Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das Retro Projekt wird ein futuristischer First Person Shooter
    kann ich hier mal eben fragen, was retro denn so in der vergangenheit hervorgebracht hat? habs grad fast mit rare verwechselt

  2. Anzeige

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Retro hat zuerst die Metroid Prime Trilogie gemacht. Dann haben sie Donkey Kong County Returns entwickelt und zudem haben sie an Mario Kart 7 mitgeholfen.

  4. #43
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    zur E3 sollen ja Nintendo Direct Stattfinden aber wann genau bzw uhrzeit ?

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    zur E3 sollen ja Nintendo Direct Stattfinden aber wann genau bzw uhrzeit ?
    Wird wie immer bei den NDs in letzter Zeit kurz vorher bekannt gegeben. Momentan kündigen sie die NDs ja nur 1 bis 2 Tage im vorraus an.

  6. #45
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Hier mal die Größe von Nintendos Messestand auf der E3 dieses Jahr. Wird im Vergleich ca. gleichgroß zu den vergangenen Jahren sein.


  7. #46
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Nintendo kündigte nun auf Facebook die erste E3 Nintendo Direct für den 11 Juni um 16 Uhr an.

    https://www.facebook.com/events/415440098554465/

  8. #47
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Am 11. Juni soll die E3 doch schon laufen, oder nicht? Ich weiß zwar nicht wann dort die wichtigen Livestreams stattfinden, aber angenommen es läuft ein E3 Stream parallel zum Nintendo Direct, dann werden die meisten wohl eher den zur E3 schauen. Ist unterm Strich zwar egal, weil man sich wohl beide im Nachhinein anschauen kann (halt nicht Live), dennoch hätte mich eine Direct kurz vor der E3 mehr gefreut.

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ähm, welcher Live Stream von der E3?? Es wird nur Presse- und Händler Events geben. Eine große PK wie sonst mit Stream fürs allgemeine Publikum wird es nicht geben. Darum geht es ja bei der Direct Sendung. Dort werden die Dinge für das allgemeine Publikum angekündigt, die sonst nur Presse und Messebesucher zu sehen bekommen.
    Oder meinst du die Streams der Konkurrenz?

    Es ist ja 16 Uhr deutscher Zeit, da ist es in LA 07 Uhr am morgen, da ist die E3 noch nicht eröffnet.

  10. #49
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Hm, es gab doch immer Livestreams von der E3 oder irre ich mich da etwa? Ich geb zu ich bin niemand der sich die live anschaut sondern am Tag darauf die Zusammenfassung liest, aber ich hab heute erst gehört das z.B. Square Enix einen Livestream von der E3 aus machen will.

    EDIT: Ja, meinte von der Konkurrenz.

  11. #50
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ach so. Ja die Konkurrenz werden wieder mit deren Liveshows per Stream vertreten sein. Nur halt Nintendo nicht. Aber wie gesagt, die E3 macht am 11 Juni die Pforten auf. Ich glaube aber erst Mittags. Nintendo macht die Direct um 07 Uhr Ortszeit und ich glaube gleichzeitig oder kurz darauf ein Presseevent. Da kommen sie nicht mit anderen Unternehmen in Kollision.

  12. #51
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz



    Neue Gerüchte zur E3 Nintendo Direct:

    1. Das neue Retro Projekt ist ein Nachfolger einer Uralt IP von Nintendo: Star Tropics U!
    2. Das neue Mario soll "Super Mario Retroverse U" heißen und eine riesiege Welt besitzen.
    3. Das neue Zelda wird erste Mitte 2015 kommen und das Ziel ist es, die Grafik der damaligen E3 Demo zu erreichen.
    4. Mario Kart U wird NUR ein aufgepushtes MK7.
    5. Smash Bros. wird angekündigt. Es wird aber noch Fragen offen bleiben.
    6. Der WiiU Preis wird offiziell gesenkt oder es wird ein Ambassador Program für Erstkäufer geben
    7. Yoshi yarn und X von Monolith bekommen Trailer.

    http://wiiudaily.com/2013/05/nintendo-direct-e3-rumors/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz  

  13. #52
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    4. Mario Kart U wird NUR ein aufgepushtes MK7.
    Wenn "aufgepusht" so verwendet wird wie von Monster Hunter Tri zu Ultimate... dann immer her damit!

  14. #53
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - Es werden Spiele für 2 Gamepad angekündigt
    Wird auch Zeit! Weiß jmd. wie das dann technisch aussieht? Läuft das dann wie bei der Wii, dass 1 Contr. die #1 und einer die #2 ist und diese dann nur begrenzt die Menüs bedienen kann?

  15. #54
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Mario Kart 7 hatte ja viele gute Grundideen, die teilweise aber ziemlich fragwürdig umgesetzt wurden. Ich weiß noch, wie viel Stress es anfangs gab, weil die Räume in den Communities automatisch starten. Weiteres Problem, war, dass man den Communities einfach so über die Freundeliste nachjoinen konnte, was zu eienr Vielzahl von Raumtrolls führte. Dann natürlich die Itemeinstellungen, die anfangs auch so angepriesen wurde: Gute Idee, schlecht umgesetzt. Aber egal, ich schweife schon wieder ein wenig ab....

    Ich hoffe ja auf ein komplett neues Mario Kart, sowas wie Mario Kart Wii zum Beispiel damals war. Völlig neues Driftsystem und Fahrverhalten, jeder fuhr am Anfang erstmal wie der letzte Affe und musste erstmal damit klarkommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!): JAAAA! DAFÜR MUSS EINFACH NOCHMAL N NEUER THREAD HER! Es is echt Wahnsinn - Alles was Nintendo auf der E3 vorgestellt hat!! Und jetzt der...

  5. Keine Pressekonferenz von Nintendo bei GC: Hi, hier stehts Ein Sprecher von Nintendo UK gibt bekannt, dass Nintendo auf der diesjährigen Games Convention keine Pressekonferenz abhalten...