Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Help! Neue ATI Grafikkarte gesucht

    Hallo Leute,
    ich bin gerade auf der Suche meine alte Ati Radeon 9500pro abzulösen.
    Es soll kein High End werden, jedoch schon was gutes zu einem kleinem Preis

    Ich müsste aber noch klären ob mein "älteres" System die PCIexpress Schnittstelle hat. Das kann ich leider noch nicht sagen.

    Hatte mir hier mal diese Karte rausgesucht, was haltet ihr von soetwas?
    Reichen hier die 128 Bit? Kann mit diesen werten leider nicht so viel anfangen.
    Bin schon viel zu lange aus diesem Thema raus

    Die Karte -> ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - Sapphire HD4770 HDMI PCGH-Edition

    Mein System ist ein P4 3,06Ghz, 3 GB Ram, Xp Professional mit SP2, Mainboard ist ein Intel "schießmichtot"


    THX für eure Meinungen ^^

  2. Anzeige

    Help! Neue ATI Grafikkarte gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Help! Neue ATI Grafikkarte gesucht

    Deine Karte is ne AGP Karte also passen keinen PCIe Karten auf dein Board, außerdem ist deine CPU zu schlecht für die HD 4770.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Help! Neue ATI Grafikkarte gesucht

    danke für die Kurze Info.
    Kann mir den einer zu einer guten AGP Karte Raten die auch mehr auf den kasten hat als meine alte?
    Zock nicht viel am PC (also so neuen Kram,dafür gibts die PS3), aber meine Freundin will schon Sims 3 spielen ^^

    Wie siehts aus mit einer Ati 9800pro oder Geeforce 6600gt bzw. 6800er?

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Help! Neue ATI Grafikkarte gesucht


Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte gesucht!: Hallo Leute! ich richte mich mit diesem Thema besonders an Leute, die sich mit Computer im Allgemeinen und Grafikkarten auskennen, da ich so gar...

  2. Neue Grafikkarte gesucht: Hallo! Habe mir einen neuen PC gekauft, eigentlich ist der für Office Anwendungen etc. gekauft wurden. Doch ich möchte jetzt vllt ab und zu...

  3. Grafikkarte bis 100€ gesucht.: Hallo, ich suche eine Grafikkarte zum zocken für max 100€. Ich spiele eigentlich nur Counterstrike source. Ich spiele zurzeit mit der onboard...

  4. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol