Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal gelesen, das Nintendo Rare damals unbedingt los werden wollte.... Wenn das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, das die Leute nochmal für Nintendo arbeiten bzw ein Spiel für die portieren (sofern das neue Game Multi ist).
    das ist nicht zu verstehen. wieso wollten die das unbedingt. ich mein die wussten doch, dass die titel erfolgreich waren. wird das seitens nintendo eigentlich bereut? was war da genau für ein hintergrund?

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich find Banjo Kazooie heute noch richtig gut. Hab die Musik heute noch im Kopf
    Als Multikonsolero ist es mir eigentlich egal, für welche Konsole der evtl. neue Teil erscheint.
    Nur hat Nintendo, Rare ja an Microsoft verkauft und die Rechte an Banjo Kazooie, Perfect Dark, Conker etc liegen bei Rare (laut Wikipedia). Banjo Kazooie/Tooie erschienen ja auch für die X360 (Arcade-Titel).

    Hatte auch mal gelesen, das Nintendo Rare damals unbedingt los werden wollte.... Wenn das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, das die Leute nochmal für Nintendo arbeiten bzw ein Spiel für die portieren (sofern das neue Game Multi ist).
    Klar, die Rechte an IHREN Werken (was nebenbei echt bescheuert ist) liegt ja wirklich in den Tiefen von Microsofts Akten und verrotet dort vor sich hin.
    Aber hey, die Leute sind Kreativ und sie werden auch ohne Banjo und co. etwas neues wirklich tolles kreieren!

    Wenn du dich dafür wirklich interessieren solltest, kann ich dir die Konferenz von Playtonicgames ans Herz legen, dort reden sie ausführlich über ihr Projekt und haben auch schon gesagt, das Spiel wird definitiv kommen! Sie stecken da wirklich viel Herzblut rein und mit der Kickstarter Aktion wollen sie den Fans die Chance geben das Spiel noch größer werden zu lassen.

    Sie sagten, man solle ihnen ALLES was uns einfällt entgegen werfen, wie auch Portierungen etc. sie werden versuchen es in die Wege zu leiten.
    Ich meine Nintendo hat in Vergangenheit nicht grade unter Rare gelitten, oder?

    Zudem, auch wenn es einige der selben Entwickler sind, denke ich schon, das man da eine Einigung findet.
    Man wird ja sehen, wie erfolgreich das Projekt werden wird und wenn es viel Gewinn gibt, würde ich eine WiiU Version nicht ausschließen.

  4. #43
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist nicht zu verstehen. wieso wollten die das unbedingt. ich mein die wussten doch, dass die titel erfolgreich waren. wird das seitens nintendo eigentlich bereut? was war da genau für ein hintergrund?
    Hatte vor längerem gelesen, das es viele Meinungsverschiedenheiten gab und Rare am Ende nicht mehr soviel Erfolg hatte.

    @LittleGreen
    Dann reden wir aber nicht mehr über Banjo Kazooie. Die Charaktere dürfen (wenn die Rechte bei Rare liegen) ja gar nicht benutzt werden...

    Naja genug OffTopic...

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Nein nein, das dürfen sie ja auch nicht mehr ^^
    Aber ich meine ja, die Jungs sind Kreativ, in deren Schmiede brodeln schon viele viele andere Dinge zur Zeit.

    Auch ihre ihre Lizenzen werden die was gutes bringen, bestimmt.

    Banjo und co. ist leider Geschichte, wie´s aussieht.
    Vielleicht Produziert Microsoft ja mal ein HD Remake der alten Teile, so könnten sie mit der Lizens wenigstens etwas Sinnvolles machen als...naja...Nuts & Bolts und so

    Musste nochmal gesagt werden :P

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Hat nichts mit den Projekt zu tun aber ein neuer Hobby Entwickler hat mit der Unreal Engine gezeigt wie ein modernes Mario Spiel aussehen könnte.

    Super Mario X Unreal Engine: Ein hochauflösendes Experiment – GIGA


  7. #46
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Das habe ich auch schon gesehen.
    Der ist aber nicht ein neuer Hobby Entwickler,das ist der Typ den einer mal hier auf der ersten Seite mit einem älteren Projekt verlinkt hatte.

    Naja,er hat einfach die Unreal Engine Tech Demo genommen und Mario reingeworfen.
    Passt für mich nicht ganz zusammen.
    Wenn dann sollte man schon eine passende Welt + Grafikstil entwickeln.So ist das nichts.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario 64 HD - Fanprojekt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist nicht zu verstehen. wieso wollten die das unbedingt. ich mein die wussten doch, dass die titel erfolgreich waren. wird das seitens nintendo eigentlich bereut? was war da genau für ein hintergrund?
    Habe mal gelesen das der Grund war das die Entwicklung ihrer Spiele Nintendo zu lange dauert.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...