Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Der geilste Satz überhaupt in dem Artikel den ich sofort unterzeichne:

    Of course the Wii U is not the big leap hardware power-wise but it is a big leap to the Wii and to be honest I think we've reached a point where we don't need so much more hardware power - we need better games.

  2. Anzeige

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Nintendo wird hoffentlich als lachender Dritter aus dem Wettstreit, wo Nintendo ja sowieso eher weniger dran beteiligt ist, hervorgehen.

    PS4 und XboxOne werden ein Kopf an Kopf Rennen machen um die beste Hardwarepower etc. Nintendo geht da einen etwas anderen Weg, der sicherlich nicht jedem passt, mir persönlich gefällt das aber absolut.

    Bin bisher mit meiner WiiU mehr als zufrieden, was das zocken angeht bin ich ganz gut ausgelastet und zur Not liegen hier immernoch ein paar Top Wiititel rum, wo ich bisher noch nicht dazu gekommen bin diese zu zocken. Aber da die WiiU ja abwärtskompatibel ist, ist das kein Problem.

  4. #43
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an


  5. #44
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Passt hier ganz gut rein denk ich. Das ist wirklich die unterste Schublade wenn das stimmen sollte. Das sollte nicht einmal M$ nötig haben.

    Gerücht: Microsoft-Mitarbeiter versuchen auf Best Buy-Events Wii U-Interessenten abzuwerben // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Einfach nur lächerlich.... einfach nur lächerlich......

    Als MS sah was für ein Fehler die gemacht haben, versuchen die es auf so einer art zu Regeln. Das zeigt ja mal das die seeehr verzweifelt sind.

  7. #46
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Oh mann, das M$ so tief sinkt ...

  8. #47
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Passt hier ganz gut rein denk ich. Das ist wirklich die unterste Schublade wenn das stimmen sollte. Das sollte nicht einmal M$ nötig haben.

    Gerücht: Microsoft-Mitarbeiter versuchen auf Best Buy-Events Wii U-Interessenten abzuwerben // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Anscheinend hat MS erkannt das niemand diese Scheisse haben will und nun versuchen sie uninformirte Leute abzuwerben.
    Peinlich,ich hoffe Microsoft fliegt sowas von auf die Fresse mit dem Scheiss Ding.
    Oder wie man einfach sagen sollte wenn man den Typ trifft,Xbox go home.

  9. #48
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Omg das ist echt peinlich. M$ scheint echt verzweifelt zu sein.

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Das ist wirklich lächerlich. Und umso mehr wird mir wieder mal klar, wie schön es damals war, als man einfach nur eine Konsole hatte, gezockt hat und nichts hinterfragt hat. Und nun gibt es einen Konsolenkrieg wie sonst was.

  11. #50
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Euch ist klar dass es sich dabei um ein Gerücht handelt? Weil ich ernsthaft bezweifle, dass Microsoft a) so tief sinken würde wo sie so überzeugt von ihrem Produkt sind und b) sie diese Masche wohl kaum in einem Microsoft T-Shirt durchführen würden.

  12. #51
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    werd mir zwar nie irgendwas von nintendo kaufen, aber das hat m$ verdient!

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    wegen der abwerbe-gerüchte-sache gibts übrigens nen thread:

    http://www.forumla.de/f-e3-2013-253/...60#post4424518

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Passt hier ganz gut rein denk ich. Das ist wirklich die unterste Schublade wenn das stimmen sollte. Das sollte nicht einmal M$ nötig haben.

    Gerücht: Microsoft-Mitarbeiter versuchen auf Best Buy-Events Wii U-Interessenten abzuwerben // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Wettbewerb belebt das Geschäft.
    Also alles halb so wild in meinen Augen.

  15. #54
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wettbewerb belebt das Geschäft.
    Also alles halb so wild in meinen Augen.
    Stimmt schon, nur die Art und Weise find ich ziemlich arm.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox: Heute Abend, 19 Uhr unserer Zeit, stellt Microsoft die neue Xbox vor! Hier könnt ihr alles zum Event und der neuen Xbox diskutieren. ...

  2. Xbox Reveal Event - Zusammenfassung: Hier der Ticker zum aktuellen Xbox Reveal Event. Dieser dient nur als allgemeine und ausgesprochen grobe Zusammenfassung für alle Nicht-Anwesenden...

  3. Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox:

  4. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  5. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...