Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: F1 Race Stars

  1. #21
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: F1 Race Stars

    Aktion: Für 12,49 Euro bis 3.4.14 im e shop. Habs mir grad geholt. Gute Überbrückung bis Mario Kart

  2. Anzeige

    AW: F1 Race Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: F1 Race Stars

    Wäre es der Releasepreis gewesen hätte ich es auch geholt. Aber so hol ich mir lieber Gratis Super Mario Kart.

  4. #23
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: F1 Race Stars

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wäre es der Releasepreis gewesen hätte ich es auch geholt. Aber so hol ich mir lieber Gratis Super Mario Kart.
    hast recht. Das Spiel ist ganz Ok, aber nicht wirklich lohnenswert, hätte ich die 12,50 Euro besser investieren können, wobei mich Super Mario Kart in alter SNES Grafik irgendwie auch nicht so flasht. Bleibt aber zumindest der Nostalgiebonus.

  5. #24
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: F1 Race Stars

    kurzes Fazit nach 6 Tagen Gaming: Das Spiel ist vom Umfang her angemessen, Grafisch gut gemacht, vom Gameplay her Ok und macht im Offline Multiplayer zu zweit auch Laune. Als Überbrückung bis Mario Kart für 12,5 Euro ein Kauf wert.

    Wertung: 7/10

  6. #25
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: F1 Race Stars

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wäre es der Releasepreis gewesen hätte ich es auch geholt. Aber so hol ich mir lieber Gratis Super Mario Kart.
    Gratis? Wie?

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: F1 Race Stars

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Gratis? Wie?
    Jap, wenn man Super Mario Kart im eshop lädt und sich dann Mario Kart 8 im eshop kauft, wird der Preis von SMK wieder abgezogen. Somit ist SMK Gratis!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragonball HD, F1 Race Stars, One Piece, Naruto 2+3, Lbp Kart +pn: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Unversicherter Versand Inklusive, versichert wären es+2€ mehr SBK 2011 usk neu 18€ Child of Eden...

  2. 1x F1 Race Stars Xbox360 // 2 x Inazuma Eleven Strikers Wii: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich folgende Spiele: 1x F1 Race Stars XBOX360 2x Inazuma Eleven Strikers Wii Alle Spiele sind noch in Folie...

  3. F1 Race Stars: F1 Race Stars Ist Codemasters doch eigentlich eher für einigermaßen seriöse (wenn auch inzwischen oftmals etwas arcadig ausgerichtetere) Renntitel...
  4. Spiele F1 Race Stars

    F1 Race Stars: Vettel zwischen Mario, Sonic und den Sackboys Mit F1 Race Stars wagt sich nun seriöser Motorsport in die Gefilde possierlicher Fun-Racer. So...

  5. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...