Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Watch Dogs

  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Watch Dogs

    Immer wieder das Gleiche und dadurch wird sich die Wii U auch nicht besser verkaufen. Wenn es schlechte Neuigkeiten über Spiele Reales gibt trifft es immer die Wii U, erst bei Batman und jetzt hier wieder. Genau das ist auch einer der Gründe warum die Wii U sich so schlecht verkauft. Wer will schon eine Konsole haben auf der er immer nur Nachteile hat? Immer kommt irgendwas später oder ist eingeschränkt, so nicht Nintendo, wenn da nicht bald was passiert geht das wohl nicht mehr lange gut.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Naja, Nintendo selbst kann für die Wii-U-exklusive Verschiebung von Watch_Dogs herzlich wenig. Vielleicht Auflagen in den Geschäftsbedingungen ändern, aber in der aktuellen Lage darf man in Bezug auf die großteils unmotivierten Dritthersteller schon froh sein, wenn Multiplattformer überhaupt für Nintendos aktuelle Heimkonsole umgesetzt werden. Es ist schon bezeichnend: Ein einst Wii-U-exklusives und bereits fertiges Rayman Legends wird für das zeitgleiche Erscheinen der anderen Fassungen verschoben, im umgekehrten Fall tut man dies hingegen nicht. Da sieht man die Prioritäten sowie die Gründe, warum es die konkurrierenden Konsolenhersteller einfacher haben.

    Im Falle von Watch_Dogs bin ich besonders gespannt, was die GamePad-Einbindungen angeht und inwieweit sie das Spielgefühl verbessern werden. Hier kann ich mir durchaus eine bessere Bindung zum Spiel vorstellen. Den Verkaufszahlen werden sie aber wohl dennoch nicht wesentlich weiterhelfen. Drittherstellerspiele für Nintendo-Konsolen verkaufen sich halt nicht *räusper*

  4. #83
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    2 neue Gerüchte zur WiiU Version:

    - Best Buy Kanada listet das Spiel für den 30.6 inkl. Breaktough Pack.

    Watch Dogs

    - Ubisofts Geschäftsbericht lässt vermuten das das Spiel nicht vor Juli 2014 raus kommt.

    Watch Dogs für Wii U: Release nicht vor Juli 2014?

  5. #84
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Watch Dogs

    WiiU Version erscheint hier am 20 November.

    Watch Dogs Wii U release date announced - Gematsu

  6. #85
    Kitsune

    AW: Watch Dogs

    Hätte ich meine Wii U noch, ich wüsste nicht ob ich zugreifen würde. Wenn ich mir so die Meinungen der Gamer auf den anderen Konsolen durchlase scheint das Game ja nun doch nicht so pralle zu sein.

  7. #86
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Watch Dogs

    In dem Zeitraum erscheinen zu viele gute Spiele.
    Ich werde es mir wohl in einem Jahr oder so für einen Zehner vom Grabbeltisch holen.

  8. #87
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Watch Dogs

    HUST da war doch noch was...
    Ja,Watch Dogs gibts nun auch für die WiiU.
    Und so siehts aus:

  9. #88
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Interessant wären halt noch die GamePad-Einbindungen in der Praxis. Ich hoffe, da in den nächsten Tagen auch noch was zu sehen. Ansonsten hätte ich noch einen Technik-/Grafikvergleich anzubieten. Die Fassungen für Wii U, PS4, PS3 und Xbox 360 lassen jeweils ihre Hosen runter…



    [ninten2tv - youtube]

  10. #89
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Watch Dogs

    PC daneben wäre jetzt noch interessant.
    In der Größe erkennt man kaum Unterschiede, abgesehen mal von Sättigung und Helligkeit. Ich vermute die Wii U Version wird im direkten Vergleich schon ein paar Abstriche haben.

  11. #90
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Watch Dogs

    Der Regeneffekt zieht ganz gut aus:

  12. #91
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Hier der Vergleich zwischen Wii-U- und PS4-Fassung:




    Außerdem der Framerate-Vergleich zwischen den Fassungen für Wii U, PS3 und PS4. Erstere schneidet hier nicht gerade gut ab…



    [digitalfoundry - youtube]

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...