Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts

    Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden.

    Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte ich, ich mach einen Thread dafür auf.

    Grüße an Master Sensai

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mischa Mischa ist offline

    AW: One Piece Manga-Spoiler Thread - ACHTUNG SPOILER FÜR ANIME & MANGA GUCKER

    der neue manga ist ja wohl die wucht. corby UNSER mann
    echt super , und endlich ist auch mal shanks da

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Im Rundfunk heißt es: "Die Marine geht als Sieger hervor!"
    Hancock holt Ruffy ein und es geht auf die Fraueninsel.
    Szenenwechsel zu den Rookies, die den Krieg beobachtet haben:
    Kidd: "Die Neue Welt ist eine See, die von den Vier Kaisern beherrscht wird: Rothaar, Kaidou, Big Mum"
    Bonney: "Es ist alles seine/ihre Schuld! Ich muss ihn/sie finden!"
    An anderer Stelle: das MHQ stellt Kontakt zum Impel Down her. Magellan ist in einem schwer angeschlagenen Zustand, dem Tod nahe. Es sind noch unzählige weitere Piraten neben den vieren, die mit Blackbeard kamen, aus Level 6 ausgebrochen.
    Die Weltregierung meint, sie wollen den Vorfall nicht öffentlich bekannt machen, doch Sengoku ist vehement dagegen.
    De Flamingo meint zu Moria: "Du bist zu nichts zu gebrauchen, ich werde es einfach so aussehen lassen, als ob du in diesem Krieg gestorben wärst..."
    Moria fragt: "Ist das ein Befehl von Sengoku?", worauf Don Flamingo erwidert: "...von noch weiter oben!"
    ENDE.


    Hier der aktuelle Spoiler

    Also ist der 4te Kaiser eine Frau, Big Mum ist doch sehr weiblich ^^

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    das bedeutet also das Flamingo den Auftrag von den 7 Weisen hat ?Was mich intressiert ist wer hat Magellan so übel zugerichtet .

  6. #5
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Es gibt nur 5 Weise, das mit Magellan war wohl die ganze BB Crew.
    Der Teil mit Flamingo ist etwas komisch, er kam für mich immer wie ein Einzelgänger rüber, also einer der was richtig großes plant.
    Mal abwarten.

  7. #6
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Die ausführliche Version

    Cover: Shanks und Buggy trinken freundschaftlich zusammen mit einem Kneipenbesitzer, bei dem es sich um einen Gorilla handelt

    Whitebeards Niederlage ist in der gesamten Welt bekannt und die Inseln, die unter WBs Schutz standen, werden eine nach der anderen nach und nach attackiert und in Aufruhr versetzt.
    Es tritt ein neuer Charakter auf XYZ "Brownbeard", ich habe seinen Namen vergessen *lol* [TN: Originalwortlaut Njas]


    Szenenwechsel zu einem jeden der Rookies, die den Krieg von Anfang bis Ende verfolgt haben:


    Urouge-san, der Affe [TN: Apoo], der frühere Marinekämper [Drake], der Kerl, der alles anziehen kann [Kidd] und der Mafioso sagen alle etwas zu den Geschehen, ehe sie sich nach und nach in die Neue Welt aufmachen.
    Ich weiß nur noch was Boggey und der Wahrsager gesagt haben. [TN: Alles Originalwortlaut Njas, ich kann nichts dafür...]
    Boggey: "Das ist alles nur seine/ihre Schuld, dass alles anfing so verrückt zu verlaufen, ich muss den Kerl/die Tussi finden!"
    Wahrsager: "Komisch, egal wie oft ich auch die Karten lege, die Sterbewahrscheinlichkeit des Strohhuts wird nicht 0%"
    Und dann geht es nach und nach in die Neue Welt. (hier wird dann Big Mums Name erwähnt)



    Nun, es geht dann zurück zu Ruffy und Co. und gerade als Law nach der durchgeführten OP aus einer Kajüte kommt, stoßen Hancock, die ihre Schlange zur Verfolgung/Suche genutzt hat, und der Transenkönig dort ein.


    Ob Ruffy durchkommt, hängt so seinen eigenen Kräften ab
    Hancock: "Wenn ich meines Amtes als Shichibukai noch nicht enthoben worden bin, ist die meine Insel wohl ein sicherer Ort" und so fahren sie alle in Richtung Kuja [TN: Amazon Lily, Nja... -.-]



    Sengoku erhält von ein paar Soldaten, die bei ihm sind, Bericht über den Status Impel Downs berichtet.


    Magellans Zustand ist kritisch/dem Sterben nahe. Die Nachricht lautet weiter: Blackbeard hat die Häftlinge von Level 6 gegeneinander Kämpfe auf Leben und Tod ausfechten lassen und nur die Überlebenden, die vier Personen, mitgenommen bei seiner Flucht. Trotzdem ist die Zahl der Leichen in Level 6 gering. Es scheinen eine Vielzahl von Leuten geflohen zu sein.
    Sengoku: "Auch wenn wir diesen Vorfall vertuschen, das bringt nichts... wenn einer der Kerle in einem Land Zuflucht sucht und dort einfällt, wird dieses in eine Krise stürzen... wir müssen Steckbriefe ausschreiben und in der ganzen Welt verteilen!"
    Soldat: "Aber... der Befehl der Weltregierung lautet, keine weitere Schmach an die Öffentlichkeit dringen zu lassen und aus diesem Grund keine Steckbriefe zu verteilen..."
    Sengoku: "WAS SAGST DU!!!?????"



    Und es geht zu de Flamingo und Moria


    Moria spuckt Blut: "Du Bastard... de Flamingo..."
    De Flamingo: "Sie meinen, du seist als Shichibukai nicht mehr zu gebrauchen und aus diesem Grund wirst nun hier sterben, wie klingt es dann, wenn wir einfach behaupten würden, du seist schlussendlich ehrenvoll in dieser Schlacht der Weltmächte gefallen?"
    Moria: "Wer hat dich dazu angestiftet... Sengoku...?"
    De Flamingo zeigt gen Himmel: "Falsch... der Befehl kommt von noch weiter oben" und er lacht.

    Quelle: OP-Wiki

  8. #7
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    ich sagte doch jetzt kommt wieder einer aber NEIN keiner wollt mir glauben

  9. #8
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Der Spoiler ist schon seit mehr als einem Tag da, zeig mir mal bitte, wo dir jemand nicht geglaubt hat? Diese Woche kommt wieder ein Chap. Da ist es doch logisch, dass auch wieder Spoiler kommen.

  10. #9
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Der Spoiler ist schon seit mehr als einem Tag da, zeig mir mal bitte, wo dir jemand nicht geglaubt hat? Diese Woche kommt wieder ein Chap. Da ist es doch logisch, dass auch wieder Spoiler kommen.
    du, siehe originalen op thread da sagte ich

    "die ausgelassene spoiler war schen jetzt kommt wieder ein neuer" aber ihr meintet jah ich würde scheiße labern

  11. #10
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    du, siehe originalen op thread da sagte ich

    "die ausgelassene spoiler war schen jetzt kommt wieder ein neuer" aber ihr meintet jah ich würde scheiße labern

    Zitier doch bitte mal den Post wo das jemand gesagt hat. Am besten direkt den Link zum Post. Jeder hat mit einem neuen Spoiler gerechnet, weil auch ein neues Chap gekommen ist. Ich kann mich an keinen Post erinnern, wo jemand gesagt hat: Es kommt ein Chap aber kein Spoiler dazu. Weil das sagst du im Grunde.

  12. #11
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    von chao hab ich nie geredet

    dann habt ihr wohl meinen post falsch verstanden

  13. #12
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ganz kurzer Spoiler ist da

    Zwei Wochen sind vergangen und Ruffy ist auf dem Weg der Besserung.
    Ivankov und Co. sind auf dem Weg nach Kamabakka.
    Ein Flashback, der vor 10 Jahren spielt, beginnt.
    Bühnenauftritt: "Kali Dadan", vielleicht eine Frau. [TN: Benannt nach Kali]
    ENDE.

    Quelle: opwiki.de

  14. #13
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Translation by da_pingunator from Ap forums:


    Chapter 595: Oath (no cover page!!) FIRST PAGE
    - Grandline, near Shabondy Archipelago' -
    Law's crewmate: Whaaat?? We're still not going to enter the New world?
    Law: I said we gotta wait for the right time... Don't sweat it, 'One piece' ain't going nowhere soon...
    Law's Crewmate: But... Blackbeard is going on a rampage!
    Law: Let those that want to fight it out fight it out then... I have no interest in participating in meaningless/boring fights. Stop talking shit and just listen to my orders. When the time's right, we'll make our move!
    All of Law's Cremates: Ha~ captain (love heart)

    - 'New world' On a Winter Island - SECOND PAGE
    Big guy: This island is one of the Yonkou 'Kaido's' favourite islands... He's sort of asked me to look after this island you see...
    Drake: So what...?
    Big guy: Nothing, I'm just telling you. I'm just saying don't get on the bad side of Kaido!
    Drake: So you're saying that if I killed you here, Kaido would do something about it?
    Big guy: Yeah that's right so piss off...
    Drake: Well that makes things easier (transforms into Dinosaur Form)

    - New world, Spring Island - THIRD PAGE

    Apoo: RUN!! There's no way we can take those group of wild pigs!
    Apoo's Crewmate: Watch out there's a cliff ahead of us!!!
    Apoo: Who care's!! JUMP!!
    All: Huh?
    Apoo's Crewmate: Uuumm Captain Apoo, the wild pigs and us are running in the sky?!?
    Apoo: I can see that!! What the hell is going on this island?!?!
    dude: he dissapeared?
    DoFlamingo: Yeah, to be honest. I'm not trying to be vague, he literally vanished on the spot!!
    Fufufu... I'm surprised, do you know a move like that in Kage Kage ability??
    dude: it's no matter to laugh at!!

    DoFlamingo: It's alright.... his life was nearly at the end.
    No matter what he does, it's too late.
    yeah... unless he returns as a zombie or something. Fufufufu!!! How fitting
    dude: That's a damn sloppy job you did!!

    DoFlamingo: Eh!? You... watch it. When the hell did you become my boss?
    I don't care how much power you have in the WG, I'm a damn pirate, it doesn't concern me.
    If my deal with you become... uninteresting, I'll quit Shichibukai at any time. Remember that.
    Moria scheint doch zu leben

  15. #14
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Es gibt erste Skizzen zum neuen Kapitel aus dem Grand Cowndown



    Margarete: Das Schiff ist soweit! Wir können jederzeit ablegen.
    Ruffy: Alles klar, danke!!
    Löwe: GRROOAAAARRR!!!


  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Scheißt sich der Löwe daunten ein? X'D

  17. #16
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    leute
    kann mir einer sagen um welche folge es sich hier handelt ?



    Lg


    edit:
    habe ich richtig gesehen das kuma den roboter kuma wegportet ?
    wieso hilft der ruffy ?

  18. #17
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Es ist Folge 405 wenn du das nächste mal eine Folge suchst geh aber zu OPwiki. Die geben den Inhalt so detaliert an das man immer ingefähr abschätzen kann wann was passiert sein könnte. Dauert daher so 1-2 min bis man die Folge gefunden hat.

    edit:
    Er hat Rayleigh folgendes ins Ohr geflüstert
    "Ich arbeite für die Revolutinsarmee.Seit wir Kontakt hatten,versuche ich dieser Gruppe beim entkommen zu helfen."
    und weshalb Dragon ein Interesse daran hat das sein Sohn nicht von der Marine geschnappt wird ist denk ich mal klar. Bevor du aber die ganze Folge danach absuchst mit dieser Info rückt Oda erst nach dem Krieg raus.

  19. #18
    Juin Juin ist offline

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Der neue Look der Strohhutpiraten:

    Spoiler öffnen

  20. #19
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ruffy: Hat sich ja nicht besonders verändert... ausser der Nase und der Narbe auf der Brust...X
    Zoro: Narbe am rechten Auge, also Rayleigh Style, hat auch im Gesicht mMn Ähnlichkeit mit dem dunklen König.... und es sieht so aus als ob Zoro den linken Arm verloren hat, aber da müssen wir abwarten, weil Zoro in diesem Kapitel nicht vorkommt
    Sanji: Scheitel jetzt beim rechten Auge und seine Augenbraue links
    Nami: Lange Haare.... und noch was ist gewachsen *hust*
    Robin: Haare nachhinten, Stirn frei, wie bei Hancock, es geht so...
    Chopper: Seine Plüschform halt wie immer, bestimmt kann der seine Monsterform kontrollieren
    Lysop: Sieht seinem Vater vom Style her ähnlich... tja Nase scheint auch länger zu sein..
    Brook: Wie soll sich ein Skelett auch verändern
    Franky: WTF??? Was für ein Monster, und seine Frisur ist weg

  21. #20
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ruffy: Hat sich ja nicht besonders verändert... ausser der Nase und der Narbe auf der Brust...X
    Zoro: Narbe am rechten Auge, also Rayleigh Style, hat auch im Gesicht mMn Ähnlichkeit mit dem dunklen König.... und es sieht so aus als ob Zoro den linken Arm verloren hat, aber da müssen wir abwarten, weil Zoro in diesem Kapitel nicht vorkommt
    Sanji: Scheitel jetzt beim rechten Auge und seine Augenbraue links
    Nami: Lange Haare.... und noch was ist gewachsen *hust*
    Robin: Haare nachhinten, Stirn frei, wie bei Hancock, es geht so...
    Chopper: Seine Plüschform halt wie immer, bestimmt kann der seine Monsterform kontrollieren
    Lysop: Sieht seinem Vater vom Style her ähnlich... tja Nase scheint auch länger zu sein..
    Brook: Wie soll sich ein Skelett auch verändern
    Franky: WTF??? Was für ein Monster, und seine Frisur ist weg
    hey
    weisst du ca. wann das neue chapter rauskommt ? morgen ?
    weil wollte wissen woher du weisst das zorro nicht im nächsten chapter zu sehen sein wird.

    Lg

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder: Hey Leute. ich habe mir gedacht,dass man einen extra theard zu den spoilern aufzumachen. es ist einfacher hier über die spoiler zu diskutieren,als...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece manga stand forumla

one piece skizzen

one piece manga skizze

manga one piece epub sammelthread

one piece manga seitem skizze