Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 345
  1. #1
    nolight nolight ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wie der Titel schon sagt... wer wird das nächste Mitglied sein, wer könnte es werden und wen hättet ihr gern noch in Ruffys Bande? Oder glaubt ihr eher, dass sich die Bande nicht mehr weiter verändern wird?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Caribou.
    - Ein psychisch kaputter Charakter würde der SHB noch fehlen
    - Er ist von seiner Mannschaft getrennt
    - Durch seine Frucht könnten sie wieder runter von der FMI
    - Er könnte sich in die Deppen-Riege der SHB einreihen

  4. #3
    Mr. Five Mr. Five ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Caribou.
    - Ein psychisch kaputter Charakter würde der SHB noch fehlen
    - Er ist von seiner Mannschaft getrennt
    - Durch seine Frucht könnten sie wieder runter von der FMI
    - Er könnte sich in die Deppen-Riege der SHB einreihen
    Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen Caribou ist das genaue Gegenteil der SHB. Von der SHB ging für die "ZIVILBEVÖLKERUNG" noch nie eine Gefahr aus. Zeche prellen ist das größte Verbrechen was sie in der Hinsicht begangen haben. Caribou vergäbt Menschen lebendig schon ein deutlicher unterschied. Er würde das ganze Gesicht der Bande verändern und ob er sich von seinem Plan alle 9 zu töten abbringen lässt ich bezweifel ich auch.

    Ich tipp eher auf einen Fischmensch oder vieleicht auch eine Ü 30 Meerjungfrau aber da bisher noch keine geeigneten Kanidaten aufgetaucht sind lass ich das erst mal.

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen Caribou ist das genaue Gegenteil der SHB. Von der SHB ging für "Zivilbevölkerung" noch nie eine Gefahr aus. Zeche prellen ist das größte Verbrechen was sie in der Hinsicht begangen haben. Caribou vergäbt Menschen lebendig schon ein deutlicher unterschied. Er würde das ganze Gesicht der Bande verändern und ob er sich von seinem Plan alle 9 zu töten abbringen lässt ich bezweifel ich auch.

    Ich tipp eher auf einen Fischmensch oder vieleicht auch eine Ü 30 Meerjungfrau aber da bisher noch keine geeigneten Kanidaten aufgetaucht sind lass ich das erst mal.
    Mal abgesehen von der Kriegserklärung gegenüber der Weltregierung, der totalen Verwüstung der Justizinsel, dem Einbruch und der Flucht in das Hochsicherheitsgefängnis und das befreien eines Weltverbrechers. In der Tat
    Evtl. hat auch Coribou schlechten Einfluss, da dieser ja für das buddeln verantwortlich ist. Außerdem wissen wir nicht, ob Caribou auch die Zivilbevölkerung angriff. Wir wissen nur, dass er tatsächlich die Marine meuchelte. Aber möglicherweise "erzieht" Ruffy ihn ja und damit meine ich jetzt nicht den Einsatz des Hakis, sondern einfach das "zum Freund machen", wie er es schon mit vielen anderen gemacht hat.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Naja es war aber immer gegen die Marine gerichtet ,die Strohutbande hat nie unschuldige verletzt ,und das Coribou würde nicht zu der Bande passen ,da er bisher auch keinen Traum gezeigt hat .Desweiteren würde er das Gesicht verändern und ich glaub nicht das Ruffy das will.Ich denke es wird vlt ne Frau ,damit es mal ein wenig ausgelichner wird*

  7. #6
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Die Sache mit dem Traum ist doch Quatsch^^ Brook oder Franky haben auch nicht nach 5 Kapiteln direkt ihren Traum ausgeplaudert.
    Aber ein Fischmensch/Meerjungfrau wäre auch eine Option. Allerdings bitte keine Oma Cocolo!

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Naja sie waren aber nicht so grund verschiedne wie Coribou udn Ruffy.Von daher wird das nie passieren ,ich denke auch wen nes ne Dame wird,eine ohne Teufelkräfte ,naja abwarten und Tee trinken.

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Franky war Anfangs aber auch nur ein Demolierer und Randalierer gegen den Ruffy im Kampf verlor. Da hätte bei Anfang des Arcs auch unmöglich eine Prognose abschließen können.
    Was meinst du mit den TK? Oma hatte keine falls du darauf hinaus willst^^ Falls du das nicht meintest, bin ich wieder bei meiner alten Frage angelangt, welche mich schon lange beschäftigt... Was passiert wenn ein Fischmensch/Meerjungfrau eine TK isst? -_-

  10. #9
    Valen Valen ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Kid oder Law, würden vielleicht in die Strohhutbande passen, ist zumindest meine Meinung.

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Kid hat nehm ich an seine eigene Vorstellung Piratenkönig zu werden. Laws Grund warum er Ruffy half steht ja noch aus und auf den bin ich auch noch gespannt.

  12. #11
    Valen Valen ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Kid ist vielleicht nicht so wahrscheinlich aber Law würde ich sagen könnte sein, oder Boa Hancock sie könnte ich mir auch gut vorstellen, dann hätte Ruffy einen ehemaligen Samurai in der Mannschaft.

  13. #12
    Juju Juju ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Boa wär ne lustige sache ...ich denke, dass es auch ein fischmensch wird womöglich sogar Jimbei

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    law ist eher unwahrscheinlich,ich meine der typ ist ein doktor und dann hätte die strohhutbande 2 ärzte,was einen irwie überflüssig machen würde.

    Ich glaube der nächste könnte wirklich ein fischmensch/meermensch sein,generell sollte man bedenken,dass jedes mitglied auch irwie ne gewisse rolle übernehmen sollte(auch wenn einige rollen wichtiger sind als andere).
    Ich meine wir haben bislang Kapitän,Schwertkämpfer(könnte man eher als Champion der crew betrachten),navigator,Kannonier,koch,arzt,archäologe(gab es früher tatsächlich auf piratenschiffen,auch wenn die funktion von diesen eine andere war,robins rolle ist mehr wie die eines archäologen für eine abenteuerreise oder so),schiffszimmermann und musiker

    welche Rollen noch offen sind,wären z.B.
    Steuermann:wird bislang immer wieder von unterschiedlichen personen übernommen,hierbei muss man sagen,würde sich ein fischmensch/meermensch aus der aktuellen arc.anbieten,da es ja gefährlich ist die fischmenscheninsel zu betreten und zu verlassen,ein guter steuermann könnte lebenswichtig sein um die insel wieder verlassen zu können,was zusätzlich noch für einen steuermann spricht ist finde ich,dass blackbeard einen hat und die bb-bande scheint eine art böses gegenstück von den strohhüten zu bilden
    Späher:wird eigentlich auch bislang immer von irgend jemanden(in der regel zorro,lysop oder sanji)übernommen,einzige person die man bislang kennt und für diese rolle jedoch geeignet wäre,wäre perona,da diese mit ihren geistern gleichzeitig spähen und trotzdem bei den anderen anwesend sein könnte,doch ich halte es eher für unwahrscheinlich,dass sie beitreten wird(auch wenn ich nix dagegen hätte)

    Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre Boa,als "Frau" des captains(auch wenn es nur von seiten von boa wäre,ruffy hat ja bereits gesagt,dass das nicht geschehen wird xD),denn bb scheint ja auch eine haben zu wollen und bei dem status den er wohl inzwischen haben wird,könnt ich mir ehrlich gesagt vorstellen,dass er irgend jemanden dafür sogar gefunden hat und da würde wieder dieses gegenstück-thema zu tragen kommen...

  15. #14
    DonMelone DonMelone ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Grüß euch ^^

    SAlso hab mir ma gedanken gemacht und hatte heute nacht ein traum von einem chara^^ ich glaube das Helmeppo der nächste mugiwara wird.. *g* der hatte in eminem traum vone reiner logia teufelsfrucht gegessen die es ihm ermöglicht sich in das element "styropor" zu verwandeln!!! daurch wird er extrem leicht und ist extrem wenig im luftkampf mit seinen dolchen!!!! er kann auch kleine pappkügelchen auf die gegner werfen!!! anfangs wird er deswegen unterschätzt, aber die kügelchen sind in gift geträngt!!!!!!!



    Sowas hald^^

    Und ich glaube Caribou wird wird auf jimbei treffen!!! caribou isst da sienfach jimbei auf und neptunt rächt sich dann und besigt caribou^^ daher denke cih nicht das caribou mitglied wird.^^



    also alles steht für mich fest... muss helmeppo sein^^

    mmfg

    euer Dei2

  16. #15
    Sakkâku Sakkâku ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Ich glaub es wird ein Fischmensch, das würde ehrlich gesagt noch fehlen. Aber fragt mich nicht im welchen Metier er dann schließlich tätig wäre, vielleicht coating? Ich weiß nun nicht genau ob Franky das nun inne hat oder nicht, sonst könnte ich mir nicht viel vorstellen. Jedenfalls, wäre ein Fischmensch eine starke Bereicherung, mein persöhnlicher Favorit ist hierbei Jinbei. Unwahrscheinlich das er sich Luffy anschließt, dennoch würde er gut dort hinein passen.

  17. #16
    DonMelone DonMelone ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    nee glaub ich nicht ^^ wa shat jimbei für einen traum den er sich erfüllen könnte?^^ ich glaube der wird sterben durch corobou oder so.. ode rum den konflikt zu beenden opfern ^^

    der ist schwach^^


    vielleicht moria?^^ der lebt bestimmt noch und würde gut in die bande reinpassen. wobei ich denke das wird oma cocolo werden ihr eattacken mit dme seezug hauen sicher rein^^

    naja helmeppo ist am ehestenw arscheinlich ^^

    [mg]http://opwiki.de/images/thumb/HelmeppoGanz.jpg/180px-HelmeppoGanz.jpg[/img]

    kann nur er sein^^ find ihn echt cool nachdem zeitsprung und mit seienr styropor frucht kann er nicht untergehen selbst wenn er wasser berührt!!!!! ich frag mich wa scorby für ne frucht bekommt? bestimmt die frucht des kopfgefängnis, dann drehen alle siene gegner geistig durch das wärs doch^^

  18. #17
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Sorry aber was redest du da für einen Unfug? Jimbei sterben? Jimbei schwach? Moria oder Cocolo neues Mitglied? Ich empfehle dir One Piece nochmal ab Kapitel 1 zu lesen...

  19. #18
    Sakkâku Sakkâku ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Sorry aber was redest du da für einen Unfug? Jimbei sterben? Jimbei schwach? Moria oder Cocolo neues Mitglied? Ich empfehle dir One Piece nochmal ab Kapitel 1 zu lesen...
    Kann man getrost ignorieren denk ich. Ein wirklich geistreicher Beitrag zu dem Thema ist es ja nicht... findet Moria stark, Jimbei schwach? Vergessen wer Moria mit einem Schlag auf die Matte geschickt hat? Es war nicht Corby

    Helmeppo besitzt keine Teufelsfrucht falls dir das nicht aufgefallen ist, dein kindisches Wunschdenken als Fakten zu verkaufen ist... mir fallen keine Worte ein die nicht beleidigend sind... deshalb beende ich diesen Satz besser an dieser Stelle. Jemanden mit einer Styroporfrucht... sinnloser gehts echt nicht, wozu wäre die Nutze? Leicht zu sein um höher zu springen? So eine Teufelsfrucht gibt es bereits, speziell fürs Gewicht. Und eine Kopfgefängnisfrucht? Deine Überlegungen erinnern an Patrick von Spongebob der den Seifenblasen Elefanten als eine Giraffe betitelte... =/

    Wobei, wieso sollte Moria sich Luffy anschließen? Der mag den nicht einmal, noch dazu wieso sollte Luffy ihn in die Crew beitreten lassen? Richtig Sinn entleert... Jimbei hingegen find ich gar nicht mal so abwegig, er steht recht eng zu Luffy und sind gute Freunde. Das Jimbei einen gewissen Traum hat muss ja nicht sein, beziehungsweise kann noch herbeigeführt werden, nicht wahr? Das er die Unterwasserwelt beschützen will wenn Luffy Piratenkönig wird damit ein gewisses Monopol entsteht wie zu Whitebeards Zeiten. Noch dazu ist er ziemlich stark, ein gewisses Metier wie zum Beispiel einen Beruf auf dem Schiff muss nicht zwingend sein denk ich.

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Noch dazu ist er ziemlich stark
    Das ist es, was mich irgendwie davon abhält zu glauben, dass er sich anschließt. Evtl. zu einen großen Namen und evtl. zu stark.. Wünschen würd ich's mir aber

    ein gewisses Metier wie zum Beispiel einen Beruf auf dem Schiff muss nicht zwingend sein denk ich.
    Wir erinnern uns einfach mal an folgendes:
    Zorro - Mitstreiter

    Stimmt also

  21. #20
    Sakkâku Sakkâku ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Das ist es, was mich irgendwie davon abhält zu glauben, dass er sich anschließt. Evtl. zu einen großen Namen und evtl. zu stark.. Wünschen würd ich's mir aber
    Ganz so abwegig ist das nun auch wieder nicht, die sind alle um einiges stärker geworden, während Jimbei nicht zwingend trainiert haben muss. Bei den Strohhüten weiß man es mit Sicherheit. Und es muss nicht immer ein bestimmtes Schema eingehalten werden diesbezüglich, wobei das von mir eigentlich nur Wunschdenken ist. Ich mein, wenn man schon dort ist und in fast jedem Arc einer dazustößt, wieso kein Fischmensch? Und Jimbei find ich total cool =D

+ Antworten
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

one piece jimbei neues mitglied

strohhutbande

one piece neues mitglied

bartolomeo one piece strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

one piece strohhutbande

one piece jinbei neues mitglied

one piece strohhutbande neue mitglieder

kommt bartolomeo in die strohhutbande

strohhutbande 10 mitglied

strohhutbande mit schiff

one piece 10 mitglied

strohhutbande neue mitglieder

strohhutbande odas tabelle

Neues Mitglied der Strohhutbande

strohhutbande neues mitglied

strohhut bande

one piece die neuen mitglieder

neue strohhut mitglieder

neues strohhut mitglied

strohhutbande mitglieder