Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Darksiders II

  1. #21
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Darksiders II

    Noch ein Gameplayvideo

  2. Anzeige

    AW: Darksiders II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders II

    Ein Scheenes Artwork


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders II

    3 neue Screens + Interview








  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders II

    Darksiders II: Vigil Games erklärt fehlenden Mehrspieler-Modus

    Vigil Games wollte in Darksiders II (PS3, Xbox 360, Wii U) schon immer gerne einen Mehrspieler-Modus einbauen, doch sprechen technische Schwierigkeiten gegen das Vorhaben.

    Wenn man Multiplayer realisieren würde, dann müssten die Entwickler fast vier Spiele machen, weil es völlig unterschiedliche Animations-Sets gibt: Allein Death hat schon 800 bis 1.000 Animationen, die komplett einzigartig sind.

    Director Marvin Donald betont, dass Joe Madureira von Vigil Games zwar unglaublich coole Charaktere entwerfen würden - doch sie hätten alle völlig unterschiedliche Proportionen, so dass man ihre Animationen nicht untereinander austauschen kann. Allein das Erstellen von neuen Animationen im Multiplayer sei nahezu eine unüberwindbare technische Hürde.

    Ähnlich sei es auch mit den Fähigkeiten der vier "Horsemen"-Charaktere; Vigil Games würde niemals die Kräfte ihrer Fähigkeiten einfach von einen auf den anderen Helden kopieren. Jeder Held hätte andere Kräfte und müsste sich auch anders spielen. Für die individuelle Gestaltung eines Charakters bräuchte das Team aber wieder mehr Zeit, die man jetzt nicht hat.

    Sollte Darksiders II ein Erfolg werden, dann will Donald im nächsten Teil zumindest Co-Op einbauen. Es hängt allerdings auch davon ab, wie groß das Budget sein wird und welche Ressourcen die Entwickler haben.
    Quelle: gamefront.de

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders II

    Darksiders 2
    Vigil Games hat viel mit der WiiU version vor.


    Kleiner auszug...

    Das Inventar des Spiel könnte auf den Touchscreen des Controllers gepackt werden. Alles was man einsammelt, könnte man sofort auf diesem Bildschirm sehen, so Ryan Stefanelli. Man dürfte die Items oder Waffen danach sofort ausrüsten, wobei er nicht nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es diese Funktion auch in das finale Produkt schafft. Dennoch müsste man auf diese Weise das Spiel nicht unterbrechen, um die Ausrüstung zu checken.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders II



    Death Teaser/Trailer

  8. #27
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Darksiders II

    geil ich freue mich total auf die wii u und total auf diesen titel *_* hoffenltich habe ich dann genügend cash für die wii u, ich frage mich auch wie viel euro die spiele dann kosten werden

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders II


  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders II

    Death Rises - Darksiders II Behind the Mask


  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders II

    Hammer geiles Video! Je mehr ich davon sehe desto begeisterter werde ich. Für mich das Highlight schlechthin!

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders II

    Darksiders II: Death Eternal



    --








    http://www.gameinformer.com/games/da...siders-ii.aspx

    Interview



    --

    Hier nochn Video mit einigen Szenen Ist schon sehr geil gemacht.


  13. #32
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Darksiders II

    Darksiders 2 - Hinter der Maske (3) - Die Geschichte von Tod

    Story-Trailer:


  14. #33
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Darksiders II

    CG-Trailers:

    Darksiders II: Tod schlägt zu (Teil 1)



    Darksiders II: Tod schlägt zu (Teil 2)


  15. #34
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders II

    Uncut ab 16 in Deutschland

    Kaum zu glauben, da hatte ich schon durchaus Befürchtungen das das Game hierzulande eventuell nicht ungeschoren durch die USK Prüfung kommt, so überrascht heute die Meldung das Darksiders 2 ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren in den hiesigen Handel kommt.

    Darksiders 2 soll für die WiiU zum Release der Konsole veröffentlicht werden, ein genauer Termin für beides steht noch aus.


  16. #35
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Darksiders II



    Ehrlich gesagt finde ich, dass die Grafik auch perfekt für ein The Legend of Zelda wäre.
    Kann mir echt gut Link anstelle des Charakters vorstellen.

  17. #36
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Darksiders II

    Neuer Trailer zu Darksiders II:



    Sehr schöner epischer Trailer.

  18. #37
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Darksiders II

    mal wieder was neues^^

    Darksiders 2 erscheint als Launch-Titel für Wii U - Inhalte und Features bekannt

    Löblich einen DLC schonmal dabei und die vorbesteller Boni auch^^

  19. #38
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Darksiders II

    Darksiders II erhält von IGN eine 7.5:

    Darksiders II is a good game with some big issues, but still absolutely worth playing for adventure lovers.



    Darksiders II Review - IGN

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Darksiders II

    Huch, wieso schreibt hier eigentlich niemand mehr etwas?

    Hab das Spiel nun auch, gefällt mir auch ziemlich gut, allerdings komme ich noch nicht so ganz mit der Steuerung klar. Tu dies, tu das, Gamepad.. Und manchmal laggt das Spiel, kann das sein? Stört manchmal..

  21. #40
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Darksiders II

    Habe es mir auch bei Amazon für ca. 24 Euro geholt - ist wirklich ein Top-Preis gewesen.

    Gespielt habe ich es noch nicht wirklich. Hänge derzeit noch immer im Karriere-Modus von FIFA 13 (PS3) und bei Mario U fest.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Laut THQ soll noch 2012 ein 2. Teil von Darksiders erscheinen! Was haltet ihr davon?

  2. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 darksiders