Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Es ist offiziell! One Piece wird auf deutsch weiter synchronisiert !!!


    Staffel 8 ( ab Episode 401 ) wird auf dem neuen Sender 7Maxx kommen :-)


    Neue Staffeln von One Piece und Pokémon bei ProSieben MAXX


    Hoffe Ihr freut Euch alle :-)

  2. Anzeige

    One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    neue Folgen von “One Piece” und “Pokémon” im acht- bis neunstündigen Kinderprogrammblock bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
    Das heißt wohl man kann mit schlechter Zensurschnippelei rechnen wie bei RTL2?
    Naja. Ich war noch nie ein großer Fan von Animes mit deutschem dub. Mir kommt es immer so vor, als würden die nicht so viele Emotionen in die Charaktere reinbringen wie die Japaner. Bei denen merkt man, dass sie mit Herz und Seele dabei sind. Außerdem gingen mir die Schnitte im deutschen AnimeTV auf den Zeiger. Ich bleibe bei japanisch mit englischen subs.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Toll Pay-TV.*klatscht sarkastisch in die Hände*.-.-

    Ne da bleibe ich lieber bei japanisch mit deutschem Untertitel. Sag Bescheid wenn es auf Viva ohne Zensur kommt.:P

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Gott sei dank gibt es ja heutzutage bekannte Videoplattformen wo man so was schnell findet. Staffel 8 ist aber noch vor dem Timeskip oder?

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    Ja. Fängt da an wo Kizaru auf der Insel landet. Sind noch viele Folgen bis zum TS

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Toll Pay-TV.*klatscht sarkastisch in die Hände*.-.-
    vorm "Sarkastisch sein bitte vorher informieren:

    ProSieben MAXX ist ein Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG, der voraussichtlich am 3. September 2013 den Sendebetrieb aufnimmt.Pro Tag sollen acht bis neun Stunden Anime- und Zeichentrick-Serien auf ProSieben MAXX zu sehen sein.
    Hey wenns wirklich 8-9 std Animes geben soll hab ich wenigstens wieder nen Sender der nebenbei dudelt anstatt den ganzen "Reality" Schrott der auf RTL läuft.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ich zitiere mal den letzten Abschnitt : "Erstmals bestätigte ProSieben Maxx-Chef René Carl gegenüber DWDL.de in diesem Zusammenhang auch die Kooperation mit dem Münchner Kinderprogramm-Anbieter Yep! - tagsüber sollen acht bis neun Stunden mit Serien gefüllt werden, die sich vor allem an Jungs und junge Erwachsene richten, darunter Free-TV-Premieren neuer Staffel von "Pokémon" oder "One Piece". "Wir sehen schon seit einiger Zeit Potenzial im Bereich Kinderfernsehen. Auch wenn Disney im kommenden Jahr größer einsteigen wird, ist durchaus noch Platz für einen weiteren Player in diesem Segment", sagt René Carl im Gespräch mit DWDL.de und ist überzeugt: "Das passt zur männlichen Ausrichtung des Senders und die Kids können den Eltern ganz nebenbei auch noch den Sender einprogrammieren."

    Die fett markierten Wörter, gefallen mir nicht besonders in diesen Zusammenhang.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    vorm "Sarkastisch sein bitte vorher informieren:
    Realy? Nagut dafür gibt es ja noch andere Gründe dieser Sache sarkastisch gegenüber zu stehen:

    "Erstmals bestätigte ProSieben Maxx-Chef René Carl gegenüber DWDL.de in diesem Zusammenhang auch die Kooperation mit dem Münchner Kinderprogramm-Anbieter Yep! - tagsüber sollen acht bis neun Stunden mit Serien gefüllt werden, die sich vor allem an Jungs und junge Erwachsene richten, darunter Free-TV-Premieren neuer Staffel von "Pokémon" oder "One Piece". "Wir sehen schon seit einiger Zeit Potenzial im Bereich Kinderfernsehen. Auch wenn Disney im kommenden Jahr größer einsteigen wird, ist durchaus noch Platz für einen weiteren Player in diesem Segment", sagt René Carl im Gespräch mit DWDL.de und ist überzeugt: "Das passt zur männlichen Ausrichtung des Senders und die Kids können den Eltern ganz nebenbei auch noch den Sender einprogrammieren."
    PS:ja,das habe ich ganz frech von oben rauskopiert,ist aber meines erachtens ein Indiz dafür,dass Animes immer noch als Kinderkram abgespeist wird deshalb gibt es für diese Aussage nur eines:


  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ohhh... ich habe jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei was Zensuren angeht, immerhin konnte man gut lesen das all die ganzen sachen als Kinderkram und so ein Mist bezeichnen...

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    ich denke man sollte erstmal nur weiter beobachten.

    Der Sender ist ja noch gar nicht angelaufen hinzu kommt dass man das genaue lineup noch gar nicht kennt. Ausser One Piece is ja noch gar keine andere Serie bekannt die man schneiden könnte.

    natürlich liest es sich raus als ob das alles als Kinderkram abgestuft wird aber fakt ist, dass vormittags- bzw nachmittagsausstrahlungen sich nunmal an die Altersbeschränkungen halten müssen. Es würde ja nichts dagegen sprechen nachts die Sachen dann uncut ausstrahlen zu lassen.

    Ich denke eh dass die meisten hier die wert auf uncut legen sowieso sich auf andere Plattformen konzentrieren wo sie dann uncut schauen können.

  12. #11
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Es wird aber auch gesagt das das Programm 8 bis 9 Stunden pro Tag laufen wird !

    Es wird sich an Kinder und junge Erwachsene richten ! Spater an die Zielgruppe 30 bis 59 :-)

    13.30 bis 18 Uhr das Kinderprogramm mit Pokemon sind 4,5 Stunden !!!

    Danach ab 18 Uhr könnten dann die Animes laufen !!!

    Außerdem gehört Myvideo TV auch zur Sendergruppe Pro 7 und Sat 1 und dort wird auch kein Anime gekürzt!!!

    Also erstmal abwarten bevor hier jetzt schon rumgeheult wird :-)

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Hauptsache es gibt wieder deutsche dubs. Ich bevorzuge zwar lieber jap dub, aber allein wegen der Nostalgie hätte ich mal Lust, Ruffy, Sanji und Zorro wieder auf deutsch zuhören

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ob das gut gehen wird...?

  15. #14
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ob das gut gehen wird...?
    Also,so wie ich das deutsche Fernsehen kenne: Nein wird es nicht. ;P

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Hauptsache es gibt wieder deutsche dubs. Ich bevorzuge zwar lieber jap dub, aber allein wegen der Nostalgie hätte ich mal Lust, Ruffy, Sanji und Zorro wieder auf deutsch zuhören
    Dann schau dir doch auf Videoplattormen oder so alte Folgen an, aber das ist ja jetzt nicht der Grund das es wieder dt dubs geben muss. Also mir schwant da echt böses, ich werde es auch nicht schauen(auch nicht können) da der Anime wieder als Kindekram abgestempelt wird.

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir doch auf Videoplattormen oder so alte Folgen an, aber das ist ja jetzt nicht der Grund das es wieder dt dubs geben muss. Also mir schwant da echt böses, ich werde es auch nicht schauen(auch nicht können) da der Anime wieder als Kindekram abgestempelt wird.
    Alte Folgen brauch ich mir nicht anzuschauen, denn durch viva konnte ich immer mal zufällig die eine oder andere folge wieder angucken. Trotzdem finde ich, dass es endlich weiter gehen sollte. Ich möchte wissen wie es aussieht, wenn der deutsche Ruffy seine Freunde und sein Bruder verlieren wird und dann nach 2 Jahren wieder zurückkehrt. Wenn es wie in Viva geschnitten wird, dann reicht mir das. Die jap. Folgen habe ich sowieso schon gesehen.

    EDIT: Wenn es aber krass geschnitten wird wie bei Naruto, dann werde ich mir es wahrscheinlich auch nicht anschauen.

  18. #17
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Habe gerade das ganze Interview gelesen.

    DWDL.de - "ProSieben Maxx ist das erwachsenere ProSieben"

    Hier die 4 für uns wichtigen Punkte.

    Gut, dass Sie die Daytime ansprechen. Zuletzt wurde über Kinderprogramm spekuliert - zur Überraschung mancher Beobachter...

    Mittags werden wir zunächst einen dreistündigen Doku-Block ins Programm nehmen. Neben "BBC Earth" werden dort auch Formate anderer renomierter Doku-Lizenzpartner laufen, wie etwa ZDF Enterprises oder Off the Fence. Danach wird es dann tatsächlich eine Programmschiene für jüngere Zuschauer geben - zunächst mit dem täglichen Magazin "Galileo genial", das von Stefan Gödde moderiert wird. Dadurch können wir auch unsere Online-Plattform gut einbinden. Um 14:00 Uhr beginnt dann die Kooperation mit Yep!, die ich Ihnen hiermit offiziell bestätigen kann.

    Passt das denn überhaupt zur Ausrichtung als Männersender?

    Unsere Relevanzzielgruppe, also die 30- bis 59-jährigen Männer, sieht erfahrungsgemäß tagsüber gar nicht so viel fern. Da macht es schon Sinn, sich in dieser Zeit den jüngeren Zuschauern zu widmen. Wir richten uns allerdings klar an Jungs und junge Männer. Bei uns wird nicht "Biene Maja" laufen.

    Sondern?

    Wir zeigen eine Mischung aus Superhelden-Klassikern und japanischen Animes. Es geht also um Programme wie "Pokémon" oder „One Piece“. Das passt zur männlichen Ausrichtung des Senders und die Kids können den Eltern ganz nebenbei auch noch den Sender einprogrammieren... (lacht)

    Wie viele Stunden füllen Sie am Tag mit dem Yep-Programm?

    Inklusive Wiederholungsflächen sind es insgesamt acht bis neun Stunden am Tag.
    Es wird also kein reiner Animeblock ich schätze es kommen noch X-Men, Superman und Co von Kabel1 dazu, die Rechte dafür haben sie ja schon. Auch sind in den 8-9 Stunden auch höhstwahrscheinlich Nachtwiederholungen eingerechenet.

    Den Begriff Kinderprogramm sehe ich nicht ganz so wild. Ihr müsst es auch mal so sehen da redet der Kerl die ganze Zeit von der Zielgruppe 30-59 und dann dieses Daytimeangebot. Mit der Aussage Kinder sehen Nachmittags fern, ältere nicht ist für den Normalbürger von dem es nun mal mehr gibt als Aninmefans nachvollziehbar. Wenn der Sender allerdings anfängt zu erklären das Animes auch was für ältere sind kommen die sich wieder verarscht vor, so was will man als neuer Sender natürlich vermeiden.

    Zum Thema One Piece würde ich die Kirche im Dorf lassen allein das Pokemon ODER One Piece macht mich stutzig. Ich glaube eher das der Programmdirektor 2 bekannte Animeserien aufgegzählt hat die jeder kennt. Eine feste Zusage zur Ausstrahlung neuer Folgen sieht für mich anders aus. Ich nehme an das ersteinmal mit Re-Runs die Quoten überprüft werden bevor Pro 7 einen Haufen Geld für eine Serie für einen Nebensender ausgibt. Den Film Captain Amerika welcher zum Senderstart läuft kann man irgendwann auch auf dem Hauptsender senden One Piece allerdings nicht.

  19. #18
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Pressemitteilung von 7 Maxx


    Ab 4. September zeigt der neue Free-TV-Sender ProSieben MAXX im Tagesprogramm große, etablierte Premiumtitel und Free-TV-Premieren für eine junge, schwerpunktmäßig männliche Zielgruppe zwischen 6 und 13 Jahren.


    Zum Programm gehören u.a. die Free-TV-Premieren neuer Staffeln der erfolgreichen Anime-Serien "Pokémon" und "One Piece".


    Weitere Highlights kommen aus den Genres Superhelden, Action und Adventure. ProSieben MAXX strahlt werktäglich zwei Blöcke von 6.00-10.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr und am Wochenende von 6.00-11.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Yep!-Programm aus. Das Yep! Programm ist mit seiner unverwechselbaren Positionierung einzigartig im deutschen Free TV und bietet großes Potential für die werberelevante Zielgruppe. Ein dediziertes Yep!-Verkaufsteam vermarktet die ausgewiesenen Kinderflächen an Werbe- und Kooperationspartner.




    Um welche Uhrzeit One Piece mit der ersten neuen deutschen Episode ( 401 ) am 4 September laufen wird ist leider nicht bekannt !!! Hoffen Wir und drücken die Daumen das die Ausstrahlung von One Piece um 17.30 Uhr statt findet ! Damit eine ähnliche und gute Qualität der Serie so wies es Tele 5 getan hat auch statt findet :-)


    Alternativ könnt Ihr 7Maxx über deren Twitter-Acount anschreiben das One Piece bitte erst gegen Ende des Animeblocks laufen soll um eine Dialogveränderung und unnötige Schnitte zu vermeiden !!!


    https://twitter.com/ProSiebenMaxx




    Quelle: Neuer Free-TV-Sender ProSieben MAXX sendet Yep! Kinder- und Jugendprogramm | Pressemitteilung ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

  20. #19
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Alte Folgen brauch ich mir nicht anzuschauen, denn durch viva konnte ich immer mal zufällig die eine oder andere folge wieder angucken. Trotzdem finde ich, dass es endlich weiter gehen sollte. Ich möchte wissen wie es aussieht, wenn der deutsche Ruffy seine Freunde und sein Bruder verlieren wird und dann nach 2 Jahren wieder zurückkehrt. Wenn es wie in Viva geschnitten wird, dann reicht mir das. Die jap. Folgen habe ich sowieso schon gesehen.

    EDIT: Wenn es aber krass geschnitten wird wie bei Naruto, dann werde ich mir es wahrscheinlich auch nicht anschauen.
    monotone stimme: oh nein, meine freunde sind weg, ich hab versagt. -trauriges gesicht-
    selbe stimme: oh nein ace, warum hast du das getan? wieso konnte ich dich nicht retten -trauriges gesicht-

    joa ungefähr so kann man sich das im deutschen vorstellen, vll nicht ganz so gefühlsmäßig, aber es kommt da schon ran^^

  21. #20
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Geht mir jetzt schon auf den Senkel, dass rumgeheule der ersten Leute die meinen schon genau zu wissen wie alles laufen und aussehen wird...
    Die sollten erstmal alle schön ruhig bleiben und abwarten. Wenns denn tatsächlich heftig geschnitten wird, können sie sich immer noch aufregen. Jetzt sollte erstmal die Freude überwiegen, dass es überhaupt neue Folgen hier geben wird!!! :-)


    Also ich denke auch mal, dass es so im 17-18 Uhr Block laufen wird.

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  3. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  4. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 8 deutsch stream

one piece staffel 8 deutsch

One piece Staffel 8 stream Deutsch

one piece folge 117 staffel 8

7maxx

one piece Staffel 8 folge 117

one piece staffel 8 episode 117

one piece staffel 8 folge 117 deutsch

One piece stream deutsch dub neuste staffel

wann kommt one piece die neue staffel raus

one piece staffel 8 auf deutsch

one piece staffel 8

one piece staffel 8 deutsch folge 117

one piece staffel 8 Episode 117 Ausstrahlung

one piece folge 117 staffel 8 deutsch

one piece staffel 8 deutsch syncronisiert

one piece staffel 8 folge 2 deutsch