Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 356
  1. #221
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Naja, mal sehen wie das im Endeffekt ist. Ich werde vorher nur nochmal nachschauen, ab wann man nochmal dieses Figurinensammeln machen kann, vorher will ich nichts wissen. Hab das Original zum Glück nur einmalig vor Jahre durchgezockt, dann ist das fast wie neu für mich. ^^

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Grafikvergleich:


  4. #223
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Und weil japanische Reklame immer so schön ist: Hier zwei Exemplare des Wind-Waker-Remakes:




  5. #224
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Und hier ein kleiner Musikvergleich der Spiele:



    Da freut man sich doch noch mehr auf die Orte!

  6. #225
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wow also für ein Remaster hat sich Nintendo verdammt viel Mühe gemacht...sogar die Musik wurde leicht verändert. Hut ab, Nintendo. So macht man ein HD Remaster

  7. #226
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Sauber,
    ich werde dann nachher zwecks Review reinschnuppern und anfangen. Muss Dark Souls leider sein gelassen werden aber was tut man nicht alles für Zelda

  8. #227
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich habe nun meine ersten Schritte auf Präludien, der ersten Insel in Wind Waker HD getan und bin bisher begeistert.

    Für mich war Zelda: Wind Waker immer einer der liebsten Zelda Teile und ich habe schöne Erinnerungen an dies Spiel. Es ist mittlerweile 10 Jahre her wo ich es durchgespielt habe und gerade bei Remakes ist man dann umso kritischer. Doch der erste Eindruck ist wirklich frisch, angenehm und für die heutige Zeit sehr passend.
    Es sieht verdammt gut aus, hat eine sehr angenehme Atmosphäre, schöne Musik und macht zum Thema Remake bisher alles richtig. Es wirkt einfach sehr erfrischend. Die Steuerung geht relativ gut von der Hand. Es kann zwischen dem Wii U GamePad und dem Wii U Pro Controller gewählt werden. Das Spiel unterstützt zusätzlich den Off-TV Play und kann alleinig auf dem Tablet gespielt werden. Die Tablet funktionen selber begrenzen sich (bisher) lediglich auf das Item Menü, denn von dort können Items in die Schnelltasten geschoben werden. Sehr simpel und angenehm.

    Wirklich neue Features sind mir bisher nicht aufgefallen, allerdings sind diese auch nicht von Nöten. Allerdings vermisse ich die Flaschenpost bisher. Diese wurde auf der GamesCom präsentiert und hat, so vermute ich, eine ähnliche Aufgabe wie bei Dark Souls. Spieler können Flaschenpost (per Mii Verse?) verschicken, die dann andere in der Spielwelt finden. Diese konnte ich bisher noch nicht wahr nehmen. Ich vermute das diese erst mit dem Release des Spiels aktiviert werden, auf jeden Fall wäre dies ein sehr angenehmes und vor allem Sinniges Feature.

    Weit habe ich bisher noch nicht gespielt. Dafür habe ich die Gegend bisher aufs genaueste erkundet und den kurzen Ausflug sehr genossen. Ich hoffe das es weiterhin so klasse bleibt und werde, sobald mir etwas auffällt, euch auf dem laufenden halten.

  9. #228
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    @Bieberpelz: Ich glaube die Flaschenpost funktioniert erst dann, wenn du Tingle zum ersten Mal begegnest.

  10. #229
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: Ich glaube die Flaschenpost funktioniert erst dann, wenn du Tingle zum ersten Mal begegnest.
    Ich weiß nicht ob der dafür nötig ist Flaschenpost zu empfangen. Diese waren nämlich auf der GamesCom Demo auch auf der ersten Insel, also dem Start des Spieles, zu finden und lediglich das verschicken könnte ggf. davon abhängig sein.

  11. #230
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob der dafür nötig ist Flaschenpost zu empfangen. Diese waren nämlich auf der GamesCom Demo auch auf der ersten Insel, also dem Start des Spieles, zu finden und lediglich das verschicken könnte ggf. davon abhängig sein.
    Vielleicht war das auf der Demo möglich um die Funktion der Flaschenpost zu zeigen, mehr nicht. Die Flaschenpost ersetzt den Tingle Reciever aus der GC Version, deshalb vermute ich, dass du erst Tingle begegnen muss um die Funktion freizuschalten

  12. #231
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Mittlerweile konnte ich wohl in Erfahrung bringen das du damit recht hast
    Allerdings ist, wie vermutet, die Funktion bis zum Release deaktiviert.

  13. #232
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich habe es am Wochenende wieder ein wenig weiter gespielt und mir fällt jedes mal wieder auf wie verdammt gut das Spiel aussieht.
    Nicht nur das man die Texturen angepasst hat, es sind vor allem auch Lichteffekte und ähnliches was das Spiel zu einer richtigen Stimmungsbombe machen. Dann die Zelda typisch lustigen Charaktere, toll aufgebaute Städte. Es macht einfach tierisch Laune bisher.

    Es fühlt sich so an, wie ich mir ein Zelda Next Gen Titel vorstellen würde.

  14. #233
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hört sich alles schon mal ganz gut an. Ich bereue es vielleicht, nicht die Version mit der Ganondorffigur vorbestellt zu haben, aber letztendlich zählt für mich sowieso nur das Game. ^-^

  15. #234
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Habs mir auch bestellt

    Hatte es damals bis nach dem Deku-Baum gespielt, mich aber auf dem Cube nie dazu gebracht, es weiter zu spielen... Das Wasserkonzept war mir damals zuwider.

    Dann hab ich auf DS das mit dem Schiff gespielt und das mit dem Zug und mich an die neuen Settings mittlerweile gewöhnt.

    Jetzt kann ich es kaum abwarten, die Segel erneut zu setzen und später zu schauen wie es weitergeht (obwohl ich das Ende vom Cube schon kenne). Das wird wieder eine Menge spass ^^

  16. #235
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wertungen:

    IGN 9.8/10 - GameSpot 8/10 - Eurogamer 10/10 - Videogamer 9/10 - CVG 9/10 - Nintendo Life 9/10

    Now Gamer 9/10 - Digital Spy 4/5 - Metro 8/10 - Nintendo Insider 96/100 - Gamereactor 8/10 - God is a Geek 9/10

  17. #236
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Das Spiel schneidet echt gut ab - zumal das bloß nicht nur, wie von einigen User erläutert, ein HD Remake wäre. Ich finde es schön zu sehen dass das Spiel, trotz nicht allzu viele Neuerungen sehr gut bewertet wird. Ich glaube Wind Waker kann einfach nicht übertroffen werden - irrelevant ob für manche es immernoch klitschig, zu bunt, kindisch ist.

  18. #237
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube Wind Waker kann einfach nicht übertroffen werden
    Das beste Zelda bleibt nun mal das beste Zelda.

  19. #238
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Unser Review fehlt noch in der Auflistung
    The Legend of Zelda The Wind Waker HD Test - Wii U News - Aktuelle Neuigkeiten und Tests zur Wii U 10 / 10

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Spiel schneidet echt gut ab - zumal das bloß nicht nur, wie von einigen User erläutert, ein HD Remake wäre.
    Die meisten HD Remakes bekommen einfach bessere Texturen oder werden gar sogar durch irgendwelche Qualitätskonverter gejagt damit es besser aussieht. Fühlen sich aber oft gar nicht besser an.

    Hier ist es anders. Es fühlt sich nach einem neuen und frischen Zelda an. Hier hat man gute Arbeits geleistet und ein Titel zum Wert eines Vollpreis-Titel geschaffen. Ich spiele es zurecht parallel zu GTA V und nehme mir für beide ähnlich viel Zeit.

  20. #239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    USA Launch Trailer und noch mehr Wertungen (alle insgesamt)



    Game Informer 9.25/10 - Polygon 9/10 - Kotaku Yes - NintendoWorldReport 10/10 - GameTrailers 7.8/10 - CVG 9/10

    USGamer 4.5/5 - Destructoid 8.5/10 - GamesBeat 95/100 - GamesRadar 5/5 - TheSixthAxis 10/10 - Gaming Trend 83/100

    IGN 9.8/10 - GameSpot 8/10 - Eurogamer 10/10 - Videogamer 9/10 - Nintendo Life 9/10 - Hidden Triforce 10/10

    Now Gamer 9/10 - Digital Spy 4/5 - Metro 8/10 - Nintendo Insider 96/100 - Gamereactor 8/10 - God is a Geek 9/10

    EGM 8.5/10 - The Huffington Post 4/5 - CheatCC 5/5 - Gaming Nexus 9/10 - Techno Buffalo 9.5/10 - Gamer Limit 9.5/10

  21. #240
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Eigentlich wollt ich mir GTA V holen... Aber nicht mal mehr 2 Wochen bis Zelda... und dafür nehm ich mir Zeit. Schlechtes Release Datum von Rockstar Als Zeldafan keine Chance was anderes in der Zeit anzufassen ^^

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos