Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zoll Zoll ist offline

    Laptop bis 500 Euro

    Hallo,

    meine Familie und ich, möchten meinem Vater ein Laptop zum Geburtstag schenken.
    Preislich bis 500 Euro.

    Hauptsächlich wird das Teil nur für Office Anwendungen, Internet Surfen, mal nen Film gucken und evtl. mal nen kleines Spielchen (nix aufwendiges).

    Habt ihr da eine Kaufempfehlung ?

    Sollte schon 4 Gb Arbeitsspeicher haben, einen mit 2Gb lohnt nicht oder ?
    Größe --> 15,6 zoll



    schon mal danke für eure Antworten!

    Gruß
    Zoll

  2. Anzeige

    Laptop bis 500 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Laptop bis 500 Euro

    acer aspire 5541G ist sehr gut hab ihn neu für 465€ bekommen hat 15,6" , 4GB Ram, 64bit-Win7, relativ gute grafik-karte (CoD 4 auf hoch).
    Jedoch gibt es ihn im momment nicht mehr auf der Seite Link: Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Ähnliche Themen


  1. Laptop bis 400 Euro?: Ich bin bei Laptops nicht ganz auf dem laufenden. Könnt ihr mir die besten Laptops,Notebooks etc bis 400 Euro mal zeigen? Ich wäre euch sehr...

  2. Suche Laptop bis 600 Euro: Nabend, da mein alter Laptop leider einen kaputten Bildschirm hat und ich fürs Sutdium nun dringend einen neuen brauche, wollte ich euch mal um...

  3. Laptop Kaufberatung 500 - 600 Euro: Hallo Leute, ich bin auf der Suche, und zwar suche ich einen Laptop. Er sollte: nicht mehr als 700€ kosten (am besten 500 - 600) wenigstens...

  4. Laptop - max. 900 Euro: Hallöle, ich würd gerne das Recht auf nen eigenen Thread beanspruchen. Hat ja jeder eigene Wünsche und dann möcht ich nicht, dass iwas drüber und...

  5. Laptop- 500 Euro: Also der Laptop soll nicht viel brauchen... er soll mindestens 512 RAM Speed haben und <20 GB Speicher haben. Wäre toll wenn er Wlan drin hat ist...