Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Trine 2: Director's Cut

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Da in Tekken auch immer viele Leute aktiv waren, hab ich mir erst keine Sorgen gemacht, dass Trine 2 auch noch online spielbar sein wird.
    Dann hab ich nen Blick in die Miiverse-Community geworfen und festgestellt, dass alle 3 Stunden mal was von Spaniern reingepostet wurde, und mehr nicht...
    Wirklich schon so tot, das Spiel? Nachdem ich mir ein Wiispiel mit Onlinemodus zugelegt hatte, wo man zwei Tage nach dem Release locker 10 Minuten auf ein Match warten musste, bin ich inzwischen etwas vorsichtiger geworden, was die Spiele der Dritthersteller auf Nintendokonsolen angeht. Muss ja nicht viel los sein, sondern nur genug, um den Onlinemodus benutzen zu können o__o
    Da ist Trine ne schlechte wahl.
    die meisten zocken Fußball,Shooter oder Monster Hunter.
    Trine ist so ein nischen ding,was nicht viele besitzen.Bei denn anderen Konsolen sieht es bestimmt ähnlich aus.

  2. Anzeige

    AW: Trine 2: Director's Cut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Trine 2: Director's Cut

    Trine ist eh am besten mit Bekannten, da es sich Online nur lohnt wenn man sich über Sprachchat abspricht. Ich fand es aber auch alleine lohnenswert zu spielen.

  4. #43
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Trine 2: Director's Cut

    Alles klar, danke ihr zwei.
    Dann weiß ich jetzt, dass ich noch keine wirkliche Ahnung habe, ob ich es mir holen soll oder nicht. Mal schaun^^

    *Thread wieder zubuddel*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Trine Enchanted Edition: Frozenbyte bestätigt das die Trine Enchanted Edition dieses Jahr auch für die Playstation 4 via PSN erscheinen wird. Die Trine Enchanted Edition...

  2. Trine Enchanted Edition: Der erste teil von Trine bekommt eine überarbeitete Edition : Die Trine Enchanted Edition Diese Version basiert auf dem ersten Trine jedoch mit...

  3. Trine 2: Trine 2: Complete Story im Store auch für die PS4. yeeeees. Geeeiiillll. :D

  4. Trine 2: Wie Joystiq berichtet, hat Atlus im Rahmen des E3 Lineups auch Trine 2 angekündigt: 82128 Trine 2 revealed as part of Atlus E3 lineup -- Joystiq

  5. Trine: Frozenbyte kündigte ein Spiel mit dem Namen Trine an, das für das PSN und den PC erscheinen wird. In dem Spiel geht es darum, 3 wechselbare...