5. Zelda Revolution = Zelda Twilight Princess ?????: :confused: Ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich hab nämlich bei der Chartliste für die most wanted Wii-Titel beides getrennt gelesen,...