Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Grafikkartenaufrüstung!

    Hallo hab folgenden PC und suche jetzt aber ne neue Grafikkarte die reinpasst.
    Die Grafikkkarte sollte die aktuellsten Spiele auf Mitel bis Hoch detail Einstellunge spielen können. Würde gerne nicht mehr als 150€ ausgeben!

    Hab momentan ne ATI Radeon 4650.

    Hier mein PC:

    ACER ASPIRE X3812

    4X2.5 GHz INTEL CORE 2 QUAD Q8300
    4GB Arbeitsspeicher
    1 TB Festplatte
    und zuletzt meine aktuelle Grafikkarte ATI Radeon 4650
    Windos 7 Home Premium

    Hab das hier mal gefunden und wollte mal fragen und es klappen würde den einzubauen und das etwas überhitz oder kaputt geht.

    .: PC STORE AND MORE - VGA XFX HD5750 512MB DDR5 :. XFX HD5750 512MB DDR5&sid=88b7896a24c0cb46daa9338bbd0a183a&PHPSESSID=88b7896a 24c0cb46daa9338bbd0a183a

    Danke für die Hilfe im Voraus!

  2. Anzeige

    Lächeln Grafikkartenaufrüstung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Grafikkartenaufrüstung!

    Die Karte sollte kein Problem darstellen und für deine Ansprüche vollkommen genügen.

  4. #3
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln AW: Grafikkartenaufrüstung!

    Danke für die Hilfe!