Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Leicht umzubauendes Notebook

    Von meinem Li 1705 konnte ich RAM, DVD-Laufwerk, Festplatte und Prozessor leicht austauschen. Wenn ich mir ein neues Notebook besorge, möchte ich, dass dieses wenn möglich auch leicht austauschbar ist. Kennt jemand so eins?


    Würde mir auch reichen, wenn man nur den Prozessor austauschen könnte, oder leicht an diesen ran kommen könnte um ihn in Zukunft vielleicht gegen einen Quad auszutauschen

  2. Anzeige

    Leicht umzubauendes Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Leicht umzubauendes Notebook

    - RAM tauschen ist heutzutage bei keinem Laptop ein Problem, genauso wie Festplatte.
    - DVD-Laufwerke sind nur tauschbar, wenn diese über den gleichen Herstellertyp verfügen. Kann man aber fast ausschliessen. Eine Option sind da Laufwerke, die über einen Schnellverschluss tauschbar sind.
    - Ein Tausch des Prozessors bringt rein gar nichts. Das große Problem dabei ist die Kühlung. Diese ist genau für den verbauten Prozessor ausgelegt und wird sicherlich nicht mit einem stärkeren Modell zurecht kommen.

Ähnliche Themen


  1. AMV's leicht gemacht? o.O: Hallöchen, ich weiss erstmal nicht, ob ich für diesen Thread im richtigen Bereich bin, aber da es sich um Animes handelt, sollte es schon richtig...

  2. Knurspe, leicht gemacht?: Hi, alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob möglicherweise jemand ein paar tricks zum Knurspe herstellen kennt. Ich versuch dauern Knurspe über...

  3. GBA Spiele leicht gemacht: Ich hab vor ein paar Tagen ein Tool gefunden, mit den man .gba-Dateien in nds.-Dateien umwandeln kann. Man brauch zwar trotzdem den EZFlash V 3in1,...

  4. Kannst Du leicht verzeihen???: Hallo :yeah: heute mal wieder ein tolles Thema - nämlich VERZEIHEN :) Ich finde verzeihen ist wirklich wichtig vorallem wenn man von einem...

  5. Brawl zu leicht?: Hey Leute, das ist mein erster Threat/Post in diesem Forum also bitte seit lieb zu mir :D Ich wollte mal fragen wie lange ihr für den Subraum...