Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. #121
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bitte zum Threadtitel zurückkommen !
    für diese Unterhaltung gibt es eigentlich den thread: Anime im deutschen Fernsehen
    Sry bro, aber ich lass mich nicht gerne gefallen wenn jemand mich (ja es war auch auf mich bezogen, weil ich ebenfalls den Sender abstoßend finde.) als undankbarer Typ bezeichnet oder eben auch die anderen, dann musste ich eben ihn unsere Standpunkte nennen warum wir diesen Sender so abstoßend finden und warum dieser Sender ebenfalls fehlschlägt. Ist mir jetzt auch scheiß egal ob das Off-Topic sein sollte oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Im ganzen Thema gehts um verschiedene Themen.
    Pro7 Maxx, Pokemon, Dragonball.. Warum ein Mewtu nicht das erste sein soll im neuen Film (komplett vom Thema weg)..

    Ich wüsste nicht was ich wohin verschieben sollte und was nicht.
    Hier wurde fast nur gehatet (auch gegen den Poster (auch wenn es Werbung ist .. haten gehört hier nicht hin)).. daher mach ich hier Closed weil einfach hier reingarnichts zum Thema gehört.

    Macht gerne ein allgemein Pro7 Maxx Thread auf.. wo es dann bitte nur darum geht!
    Und wenn ihr über One Piece, DB und Co. reden wollt gibt es ja genug Threads hier
    Und zu deutsachen Animes hat @Cloud ja bereits was verlinkt.

    Und an @Diablo26283 wenn du was zu sagen hast dann sag es mit deinen Worten und ohne 1000 verlinkungen die eh nichts mit dem Sender zu tun haben. Das wiorkt einfach nur wie Werbung und wirres zeug.

    Also bleibt artig und hört auf meine Worte. Hier im Anime Forum gehts ja oft am Thema vorbei.. aber dieser Thread ist ein einziges scharzes Loch

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  3. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  4. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 8 deutsch stream

one piece staffel 8 deutsch

One piece Staffel 8 stream Deutsch

one piece folge 117 staffel 8

7maxx

one piece Staffel 8 folge 117

one piece staffel 8 episode 117

one piece staffel 8 folge 117 deutsch

One piece stream deutsch dub neuste staffel

wann kommt one piece die neue staffel raus

one piece staffel 8 auf deutsch

one piece staffel 8

one piece staffel 8 deutsch folge 117

one piece staffel 8 Episode 117 Ausstrahlung

one piece folge 117 staffel 8 deutsch

one piece staffel 8 deutsch syncronisiert

one piece staffel 8 folge 2 deutsch