Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    hi liebe forumlaner,

    ich habe vor mir in näherer zeit einen pc zu besorgen.
    habe mir bei one.de eine pc zusammengstellt und nun möchte ich wissen was ihr davon haltet. glaube nämlich das der prozessor zu schlecht für die graka ist.

    hier ist der link zur zusammenstellung 'klick'

    Prozessor (Intel): * Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66Ghz
    Grafikkarte PCI-E: * 896 MB NVIDIA Geforce GTX 260 PCI-E
    gruß

  2. Anzeige

    grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EvillDead123

    AW: grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    also du kanns wenn nötig is nich übertakten. so auf 3,2GHz. oder wenn du nicht übertakten wills, dann kannse auch den Q9550 nehmen denn der hat schon genug leistung.

  4. #3
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    AW: grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    also du kanns wenn nötig is nich übertakten. so auf 3,2GHz. oder wenn du nicht übertakten wills, dann kannse auch den Q9550 nehmen denn der hat schon genug leistung.
    brauch ich für solche aktionen nicht extrem gute lüfter damit mir der cpu nicht durchbrennt. oder kann man den wert berechnen ab wann der cpu kaputt geht?

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    hol dir ein bigtower und einen zalman 9700 cpu kühler und du kommts locker auf 3.2ghz ^^

  6. #5
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    Also ich muss sagen, der Prozessor ist nicht unbedingt unpassend zur Grafikkarte.

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: grafikkarte-prozessor zusammenstellung

    Ja denke auch, dass die beiden ganz gut passen.
    Alles was schneller als der Q9550 is hat ein eher mäßiges Preis-Leistungs-Verhälniss

Ähnliche Themen


  1. PC Upgrade - Grafikkarte und Prozessor: Hallo liebe Forumla-User Im vorraus vielen Dank für eure Zeit, mich zu beraten :) Battlefield 4 erscheint bald auf dem Markt. Da ich die ...

  2. PC Zusammenstellung: Hallo ich habe mal einen PC zusammengestellt und wollte mal eure meinung hören. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar verbesserungsvorschläge geben :)...

  3. (Grafikkarte,Prozessor) -> für zocken xD: Also ich hab mir nen Toshiba lappi jez gekauft und wollte halt jez n paar spiele draufmmachn ( CoD 2,4 , Oblivion ,Nfs Undercover usw) Nur is mein...

  4. Zusammenstellung so i.O.?: Moin, ich habe zwei PC's zusammengestellt und stehe kurz vor der Bestellung, könntet ihr da einal rüberschauen und die Zusammenstellungen kurz...

  5. PC Zusammenstellung: So. Da es jetzt langsam wirklich Zeit wird, meinen auf 1,8 Ghz übertakteten Prozi & natürlich den ganzen anderen Schrott abzulösen, kauf ich mir...