Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Yoshi's Woolly World

    Gerade eben wurde von den machern von Kirby's Epic Yarn ein Standalone Game für Yoshi angekündigt: Yarn Yoshi.

    Wie der Name schon sagt geht es dort auch um das Thema "Garn". Was in Yoshis Form noch besser aussieht als Kirby finde ich.

    Takashi Tezuka, director of Super Mario World 2: Yoshi’s Island on Super Nintendo and Yoshi’s Story on Nintendo 64, is supervising the new game’s development, which is set in a “fanciful world of yarn and textiles.”
    Yarn Yoshi announced for Wii U - Gematsu

    Screens:

    Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Yoshi's Woolly World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Das empfand ich die enttäuschendste Ankündigung. Ich hätte auf ein richtiges neues Yoshi's Island gehofft und dann kommt so was. Daher hätte ich auch gehofft Retro wäre der Entwickler und nicht Good-Feel.
    Allerdings wurde nur sehr wenig gezeigt, vielleicht kann es mich ja noch überzeugen.

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Also mir gefällt es.
    Die ganze Zeit schon habe ich mich gefragt, warum Yoshi nicht mal wieder ein eigenes Spiel bekommt. Yoshi's Story habe ich neulig erst wieder durchgespielt. Mit Yarn Yoshi gibt es nun ein weiteres Spiel für die Wii U, welches ich mir holen werde. Wäre nur interessant zu wissen, ob es ein normaler Titel wird oder ein eShop-Titel.
    Allerdings hoffe ich, dass der Titel fordernd sein wird und nicht so wie bei Kirby's Epic Yarn, wo man nicht mal Game Over sein konnte. Muss nicht extrem sein, aber etwas Anspruch wäre nicht schlecht.

    Aiaiai, Nintendo wird mich dieses Jahr mit den vielen Titeln wohl arm machen. Zelda, Yarn Yoshi, Mario Kart, etc. (je nach dem, ob sie überhaupt dieses Jahr kommen).

  5. #4
    Aidan

    AW: Yarn Yoshi

    Sieht aus wie Little Big Planet. Nintendo war schon mal kreativer...

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Nach Kirby´s Epic Yarn jetzt Yoshi´s Epic Yarn....
    Ich glaub das lass ich aus.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Nach Kirby´s Epic Yarn jetzt Yoshi´s Epic Yarn....
    Ich glaub das lass ich aus.
    mich sprach kirby schon nicht an. ich habs ja irgendwie nicht mit einer "knuddelgrafik", hat mich damals bei zelda ss sehr skeptisch gemacht, bei zelda ww ebenfalls und bei kirby hat es mich absolut abgeschreckt. bei zelda ss hats mich im nachhinein aber gar nicht mehr gestört. aber kirby hat mir damals gar nicht gefallen. und das aus der heutigen präse, naja, mal abwarten.

    insgeheim hoffte ich ja auf yoshi in einer 3d welt...

  8. #7
    ysglnd ysglnd ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    ich bin auch eher enttäuscht von dieser ankündigung, besonders weil ich auf ein yoshi spiel mit der typischen yoshi grafik gewartet hab im stil von yoshis island und deren inhalte.

  9. #8
    DMagic DMagic ist offline

    Yarn Yoshi

    Kirby yarn fand ich jedoch ziemlich unterhaltsam, daher wird dies geholt

  10. #9
    trurl trurl ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Kirbys Epic Yarn war ein grosser Erfolg, sowohl laut Kritikermeinung als auch was die Verkaufszahlen angeht. Aber es war halt relativ einfach.

    Das nun ein "Yoshi Epic Yarn" erscheint bedeutet ja nicht das in den nächsten Jahren nicht auch ein "normales" Yoshi-Spiel erscheinen könnte, schließlich gab es auf der Wii neben Epic Yarn auch Kirby Adventure, das ganz klassisch war.

  11. #10
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Kirby und das magische Garn hatte mir sogar mehr gefallen als die üblichen Kirbygames und - auch wenn ich hier bestimmt größtenteils auf Unverständnis stoßen werde - Yoshi's Story habe ich lieber gespielt als Yoshi's Island. Also beste Voraussetzungen zur Zielgruppe dieses Games zu gehören, wobei ich schon seit dem Würfel auf einen neuem Yoshiteil warte.

  12. #11
    Jackpot Jackpot ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    ich freu mich auf den titel... ist doch egal wie es aussieht, hauptsache yoshi bekommt wieder bisschen aufmerksamkeit

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf den titel... ist doch egal wie es aussieht, hauptsache yoshi bekommt wieder bisschen aufmerksamkeit

    So sehe ich es auch! :-)

  14. #13
    riolu22 riolu22 ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Mir hat Kirby´s Epic Yarn schon sehr gut gefallen, trotz des lächerlich einfachen Schwierigkeitsgrades, also werde ich damit auch zufrieden sein.
    Meine einzige Sorge ist, dass es zu sehr Kirby ähnelt. Einen Klon mit Yoshi brauche ich nicht.

  15. #14
    Jackpot Jackpot ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    naja ich freu mich schon auf ein gemütlichen abend und in der hand das pad... was gibts besseres als ein yoshi spiel nach einem stressigen tag :]

  16. #15
    Akira Akira ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Als ich Yoshi das ertemal in 3D Gewandt sah,war es um mich geschen

    Ich fand ka schon den "Zeichentrick yoshi aus der TV werbung cool
    Aber der MK64 und erstrecht der YS Yoshi vorallem in Schwarz das war einfach nur Sweet.

    Es hat mich auch damals total abgeturnt als er bei Super Smash bros. wieder eher etwas retro rüber kam...

    und in Yarn naja warum nicht hätte mir ja son YS länger+schwerer+ Innovativer gewünscht.
    Das mir aber ja das GamePad für mehr als nur mit ohne TV zoggn future kommt sonst kopf ab!

  17. #16
    mogry mogry ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Mir hat Kirby´s Epic Yarn schon sehr gut gefallen, trotz des lächerlich einfachen Schwierigkeitsgrades, also werde ich damit auch zufrieden sein.
    Meine einzige Sorge ist, dass es zu sehr Kirby ähnelt. Einen Klon mit Yoshi brauche ich nicht.
    Ich hoffe das hat mehr anspruch als Kirby.
    Ich will schon ne herausforderung wo man auch sterben kann.
    Bei Kirby konnte man ja nicht mal sterben,egal was man machte.

  18. #17
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Die Schwierigkeit bei Kirby bestand ja mit nicht getroffen zu werden, um alle Kristalle (oder was das war) bis ans Ziel zu bekommen. Das hatte schon seinen Reiz, vor allem bei manchen Bossen. Es reichte nicht, sie zu besiegen um die Bonuslevel freizuschalten. Das fand ich toll.

  19. #18
    riolu22 riolu22 ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeit bei Kirby bestand ja mit nicht getroffen zu werden, um alle Kristalle (oder was das war) bis ans Ziel zu bekommen. Das hatte schon seinen Reiz, vor allem bei manchen Bossen. Es reichte nicht, sie zu besiegen um die Bonuslevel freizuschalten. Das fand ich toll.
    Genau das ist der Sinn der Sache. Bloß gab es viel zu wenig Level, bei denen es nicht leicht. Im gesamten Spiel stand ich vielleicht 5mal vor einer Situation, wo ich mich anstrengen musste.
    Die Herausforderungen der Mieter des Hauses waren aber ganz gut. Da kam ich manchmal richtig ins Schwitzen.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Diese Garn-Kacke ist so garnicht mein Ding, stricken muss ich nicht haben.

    Allerdings glaube ich das es gut wird, sollte Nintendo publisher sein bekomme ich es eh und werde es daher testen.

  21. #20
    Rivas Rivas ist offline

    AW: Yarn Yoshi

    Ich würde mir auch lieber ein richtiges 3D Yoshi wünschen. Also nicht mit 2D Gameplay, wenn man versteht was ich meine..

+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshi Games: Schaue mir grad ein paar Videos zu den guten alten Yoshi Spielen wie Yoshi's Story oder Yoshi's Island ( waren das Zeiten damals :) )und spiele...

  2. Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  3. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  4. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshis wooly world schnuffel

yoshis woolly world

amiibo schnuffel

Yoshis Wooly world level 6-7 blumenyoshi woolly world schwarzer yoshiyoshis wooly world welt 2-7yoshis schnuffel woolyyoshis wooly world amiibo wolly wordl yoshi 5-6 Blumen yoshis wooly world nur 6 weltenyoshi wooly world welt 5-6yoshis wooly world alles geschaftYoshis woolly world Schnuffelforumla yoshis wooly worldyoschis woolly world alle balumen welt 6wolly world wii u 2-7 stempelyoshis wooly world Verkaufszahlenschnuffel yoshis wooly woldwie bekomme ich bei yoshi wolly world welt 2-3 vorletzte blumewollyworkd welt 3Yoshis Wooly World Poochy Dennyoshis wolly world level 5-6 blume Woolly Yoshi artworkyoshis schnuffel wollyworldyoshi schnuffel wooly world