Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153
  1. #81
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yoshi's Woolly World

    Hab nun die 1. Welt abgeschlossen und etwas in den Extras rumgeschnüffelt und muss sagen Zucker Süß macht spaß!

    Schwer ist es nicht aber ich brauchte eh ein Game das mir keine Schweisperlen auf der Stirn bringt.
    Nach feierabend einfach mal dadeln ohne anspannung,rätsel o.ä. einfach nur absacken und der fröhlichen music lauschen.

  2. Anzeige

    AW: Yoshi's Woolly World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zuckersüß. Mehr gib es nicht zu sagen. Bin nun grade mit den Turm in der ersten Welt fertig geworden und finde es, grade wenn man es "perfekt" haben will, schon ordentlich. Konnte mir noch den Pinken Yoshi sichern, den blauen habe ich für etwas mehr bei ebay ergattern. Mit meinen Special Pack habe ich dann alle 3 zusammen *_*

    Macht Laune... ein kleines Meisterwerk, was auf jeden fall ein must have ist für die Wii U ^^

  4. #83
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Yoshi's Woolly World

    Meine Spiel + Yarn Yoshi Edition konnte ich auch heute in Empfang nehmen. Der ist ja wirklich drollig, schon als Sammelobjekt finde ich ihn cool. Zum Spielen werde ich aber erst morgen kommen, freu mich schon drauf!

  5. #84
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Kannst dich auch riesig drauf freuen... Das ist so Süß und mit viel liebe zum Detail gestaltet. Die Musik rundet das ganze ab... Sehr, sehr toll. Freue mich schon, wenn ich morgen den ganzen Tag zeit dafür hab ^^

  6. #85
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Yoshi's Woolly World

    Heute ausgiebig gespielt

    So ein tolles Spiel, die Grafik und die ganzen kleinen Einzelheiten, die ueberall versteckt sind, einfach cool! Stimme dir auch zu was die Musik angeht, unglaublich stimmig und passend. Ich finde auch gut das es kein Zeitlimit gibt...will man naemlich alles finden was es in einem Level gibt, ist es schoen wenn man Zeit hat wirklich alles abzusuchen.

    Jedenfalls macht mir das Spiel richtig viel Laune

  7. #86
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ich find es auch toll nur dass ich mich fast mit Schatz streiten muss wer zuerst zocken darf.

    Einziger Dorn im Auge, nennt mich ruhig kleinlich, die Yoshis sind gestrickt vom Muster her, nicht gehäkelt. XD

  8. #87
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich find es auch toll nur dass ich mich fast mit Schatz streiten muss wer zuerst zocken darf.

    Einziger Dorn im Auge, nennt mich ruhig kleinlich, die Yoshis sind gestrickt vom Muster her, nicht gehäkelt. XD
    Nu halt den Ball flach,da haben sich Chinesiche Kinder für einen Drops Kaputt gemacht >,<

    Hab nun schon gelesen das es später im schwierigkeitsgrad Ordentlich zulegen soll ich bin gespannt gleich geht,s mit Welt 2. Weiter

  9. #88
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Einziger Dorn im Auge, nennt mich ruhig kleinlich, die Yoshis sind gestrickt vom Muster her, nicht gehäkelt. XD
    OMG das fällt mir jetzt auch auf. So ne scheiße gleich Umtauschen . Nein aber mal Spaß beiseite. Finde es auch trz dieses formuliergsfäller mega Schick und sie passen gut in die Sammlung ^^. Zum Spiel. Einfach hammer und sehr Männlich ^^ (Also klein und knuddelig )

  10. #89
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Dann pack ich nach all den Lobeshymnen mal wieder die Kritikkeule aus. ^^ ;D

    Aber keine Sorge, ich finde das Spiel auch schön, insbesondere die Grafik mitsamt Detailverliebtheit. Der Stil ist einzigartig und wirklich absolut makellos.
    Die Musikstücke sind auch klasse, mal mehr oder weniger passend, aber das ist schon gut so wie es ist.

    Ich finde es toll, dass sich viele Gameplayelemente am Klassiker vom SNES orientieren: Der Aufbau der Welten, Charaktere und Features, Sammelbares... wobei Letzteres zugleich auch mein größter Kritikpunkt ist.

    Wenn etwas unsichtbar ist, ist es nicht gleichzeitig gut, clever oder kreativ versteckt. Das kann manchmal ganz schön frustig sein, wenn man am Ende des Levels feststellt, das einer (von 20) Stempelanstecker fehlt, weil man das eine mal nicht gesprungen ist, dort, in der einen Ecke, rechts außen vom Rohr, nachdem man unter der Decke weit über der Plattform... Ihr wisst vielleicht, was ich meine.
    Bei Yoshis Island hat man das cleverer gelöst: Um einen Level mit 100% zu beenden, musste man eben nicht jeden einzelnen Quadratzentimeter absuchen, um versteckte Fragezeichenwolken zu finden. Nur wenn man zusätzliche Extraleben, weitere Münzen oder Sterne für Baby-Mario finden wollte, war man darauf angewiesen. Bei Yoshis Wooly World fand ich es bereits ab Welt 3-1 anstrengend, weil ich beim Betreten eines Levels wusste: "Och ne, jetzt muss ich in diesem Areal schon wieder jeden Zentimeter nach unsichtbaren Fragezeichen absuchen...

    Jammern auf hohem Niveau? Ich weiß nicht so recht... Ich bin immer FÜR Herausforderungen, aber es sollte sich auch flüssig spielen lassen. Bei Yoshis Island konnte man mit Skill und Geschick durch einen Level sprinten, ohne an jeder Ecke halt machen zu müssen, nur damit man keine rote Münze verpasst. Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache?

    Trotzdem tolles Spiel. Einzig allein die Bosskämpfe sind meiner Meinung nach nicht sonderlich innovativ...

  11. #90
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Yoshi's Woolly World

    Bin erst bei 1-3 aber da finde ich es bisher fair gelöst, hatte aber auch die Befürchtung das es fieser werden könnte. Aber selbst dann finde ich es nicht so schlimm, da es auch nicht immer Ziel sein sollte beim ersten durchlauf alles zu finden

  12. #91
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Immerhin hab ich überhaupt kritik gefunden. Das Spiel ist sonnst top. Und ich scheiter schon bei 1-8... dieser Sprung vom Knäul auf den xilebo... argh...

  13. #92
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Yoshi's Woolly World

    Hab mir das Spiel heute auch geholt, bin gestern eider nicht dazu gekommen. Audio-Visuell ist es schon mal ein Meisterwerk. Hab bis jetzt die ersten vier Level gespielt und auch das Gameplay hat super viel Spaß gemacht - eben wie Yshi's Island nur irgendwie fühlt es sich geschmeidiger an (Yoshi's Island hat mir noch nie wirklich Spaß gemacht...).
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Wenn etwas unsichtbar ist, ist es nicht gleichzeitig gut, clever oder kreativ versteckt. Das kann manchmal ganz schön frustig sein, wenn man am Ende des Levels feststellt, das einer (von 20) Stempelanstecker fehlt, weil man das eine mal nicht gesprungen ist, dort, in der einen Ecke, rechts außen vom Rohr, nachdem man unter der Decke weit über der Plattform... Ihr wisst vielleicht, was ich meine.
    Bei Yoshis Island hat man das cleverer gelöst: Um einen Level mit 100% zu beenden, musste man eben nicht jeden einzelnen Quadratzentimeter absuchen, um versteckte Fragezeichenwolken zu finden. Nur wenn man zusätzliche Extraleben, weitere Münzen oder Sterne für Baby-Mario finden wollte, war man darauf angewiesen. Bei Yoshis Wooly World fand ich es bereits ab Welt 3-1 anstrengend, weil ich beim Betreten eines Levels wusste: "Och ne, jetzt muss ich in diesem Areal schon wieder jeden Zentimeter nach unsichtbaren Fragezeichen absuchen...
    Das war einer der Punkte die mich an YI immer so genervt haben, diese völlig random platzierten unsichtbaren Fragezeichen. Keine Ahnung wie es in YWW sich entwickelt, aber in den ersten vier Leveln hatte ich bisher das Gefühl, dass es nun besser gelöst wurde. Das Leveldesign weist den Spieler nun auf unsichtbare Fragezeichen hin (z.B. durch Einbuchtungen in der Decke, usw.). Man muss eben nur aufmerksam sein...

  14. #93
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich in diesem Areal schon wieder jeden Zentimeter nach unsichtbaren Fragezeichen absuchen...
    Falsch!

    Der Weg ist das Ziel!

    Wer gibt schon Geld für ein Arbeitsprojekt aus?

    Gerade Yoshi Spiele sollte man Chillig spielen ein Spiel spielt man un Arbeitet es nicht ab!

    Ich habe das Gefühl das seit Achivements und Internet anbindung alle alles zu 100% durch haben müssen.

    Ich sehe es max. als dreingabe wenn ich 100% mache dann weil ich das gerade mac hen will weil es mich nicht aus dem flow reist oder weil es ein sonst selbstgestelltes ziel ersetzt wenn man nach gründen such um ein Level zu X.ten mal zu spielen weil man es gerne will!

    So habe ich auf den SNES damals mir auch ziele gestetzt wie nur mit Feuerblume o.ä.

    würde selbst gesteckte Ziele noch heute irgend einer 100 vorziehen wenn diese einfach nur sind

  15. #94
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Das ist dann wohl Geschmackssache... Ehrgeiz kann auch Spaß machen, Herausforderungen können auch fair und motivierend sein. Es ist immer eine Frage des "Wie". Und Ziele hab ich mir auch schon immer gesetzt. Und eines davon war nun mal auch, ein Spiel zu komplettieren. Manchmal war es auch Arbeit, das stimmt wohl. Aber so wie Sport auch Arbeit sein kann, so spornt es einen doch immer wieder an sein Bestes zu geben, sich zu verbessern und später die Lorbeeren zu ernten. Arbeit darf auch mit Spaß und Freude am Erfolg verbunden sein. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

    Zu Yoshis Island: Da waren die Fragezeichen manchmal gemeiner versteckt, aber man benötigte sie nicht, um 100% zu erreichen. Es ist also durchaus fair gewesen.

    Im Übrigen gibt es eine andere nette Möglichkeit, das Problem in Yoshis Wooly World zu umgehen (Was jetzt nur in meinen Augen ein problem zu sein scheint, aber jedem das Seine ). Den Ansteckern sei Dank... "Lupe" aus Yoshis Island returns! Und hier ist das Item echt mal nützlich. ^^

  16. #95
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Yoshi's Woolly World

    Gestern angespielt und Welt 1 beendet,... so richtig warm bin ich noch nicht mit dem Spiel geworden. War gestern eventuell nicht in der richtigen Stimmung. Aber wunderschön auf jeden Fall, dass es kein Baby Mario gibt. Hatte Yoshi Island damals zwar durchgespielt, Taschengeld ging ja schließlich dafür drauf, aber der Balg war einfach nur nervig (für mich!). In dieser Hinsicht genieße ich es jetzt regelrecht.

  17. #96
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Yoshi's Woolly World

    Habe jetzt die erste Welt beendet und der Schwierigkeitsgrad zieht doch merklich an, wenn man wirklich alle Verstecke und Items finden will. Nach wie vor bin ich dankbar das kein Zeitlimit dabei ist (da reichen mir schon die eingestreuten Parcours-Passagen).

    Kein Baby Mario Rumgeplaerre, quietschbunte, niedliche Grafik und ein Spiel fuer das man sich ruhig Zeit nehmen kann und darf...bin nach wie vor begeistert.

  18. #97
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das war einer der Punkte die mich an YI immer so genervt haben, diese völlig random platzierten unsichtbaren Fragezeichen. Keine Ahnung wie es in YWW sich entwickelt, aber in den ersten vier Leveln hatte ich bisher das Gefühl, dass es nun besser gelöst wurde. Das Leveldesign weist den Spieler nun auf unsichtbare Fragezeichen hin (z.B. durch Einbuchtungen in der Decke, usw.). Man muss eben nur aufmerksam sein...
    Hab das Spiel gestern auch mit einer Bekannten gespielt und es war schon nervig in manchen Leveln die Fragezeichenwolken zu finden. In Welt 2 in so einer Lavawelt, ich glaube das vorletzte Level, sind wir an einer Stelle auch immer hin und hergesprungen und haben schon beim vierten Mal nichts gefunden, erst dann per Zufall durch eine Stampfattacke oder so. Also die Fragezeichen hätte man schon ähnlich wie in Donkey Kong Country Returns / Tropical Freeze an Stellen verstecken können, die schon offensichtlicher sind.

  19. #98
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gestern auch mit einer Bekannten gespielt und es war schon nervig in manchen Leveln die Fragezeichenwolken zu finden. In Welt 2 in so einer Lavawelt, ich glaube das vorletzte Level, sind wir an einer Stelle auch immer hin und hergesprungen und haben schon beim vierten Mal nichts gefunden, erst dann per Zufall durch eine Stampfattacke oder so. Also die Fragezeichen hätte man schon ähnlich wie in Donkey Kong Country Returns / Tropical Freeze an Stellen verstecken können, die schon offensichtlicher sind.
    Jupp, schön, dass das noch jemand so sieht. ^^
    Aber wie gesagt, es gibt ein sehr willkommenes Item, das einem dieses Problem aus dem Weg nimmt. Und so werden auch die gesammelten Edelsteine endlich mal nützlich.
    Bin in Welt 4 und muss sagen, dass es immer besser wird. Die Level werden richtig interessant und es zeigt sich, dass sich dieser Sidescroller deutlich von anderen Sidescrollern abhebt. Das mochte ich an den Yoshispielen schon immer. Gameplaytechnisch deutlich anders als die gewöhnlichen Mariogames. Und so ist auch dieses Yoshispiel um Welten besser als New Super Mario Bros WiiU und Super Mario 3D Land.

    Ergo: Ein Meisterwerk, das man sich auf der WiiU nicht entgehen lassen sollte. Und das sage ich als strenger Kritiker. ^.^
    Trotzdem bleibt Yoshis Island auf dem SNES mein absoluter Favorit. Das war gemeinsam mit der DKC Trilogie einfach der beste Sidescroller bislang (meine Meinung).

    Einzig allein die Neuverwurstung mancher Bossgegner fand ich beim neuen Ableger nicht so gut. Bei Yoshis Island gabs ja echt 12 verschiedene Bosse, die allesamt sehr einfallsreich, spaßig und kreativ waren, auch wenn nicht sonderlich fordernd.

    Ich wiederhole mich: Tolles Spiel! Die Liebe zum Detail übertrifft jedes Sidescroller bislang.

  20. #99
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    So, erste Welt abgeschlossen aber S1 war, naja, hat schon gut Nerven gekostet, besonderes die Sache mit dem vollen Leben...

    In der 2. Welt auch schon was nach dem Kettenhund gedöhne gekommen. Macht sehr, sehr viel Spaß. Bin an sich auch sehr ehrgeizig alle Sachen (wenn möglich schon im ersten Durchlauf) zu finden und mag es, in dieser Detailverliebheit umher zu stöbern in der Suche nach den anderen Sachen. Will die 100%, artet aber bei mir nicht im Stress aus... Ist mehr ein sich selbst beweisen ^^

  21. #100
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Die vollen Leben bei S1 hab ich erstmal bleiben lassen und war froh, dass ich da grad einen gratis anstecker nutzen konnte. Das mit nicht abstürzen... trozzdem x versuche gebraucht überhaupt bis ins Ziel zu kommen... xD

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshi Games: Schaue mir grad ein paar Videos zu den guten alten Yoshi Spielen wie Yoshi's Story oder Yoshi's Island ( waren das Zeiten damals :) )und spiele...
  2. MK
    Yoshi

    Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  3. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  4. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshis wooly world schnuffel

yoshis wooly world 2-7 wollknaeuel

yoshis woolly world

amiibo schnuffel

yoshis wooly world amiibo wolly wordl yoshi 5-6 Blumen yoshis wooly world welt 2-7yoshi woolly world schwarzer yoshiYoshis Wooly world level 6-7 blumenyoshis wooly world nur 6 weltenyoshi wooly world welt 5-6yoshis wooly world alles geschaftYoshis woolly world Schnuffelforumla yoshis wooly worldyoschis woolly world alle balumen welt 6wolly world wii u 2-7 stempelyoshis wooly world Verkaufszahlenyoshys wolly word loesung welt 6-7schnuffel yoshis wooly woldwie bekomme ich bei yoshi wolly world welt 2-3 vorletzte blumeYoshis Wooly World Poochy Dennyoshis wolly world level 5-6 blume Woolly Yoshi artworkyoshis schnuffel wollyworldyoshi schnuffel wooly world