Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Piratenehre

  1. #1
    Biggie Biggie ist offline

    Piratenehre

    Ist ja bei den meisten Piratenbanden so das sie keine richtige Ehre besitzen also sich nicht mögen
    Buggy ist meiner Meinung nach der einzige dieser Piraten die bekehrt worden sind
    Aber es fällt euch wahrscheinlich auch auf das es nur wenige Banden in der Art von mögen wie die SHB gibt (Die ehste ist noch die Rothaar)
    Und glaubt ihr Ruffy wird einen Dauerhaften Gegner wie Roger WB haben und wenn ja welcher?
    Ich könnte mir Buggy vorstellen da der ja netter zu seiner Mannschaft geworden ist (Aber sogesehen ist er zu schwach)
    Blackbeard geht nicht da der keine Ehre besitz und somit nicht als dauerhafter Gegenspieler in Frage kommt
    PS: Das mit dem Gegenspieler ist nur Hypotetisch falls so wäre

  2. Anzeige

    Piratenehre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Piratenehre

    wie immer im anime/manga erwähnt wird das ruffy der könig der piraten wird ,also von personen gesagt wird der er eine grosse zukunft... blabla hat
    kann ich mir vorstellen das er als unangefochtener Piratenkönig in die "geschichte" eingeht.
    ein gegenstreiter in seinem alter sehe ich momentan nicht.