Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356
  1. #141
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    @Gilligan

    Also ich kann dir jetzt schonmal Sagen das du es bestimmt nicht bereuen wirst wenn du dir das Spiel kaufst, denn wenn du das noch nicht gespielt hast dann kommt doch so eine HD Version genau zum richtigen Augenblick.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur wenigtens das die mehr Dungeons und mehr Inseln hinzufügen welches wegen Zeitdruck oder sonstiges nicht in das normale TWW gab. Aber ich frage mich schon why die nicht irgendwie so kurze Videos dazu zeigen? Sonst haben die das doch auch immer gemacht oder etwa nicht?
    Also ich hab´s so gehört dass aufjedenfall ein Dungeon mehr hinzugefügt wird welches aus Zeitdruck in der GC Version nicht geschafft hat. Ich denke aber dass es noch mehr, als ein simples HD Remake, sein wird. Z. B. mehrere Inseln, Nebenquests etc. Neue Waffen muss nicht zwingend sein, würde mich aber dennoch darüber freuen.

    Und kurzes Video? Ich denke auf der E3 wird schon viel genug gezeigt. Würden die schon früher mit Videos raushauen, würde es irgendwie die Spannung nehmen. ^^

  4. #143
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wurden die Dungeons die es in WW aus Zeitgründen nicht mehr geschafft haben, dann in TP umgesetzt? Auf alle Fälle wurde dazu nie etwas gesagt und alles bisherige sind nur Gerüchte.

  5. #144
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Naja wir werden es wohl sehen wenn die das Spiel auf der E3 Präsentieren.

  6. #145
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich will nicht unbedingt neue Dungeons haben aber wenigstens ein paar Inseln mehr auf der Welt. Die fahrten kamen mir immer so lang vor ohne etwas zu entdecken. Trotzdem ist das Game Top gewesen und werde es mir auf jedenfall holen.

  7. #146
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hatte keinen GC und kein WW - freue mich daher auf das Remake. Habe mir extra nochmals OoT vorgenommen und nun ist MM dran.

  8. #147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    E3 Trailer. Es wird ein neues Segel geben mit dem man schneller fahren kann. Erscheint im Oktober.


  9. #148
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ach freu ich mich drauf.
    Mal gucken wie es in 1080p aussieht.

  10. #149
    Tomsky Tomsky ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Oh, das gefällt mir auch! Spannend!

  11. #150
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    sieht echt klasse aus

  12. #151
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Auch hier neue Infos. Man wird das letzte Kapitel des Games nochmal überarbeiten um es flüssiger und spannender zu machen. Zudem wird das Boot nun schneller fahren können, damit die Fahrten auf See nicht so Ellenlang werden.

    Hier das Entwickler Direct:


  13. #152
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Mir sind die zusätzlichen Features fast egal, das Spiel ist eines der Most Wanted für mich.
    War ursprünglich eines der besten Zelda Titel und als HD Neuentwicklung absolut Pflicht. Nicht zuletzt weil ich wenig Erinnerungen daran habe und es daher fast wie ein neues Game ist

  14. #153
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Als der Trailer, und somit die ersten spielbaren Szenen gezeigt wurden, wurde ich direkt nostalgisch und musste sofort an die schöne Credits-Musik denken. Unglaublich, dass das Spiel bereits 10 Jahre alt ist.. Das Spiel habe ich damals zum Geburtstag bekommen, fand ich damals lustig, da Link im Spiel ebenfalls Geburtstag hat.
    Hachja.. Wind Waker..


  15. #154
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Video von IGN mit Kommentaren


  16. #155
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Sieht alles sehr gut aus. Ich habe Wind Waker nie gespielt, demnach freue ich mich umso mehr auf das Game.

  17. #156
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Also ich mochte WW sehr und freue mich auch wirklich auf das HD Remake. Nur würde ich mir wirklich wünschen, dass wenigstens der eine weggefallene Dungeon vorhanden ist und somit auch der weggefallene "Heilige" (Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die genannt worden sind. Ich meinte das Vogelmädchen welches die Wiedergeburt des Zoras ist und das Blattmännchen welches im vorherigen Leben ein Kokiri war). Damals wurde ja gesagt, dass es noch einer von dieser Art hätte geben sollen (evtl. einer, der mal ein Gorone war. Nur wäre das wegen dem Goronenhänler etwas komisch). Wisst ihr was ich meine? Denn wenn wirklich kein neuer (alter) Dungeon dabei ist, ist es den Vollpreis irgenwie nicht Wert, obwohl ich das Spiel so liebe und es nach MM und TP mein liebstes 3D Zelda ist.

    Edit:

    Bekommen wir eigentlich auch diese tolle Demo für die Wii U gestellt? ^^

  18. #157
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wind Waker Wii U / Gamecube Vergleich:




    Der grafische Unterschied ist doch größer, als ich gedacht habe

  19. #158
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Es ist einfach grandios. Genau wie damals. Aber die lästige Triforce Suche am Ende muss ausgemerzt werden. Wenn die bleibt hinterlässt der Titel einen faden Beigeschmack.

  20. #159
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Es ist einfach grandios. Genau wie damals. Aber die lästige Triforce Suche am Ende muss ausgemerzt werden. Wenn die bleibt hinterlässt der Titel einen faden Beigeschmack.
    Für dich vielleicht, mich hatte die Suche nur noch mehr angespornt die Teile zu suchen. Aber jeder des seinem.

    Sowieso hat es gehießen dass der macher das Letzte Kapitel nochmal überarbeitet damit es flüssiger und spannender wird.

  21. #160
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht, mich hatte die Suche nur noch mehr angespornt die Teile zu suchen. Aber jeder des seinem.

    Sowieso hat es gehießen dass der macher das Letzte Kapitel nochmal überarbeitet damit es flüssiger und spannender wird.
    Ja sicher, eine Suche ist auch ein gutes Spielelement. Es macht ja auch Spaß. Aber man hätte die Suche in einem Tempel laufen lassen können. Mit Rätseln etc. .... So wirkte es wie ein künstliches Strecken der Spielzeit. Immer die Rubine für Tingle zu sammeln nachdem man die Karte gefunden hat etc ... Es war einfach fad!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos