Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Laptop - max. 900 Euro

    Hallöle,

    ich würd gerne das Recht auf nen eigenen Thread beanspruchen. Hat ja jeder eigene Wünsche und dann möcht ich nicht, dass iwas drüber und drunter geht bei den Empfehlungen ;D

    Also... ich möchte mir n Laptop zulegen mit dem ich ins Internet kann und ( meiner Meinung nach ) nicht allzu anspruchsvolle Games zocken kann. ( San Andreas, Stronghold Crusader ) Klassiker für mich ;D Für alles was neu ist, habe ich meine XBox.

    Er sollte Windows 7 haben, ich habe zwar keinen Plan obs jetzt soviel besser ist als Vista, aber möchte einfach aufem neuesten Stand sein. N integrierter Internetempfänger ( kp, wie mans nennt ) soll auf jeden Fall drin sein, aber das ist heutzutage wohl Standard, oder ?

    Wenn Word, Excel usw. vorinstalliert wären, wäre das super ;D Mag Open Office nicht benutzen und für Word & Co. möchte ich auch eigentlich nicht extra was ausgeben.

    Festplatte sollte für n paar Gigabyte Musik, Filme usw. reichen. Aber nicht viel. Also 300 GB reichen wohl schon, 500 wären nett.

    Marken sind mir egal. Design nicht, aber das ist ja subjektiv und da muss ich dann selber schauen obs mir gefällt.

    Und noch was... er sollte ruhig mal 20 Stunden laufen können (im Standby / zugeklappten Modus)... wenn man ihn aktiv nutzt wären 4 - 6 Stunden nicht schlecht. Weiß nicht ob ihr da vll. n paar Modelle schonma ausschließen könnt, die sehr sehr schnell heißen werden.

    Je größer der Bildschirm, desto besser :P

    Und das ganze für wie gesagt max. 900 Euro.

    MfG & vielen Dank schonmal.

  2. Anzeige

    Laptop - max. 900 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Laptop - max. 900 Euro

    Moinsen,

    ich machs ganz kurz: Nen spieletaugliches Notebook mit 4-6h Akku bei intensiver Nutzung gibt es nicht. Die 20h im Standby schafft gerade mal nen Netbook mit Riesenakku gerade so. Die Rekordhalter haben da so maximal 2-2,5h beim Spielen.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Laptop - max. 900 Euro

    Oh, Missverständniss. Akku is mir wayne... meinte bloß, dass der möglichst kühl bleiben sollte. 20 h ist so der Minimalwert, könnte durchaus mal 3 Tage daueran sein. ( Größtenteils halt Standby )

    Der wird eh oft genug iner Nähe voner Steckdose sein. Und es soll ja nichma n High-End-Gamer-Notebook sein ( dann müsste man vor die 900 ja auch noch ne 1 oder sogar ne 2 setzen ).

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Laptop - max. 900 Euro

    Niemand da, der mir was empfehlen kann ?

  6. #5
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Laptop - max. 900 Euro

    Push... Sind das so hohe Anforderungen, dass niemand n Rat für mich hat?

Ähnliche Themen


  1. Laptop bis 400 Euro?: Ich bin bei Laptops nicht ganz auf dem laufenden. Könnt ihr mir die besten Laptops,Notebooks etc bis 400 Euro mal zeigen? Ich wäre euch sehr...

  2. Suche Laptop bis 600 Euro: Nabend, da mein alter Laptop leider einen kaputten Bildschirm hat und ich fürs Sutdium nun dringend einen neuen brauche, wollte ich euch mal um...

  3. Laptop Kaufberatung 500 - 600 Euro: Hallo Leute, ich bin auf der Suche, und zwar suche ich einen Laptop. Er sollte: nicht mehr als 700€ kosten (am besten 500 - 600) wenigstens...

  4. Laptop bis 500 Euro: Hallo, meine Familie und ich, möchten meinem Vater ein Laptop zum Geburtstag schenken. Preislich bis 500 Euro. Hauptsächlich wird das Teil nur...

  5. Laptop- 500 Euro: Also der Laptop soll nicht viel brauchen... er soll mindestens 512 RAM Speed haben und <20 GB Speicher haben. Wäre toll wenn er Wlan drin hat ist...