Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    Frage Wie mein Z5500 aufbauen?

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Z5500 Soundsystem an meiner PS3 dran. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die aufstellen überhaupt richtig ist.

    Also müssen die hinteren Lautsprecher vor mir, neben mir oder hinter mir sein?


    CENTER LAUTSPRECHER

    LAUTSPRECHER -----> TV <----- LAUTSPRECHER

    LAUTSPRECHER <---------------------> LAUTSPRECHER
    ----------------------> ICH <------------------



    Sollten die beiden hinteren auch hinter mir sein?

    Vielen Dank!!!

  2. Anzeige

    Frage Wie mein Z5500 aufbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie mein Z5500 aufbauen?

    Logischerweise schon ja... Reicht aber auch sie in die Raumecken zu verfrachten. Davon abgesehen, bei sowas gilt immer: Ausprobieren. Empfindet jeder für sich anders optimal.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie mein Z5500 aufbauen?

    Also die Bezeichnung "hintere Lautsprecher" sollte solche Fragen eigentlich unnötig machen.
    Nebenbei steht das Ganze ja auch in der Beschreibung des jeweiligen Gerätes, meistens sogar mit Bild.
    Deshalb ist hier jetzt zu.

    mfg
    rob

Ähnliche Themen


  1. Datenbank neu aufbauen: Hi, hab gerade meine PS3 (60GB) angeschaltet und da sagte sie mir sie müsste ihre Datenbank neu aufbauen. Hat sie heute morgen aber nicht gewollt. ...

  2. Internetverbindung aufbauen: Hi, hab einen Notebook erhalten und möchte mit Internet verbinden. Haben ISDN Modem und ein dazu entsprchendes LAN-Kabel. Wenn ich das Kabel...

  3. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  4. Schnell Muskeln aufbauen: HI Ich hab mal eine frage ich bin 17 Jahre alt wiege 75Kg und bin 1,83m groß. Muskeln bin ich so mit mir zu frieden nur das große problem bei mir...

  5. Logitech Z5500: Hallo, und zwar ich habe mir gestern die Logitech Z5500 geholt, da diese Anlage ja 6.1 ist und mein iMac nur einen Stereo Ausgang hat wollte ich...