Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Logitech Z5500

    Hallo,

    und zwar ich habe mir gestern die Logitech Z5500 geholt, da diese Anlage ja 6.1 ist und mein iMac nur einen Stereo Ausgang hat wollte ich mal nachfragen, wie das geht das ich auch 6.1 hören kann!?

    Danke im Vorraus.

    Gruß Chris

  2. Anzeige

    Logitech Z5500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Logitech Z5500

    Eigentlich gar nicht, weil das mit der Soundkarte zu tun hat.
    Ich weiß jetzt nicht, ob man da noch rumtricksen kannm, aber ohne gescheite Soundkarte wirst du mit einer 6.1 Anlage nicht glücklich!

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Logitech Z5500

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Eigentlich gar nicht, weil das mit der Soundkarte zu tun hat.
    Ich weiß jetzt nicht, ob man da noch rumtricksen kannm, aber ohne gescheite Soundkarte wirst du mit einer 6.1 Anlage nicht glücklich!

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Hab mal gelesen das es sowas wien Umwandler gibt, den klemmt man dann grad an den Mac, und an die anlage,

    weiss aber net wo man sowas herbekommt, bzw. wie man sowas nennt

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Logitech Z5500

    Kann ich mir relativ schlecht vorstellen, da 6.1 ja schon bei der Tonerzeugung auf der Soundkarte "gemacht" wird. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!

    Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter: stereo zu 6.1 converter - Google-Suche

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Logitech Z5500

    Du brauchst eine externe USB-Soundkarte, weil dein iMac soweit ich weiss keinen PCI Express-Slot hat.
    Es gibt welche, doch ob gerade diese auch noch mit MacOS kompatibel sind, weiss ich nicht.

    EDIT:
    Ich habe mich umgeschaut, und keine dieser USB-Karten hat einen Support für MacOS(X)
    Die Sache ist Treiberbedingt.

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Wie mein Z5500 aufbauen?: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Z5500 Soundsystem an meiner PS3 dran. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die aufstellen überhaupt richtig ist. ...

  3. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  4. Logitech X-230: Ich habe mir letztens das Soundsystem logitech x-230 (2.1) gekauft und nun beim hören habe ich das gefühl das der bass sehr dumpf ist kann mir...

  5. Logitech Z 4: Hallo, weiss jemand ob man das Logitech Z 4 System an eine PS3 anschließen kann und wenn ja mit welchem Zubehör, in der Anleitung steht man brauch so...