Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Neuer Arbeitsspeicher...kaufberatung

    Hallo,
    ich habe hier noch einen altenPC stehen aus dem Jahre 2000. Diesen benutze ich zurzeit wieder,da mein anderer Rechner kaputt ist..nun möchte ich aber gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten,denn der ist viel zu klein,denn es hängt..hatte ich langen icht mehr. Hab auch schon Tuning rogramme drüberlaufen lassen,hilft aber auch nicht (viel).

    Nun bin ich aber ein absoluter Laie,was PC's angeht und ich weiß nicht waas gekauft werden muss (1 GB bitte mindestens). Hab jetzt auch nicht großartig vor,irgendwie was besoneres zu machen sondern vorrangig Internet.

    Meine Daten vom PC:
    Property Value
    Manufacturer MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    Model MS-6399
    Version
    Serial Number

    North Bridge Intel i845 Revision A3
    South Bridge Intel 82801BA (ICH2) Revision A3

    CPU Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1.80GHz
    Cpu Socket Socket 478 mPGA

    System Slots 3 PCI, 1 AGP

    Memory Summary
    Maximum Capacity 3072 MBytes
    Maximum Memory Module Size 1024 MBytes
    Memory Slots 1
    Error Correction None

    Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed




    Ich hoffe ihr könnt mir welche Vorschlagen..ihr könnt mich auch anskypen (auch scheinux),wenn ihr mir da helfen könnt.
    Vielen Dank schonmal,
    scheinux

  2. Anzeige

    Neuer Arbeitsspeicher...kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer Arbeitsspeicher...kaufberatung

    So weit ich Daten finden konnte, brauchst du wohl noch den "guten alten" SD-RAM (NICHT DDR-RAM und NICHT S0-Dimm Laptop-Speicher, das passt nicht auf das Board).

    Wenn das Board wirklich nur einen Speicherslot hat, könnte es aber ggf. schwierig werden mit 1GB, denn zumindest auf die Schnelle habe ich nur 512MB-Module gefunden.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Neuer Arbeitsspeicher...kaufberatung

    Okay..also no way? xD

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: DDR3 Arbeitsspeicher 8gb: Heyho, ich wollte mir mal einen neuen Tower zulegen (den hier, um genau zu sein: Zalman Z9 Plus). Problem: mein Mainboard (Asus A78L) ist so...

  2. Neuer PC - Kaufberatung: Hey Leute ich brauch ma euren Rat Ich such en richtiger ZockerPC für so um die 1800-2000 Euro und hab bis jetzt den gefunden Medion Erazer...

  3. Neuer Arbeitsspeicher: ich hätte gerne etwas mehr Arbeitsspeicher, kann mir einer sagen was genau ich bei ebay eingeben muss um genau den richtigen Riegel zu kriegen? Bitte...

  4. Arbeitsspeicher Kaufberatung: Guten Tag Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher nachrüsten/austauschen IM moment habe ich 2*1024 MB Ram Ich möchte gerne auf insgesamt 4 GB...

  5. Neuer Arbeitsspeicher unterwegs..im bios ändern?: Hallo Leute also ich hab schon ein bisschen übertaktet,doch da ich zurzeit nur 533 mhz rams habe ging das natürlich nur bedingt es kam schenell zu...