Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Naruto Manga Achtung: Spoiler

    Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga

    Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen
    der manga ist in der story schon viel weiter und enthält dadurch spoiler !!
    SPOILER

    Also aktuelles chapter:363 "Sasukes death"
    Endlich ist es geklärt,dass der leader nicht yondaime ist *freu*
    JEdoch gibt es noch einen "Oberleader" .....wer könnte das sein
    Und ist die blauhaarige stark/stärker als itchi oder seinesgleichen ?
    Wieso kennt blauhaar die stärke eines sharingans `?
    so viele fragen xD
    aber insgesammt geiles chap

  2. Anzeige

    Naruto Manga Achtung: Spoiler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: NAruto Manga

    Eine frage Ich würde auch gerne den Mange lesen könntest du mir den Link posten ?

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: NAruto Manga

    Also hier zum direkt anschauen:
    The Unrivaled Gallery

    einfach auf das jeweilige kapitel klicken
    das erste bild anklicken und wenn du eins weiter willst einfach auf das aktuelle klicken xD

    Hier zum herunterladen:
    Naruto Central - News

    glaub man muss sich erst (kostenlos) anmelden,dann auf manga klicken dann kannst du dir alle (1-363 ) herunterladen
    manche auch in farbe

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: NAruto Manga

    Danke Tin

  6. #5
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: NAruto Manga

    Ihr habt doch auch schon bestimmt das nächste Kapitel gelesen. Ich frag mich was es mit Mandara Uchiha auf sich hat. Ich meine, er ist ein Mitglied von Akatsuki, aber Kisame, auch ein Mitglied, sagt zu Itachi, als er denkt das Sasuke gestorben ist, das Itachi jetzt das letzte Mitglied des Uchiha Clans sei. Das ergibt ja nicht wirklich Sinn
    Auf jeden Fall find ich seine Maske eklig und sein Benehmen als Tobi passt irgendwie nicht zu den Uchihas

  7. #6
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: NAruto Manga

    Man kann das,was tobi sagt in zweierlei hinsicht intepretieren
    Einerseits:das ist meine power,meine uchiha madaras power....
    man könnte denkne,dass er madara ist,abeR:
    Tobi meint höchstwahrscheinlich blos das sharingan,das ja uchiha madara "erfunden" hat
    also könnte er auch sagen "i habs sharingan und ihr net haha^^"

    und man sieht ja,dass tobi der eigentliche leader ist und sich los in seine eigene organisation eingeschlichen hat
    davon wissen jedoch nicht alle akatsukis bescheid
    kisame zum beispiel denkt,dass pein der höchste ist

    UNd das mit em verhalten...tobi wollte sich ja wie gesagt in seine eigene organisation einschleichen,aber den "netten" tobi werden wir jetzt sicher nicht mehr sehen

  8. #7
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: NAruto Manga

    Oha, das wusst ich ja alles schonmal gar nicht. Sollte die letzten Kapitel wohl nochmal lesen. Das er da der Anführer ist hab ich gar nicht mitgekriegt, ich dachte das wäre Pain. Aber wenn Tobi da der Anführer ist, kanns ja wiederum gut sein das er wirklich Madara Uchiha ist.
    Naja, jetzt bin ich ja erstmal gespannt ob Naruto & Co jetzt mal gegen den echten Itachi kämpfen

    EDIT: K, hab mir das vorletzte Kapitel jetzt nochmal angeguckt und bemerkt das da Tobi die ganze Zeit spricht und nicht Pain

  9. #8
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: NAruto Manga

    Also irgendwie ist Tobi der oberleader^^....tobi befiehlt dem leader,was er den anderen befehlen soll...hmpf
    Und es wissen ja nicht alle....

    Jep,da spricht tobi

    Aber im neuen chapter..die letzte seite.....itachi schaut NICHT so aus,als ob er kämpfen würde....und der naruto ist ein kage bunshin
    mal schaun,vielleicht warnt itachi ja naruto oder sowas^^

  10. #9
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: NAruto Manga

    Naja, ich denke schon das Itachi langsam mal ernst machen wird. Immerhin ist Itachi, dafür zuständig das Kyuubi zu fangen und es wird ihn ganz schön nerven das sein Ziel eines der wenigen ist das noch fehlt. Frage mich aber ob dann Naruto kämpfen wird, oder ob Sasuke sich einmischt

  11. #10
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: NAruto Manga

    Zitat L4st D4wn Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke schon das Itachi langsam mal ernst machen wird. Immerhin ist Itachi, dafür zuständig das Kyuubi zu fangen und es wird ihn ganz schön nerven das sein Ziel eines der wenigen ist das noch fehlt. Frage mich aber ob dann Naruto kämpfen wird, oder ob Sasuke sich einmischt
    hmmm.....ich weiß nich....Itachi kommt mir in letzter Zeit irgendwie nachdenklicher und weniger rein böse vor.... vielleicht kämpft er gar nicht gegen Naruto, sondern es gibt wieder irgendeine unvorhersehbare Wende
    vielleicht wechselt er die seiten

  12. #11
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: NAruto Manga

    Aber was hätte er davon die Seiten zu wechseln? In Konoha wäre er nicht gerade willkommen.
    Trotzdem hast du Recht, so richtig böse kommt der einem nicht vor
    Auch wenn Itachi die Seiten wechseln wollen würde, bezweifel ich, dass Sasuke sich nicht immer noch rächen will.

  13. #12
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: NAruto Manga

    Zitat L4st D4wn Beitrag anzeigen
    Aber was hätte er davon die Seiten zu wechseln? In Konoha wäre er nicht gerade willkommen.
    Trotzdem hast du Recht, so richtig böse kommt der einem nicht vor
    Auch wenn Itachi die Seiten wechseln wollen würde, bezweifel ich, dass Sasuke sich nicht immer noch rächen will.
    wer weiß, vielleicht stellt sich ja raus, dass es gar nicht Itachi war, der alle umgebracht hat, sondern... sein Kaninchen... *hust* ähm...ich meine.. jemand anders

  14. #13
    HOKAGE X

    AW: Naruto Manga

    Jungs ich pflege da eine ganz andere Theorie:
    Tobi ist erstmal ganz bestimmt nicht Madara Uchiha!!!!!!!
    Tobi ist Obito Uchiha. Dieser jedenfalls ist ein ehermaliges Teammitglied von Kakashi und kam angeblich bei einer Befreiungsmission ums Leben...davor allerdings gab er (weiß nicht wie) Kakashi eins von seinen zwei Sharinganaugen. Im hinblick auf Tobi würde das Sinn machen da er eine Maske trägt und man nur ein Auge sieht. Der andere im Hintergrung, dessen Indentität unbekannt ist, ist wahrscheinlich Madara Uchiha....

    So ist meine Theorie...könnte auch nicht stimmen, passt aber viel mehr zusammen zu den bisher geschehenen ereignissen.

    peez

  15. #14
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Manga

    Zitat HOKAGE X Beitrag anzeigen
    Tobi ist erstmal ganz bestimmt nicht Madara Uchiha!!!!!!!
    peez

    das hab ich hier auch schon oft gesagt und versucht, es den anderen zu erklären
    gibt relativ viele, die glauben, es ist Obito, der irgendwie überlebt hat/wiederbelebt wurde... ich persönlich hoffe auch auf obito .....
    bin sicher, dass Madara schon seeehr lange tot ist...

    aber wer weiß

    die Wahrheit kennt nur Kishi

  16. #15
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: NAruto Manga

    Tobi ist auczh nicht madara !!
    Er hat nur die "power von ihm"...also das sharingan,da er es "erfunden hat" ^^
    im nächsten chapter werden wohl itachi und sasuke aufeinndertreffen,laut den aktuellen spoilerildern.....juhu^^

  17. #16
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: NAruto Manga

    Das Tobi nicht Madara ist könnte ja sein, aber das es Obito ist bezweifel ich doch mal stark. Itachi musste doch für seine Mangekyo Sharingan oder wie die geschrieben wurden seinen besten Freund töten und es gibt ein Grab von Obito. Ich denke mal der ist wirklich tot.
    Naja mal sehen, vielleicht hat er ja doch irgendwie überlebt

    PS: Warum zur Hölle kam letzten Samstag kein neues Kapitel
    Wehe morgen kommt wieder keins

  18. #17
    Sylver

    AW: NAruto Manga

    Tobi ist Obito Uchiha
    geht mal auf http://img228.imageshack.us/img228/1064/123hl4.jpg
    dort ist ein bild von Tobi das bild is von einer Hp von Masashi Kishimoto
    da sieht man ganmz deutlich das Sharingan

  19. #18
    Unregistriert

    AW: NAruto Manga

    ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber
    heißt das es gibt 3 uchihas ?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: NAruto Manga

    Zitat Sylver Beitrag anzeigen
    Tobi ist Obito Uchiha
    geht mal auf http://img228.imageshack.us/img228/1064/123hl4.jpg
    dort ist ein bild von Tobi das bild is von einer Hp von Masashi Kishimoto
    da sieht man ganmz deutlich das Sharingan

    Ich glaube auch weil so wie das in den mangas aussgesehen hat sasuke nachdem er itachi besiegt hat auch mangekoyu bekommen vll dachte itachi nur er bekommt es wenn er seinen besten freund tötet hat es aber aus einem anderen grund bekomm wer weiß

  21. #20
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: NAruto Manga

    Tobi ist Madara.(auch wenn ich es damals in der Theorie selbst nicht geglaubt hab^^") aber das hat er mittlerweile schon deutlich gesagt...
    und das mit Sasuke und dem Mangekyou... Itachi hat irgendwie(ja...irgendwie.. keine Ahnung wie er das gemacht hat xD) kurz vor dem Tod seine Mangekyou-Fähigkeiten(zumindest von Amaterasu weiß man es sicher) auf Sasuke übertragen. würd mich aber wirklich mal interessieren, wie er das gemacht hat xD...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder: Hey Leute. ich habe mir gedacht,dass man einen extra theard zu den spoilern aufzumachen. es ist einfacher hier über die spoiler zu diskutieren,als...

  2. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  4. Bioshocken (Achtung Spoiler!): @loki I hab die UK in aner Steelbox. Es gibt die aber auch in einer normalen Plastikcase. Aber das Blech machts edler. Meine Version is a...

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: