Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    ziemlich wichtige frage?!

    hey leute.. sry aber ich glaub ich bin zu dumm für dieses ganze anmeldekrams un so ^^ deswegen frag ich hier mal.. also ich hab mir vor kurzem ne wii geholt (jahh^^ klingt komisch is aba so ^^) und dazu dbz budokai 2 und ich wollt die wii für ein paar updates im inet anmelden aber i-wie wenn ich den code eingebe will der das ich mich anmelde Oo womit anmelden ô.o mit welcher emailadresse und welchem pw? und bei budokai will der auch ein pw habn wenn ich nen eigenen char machn will...

    thx 4 help =)

    greez Shadow_Link aka FLo =)

  2. Anzeige

    ziemlich wichtige frage?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: zeimlich wichtige frage?!

    Bevor du Antworten bekommst sollst du lernen wie du dich in einem Forum verhältst.
    Wichtig ist dabei das, wenn man etwas möchte, die anderen Leute freundlich und mit Respekt behandelt. Dazu gehört es auch den Helfenden es so angenehm wie Möglich zu machen.

    Nun zu den Punkte die falsch gemacht hast.

    - Threadüberschrift.
    Eine Überschrift sollte kurz und knapp das Problem schildern oder zu mindestens den User klar machen "Was" er in dem Thread erwartet.
    Gerade Threads mit "Wichtig", "Hilfe" und "Frage" in der Überschrift lassen gleich darauf schließen das sich jemand keine Mühe gibt. Wichtig ist die Frage nämlich für niemanden, also stimmt die Überschrift nicht

    - Der Beitrag:
    Ein Beitrag sollte leicht zu lesen sein. Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht muss nicht gleich ein Problem haben. Die beherrsche ich auch absolut nicht. Aber man kann versuchen einen Thread "leserlich" zu gestalten, so das der jenige der es ließt, auch beim ersten mal weiß worum es geht.
    Ich habe diesen Beitrag nur einmal gelesen und wusste nicht worauf du hinaus willst. Versuche den Beitrag einmal ausführlich, mit Satzzeichen und Absätzen zu formulieren. Lese ihn am besten noch einmal durch nachdem du fertig bist und überarbeite ihn.

    - Suchfunktion
    Jedes Forum hat eine Suchfunktion. Mit den Eingaben einiger Begriffe, nach dem gesucht wird, kannst du meistens eine Antwort zu deinen Fragen finden. Ob du das nun falsch gemacht hast kann ich nicht sagen, ich weiß leider nicht worum es geht.


    Bitte beachte diese Punkte und erstelle deinen Thread, falls nicht vorhanden, noch einmal

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage!!!!: Guten Abend, Hab eine alte XBOX mit dem Stromkabel, was man von Microsoft später umsonst bekommen hatte, als das Problem war, das einige...

  2. Wichtige Frage: Spoiler

  3. Wichtige frage!!: Hallo habe eine wichtige frage warum ist wirschaften in einem betrieb überhaupt wichtig diese frage beschäftigt mich schon sehr lange aber niemand...