Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cooler tarek cooler tarek ist offline

    Neuer Laptop Kaufbertung

    Hey,
    Ich suche ein Laptop für ca. 800 euro
    was es haben soll:
    -Windows Vista mit Windows 7 Upgrade
    -250gb Festplatte
    -wlan
    -guter prozzesor

  2. Anzeige

    Neuer Laptop Kaufbertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cooler tarek cooler tarek ist offline

    AW: Neuer Laptop Kaufbertung

    bitte um antwort ??

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Neuer Laptop Kaufbertung

    Naja - was würdest Du jemandem antworten, der Dich fragt:
    Ich brauche ein neues Auto - soll 15.000 Euro kosten, mit Superbenzin laufen und Breitreifen haben.

    So lange Du nicht sagst, was Du damit machen möchtest, kann Dir keiner helfen.

Ähnliche Themen


  1. neuer Laptop: Hallo Forum, mein kleiner Läppi gibt den Geist auf. Erst rauchte das netzteil ab, jetzt der Akku. Kann es sein, dass das Akku kaputt geht, weil...

  2. Neuer laptop: Hallo liebe Forumla! ich werde mir in den nächsten wochen einen neuen notebook zulegen. deshalb will ich hier euch computerprofis fragen welche...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Neuer Laptop 500-600€: hallo zusammen ein kumpel von mir sucht ein neuen laptop für ca. 500-600€ benutzt wird er für: msn/icq, youtube, metin2 & fifa 2011 (falls es...

  5. Neuer Laptop!: ich bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem neuen Laptop! Ich hatte gern was schnelles, modernes und würde bis zu 3000 ausgeben. Was sollte man...