Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Biggie Biggie ist offline

    Hodi Meinungen

    Nicht weiterlesen wenn ihr noch nicht nach dem 2 Jahres Sprung seit.

    Was haltet ihr von Hodi? Er ist selbst mit Drogen anscheinend bei weitem schwächer als Ruffy Zorro hätte ihn locker besiegt wenn Hodi keine Drogen genommen hätte und mich nerven diese Drogen da die Fischmenschen so leicht besiegt werden können und von den Strohhütten auch noch mit Drogen

  2. Anzeige

    Hodi Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Hodi Meinungen

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Nicht weiterlesen wenn ihr noch nicht nach dem 2 Jahres Sprung seit.

    Was haltet ihr von Hodi? Er ist selbst mit Drogen anscheinend bei weitem schwächer als Ruffy Zorro hätte ihn locker besiegt wenn Hodi keine Drogen genommen hätte und mich nerven diese Drogen da die Fischmenschen so leicht besiegt werden können und von den Strohhütten auch noch mit Drogen
    Du musst das mal so sehen das ist der 1. richtige Act nach dem Zeitsprung. 2 Jahre lang hat die SHB trainiert und gleich auf der ersten Insel danach sind ihre Gegnern dann trotzdem gleichauf? Das passt nicht besonders da wir ja noch nicht einmal in der neuen Welt sind. Wenn sie schon auf der FMI zu kämpfen haben können sie eigentlich gleich wieder auf ihre Trainingsinseln zurückgehen da sie in der NW wo das Niveau ja noch höher ist sofort draufgehen würden.

    Daher sind die Drogen schon eine Gute Idee. Dadurch kann die NFMP der SHB einen guten Kampf liefern ohne das man sagen kann, wofür haben die eigentlich trainiert.

    Und eines solltest du ach nicht vergessen das ist nicht er letzte OP Act es werden noch viele Folgen wo die SHB Gegner bekommt die sich ohne Drogen mit ihnen messen und daher ist diese Idee auch mal eine nette Abwechslung vom üblichen Schema

  4. #3
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Hodi Meinungen

    Das ist nicht was ich meine aber nette Antwwort
    Ich meine vom Charkter Hodi denkt Fischmenschen sind die besten (Gibt wahrscheinlich noch starke Fischmenschen auf der NW hoffentlich ohne Vourteile und ein FischM sollte den SH noch beitreten^^) aber er muss Haufenweise Drogen nehmen nur um einen Streich von Zoro auszuhalten der UNterwasser ausgeführt wurde
    Hodi ist viel zu überehblich und das nicht gerechtfertigt wie bei Lucci

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Hodi Meinungen

    Und darum bekam er bereits auch schon ordentlich auf den Sack

  6. #5
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Hodi Meinungen

    Hat er auch verdient

Ähnliche Themen


  1. Hartz IV gut??- Meinungen: Hallo Leute, wie ich zuletzt im Radio gehört habe, hat die Regierung Hartz IV für gut befunden! Grund sei der stetige Rückgang der...

  2. 3D Kinos - Erfahrungen und Meinungen: Da das Thema immer aktueller ist dachte ich, ich mache mal einen kleinen Thread zu 3D Kinos bzw. genauer gesagt 3D-Filmen in Kinos auf, in dem wir...

  3. Umbauen (Meinungen): Guten Abend/Tag, Also ich will euch mal kurz meine PC vorstellen der in etwa schon 5 jahre alt ist aber mit der technik etwas schon runter ist..:...

  4. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  5. Konsollenumstieg, Meinungen, usw.!!!: Das Thema bzw. ähnliche Threads gibt es und gab es schon, trotzdem wäre a nette Diskussion zwischen umsteigern usw. nett *G* Meine...